Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 11:39
Er lies Nila runter. "Hey Lizy!", dann sah er zu Nila. "Gehts wieder? Kann cih dich alleine lassen?", fragte er besorgt. "Ich hab da was mit Liz zu erledigen...", er grinste breit
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 11:42
"Is okay...", sagte sie grinsend. "Tschau!"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 11:43
Sie sah zu Nila. Man sah ihr an, dass sie nicht gerade begeistert war, sie zu treffen, aber sie sagte nichts. Erledigen? Na das kann ja was werden. Sie grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 11:44
"Tschau!", sagte er und ging zu Liz und hob sie hoch. "Komm Schatz, wir müssen irgendwohin wo uns niemand stört!" Er grinste breit. tbc: weg
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 11:44
Sie wurdemitgetragen.
tbc: hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:16
Thalia kam am See an. Sie ging einige Schritte, als sie Nila sah. Etwas zögernd ging sie auf sie zu. ,,Hallo Nila..", sagte Thalia leise, ohne Nila dabei anzusehen.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:18
"Öhm... Hey Thalia!"; sagte sie freundlich, aber ihre Stimme veriet dass Nila mit einmal wieder anders war. Sie grinste ncihtmehr.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:20
Thalia fühlte sich schrecklich unwohl. Nila hatte sie zwar freundlich begrüßt, aber da war etwas in ihrem Blick, das Thalia Sorgen bereitete. ,,Ähm... Wie gehts dir?", fragte sie, und verfluchte sich sogleich für die dumme Frage.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:23
"In Ordung.... und dir?", fragte sie, im grunde nur aus höfflichkeit. Nila bekam ein ziemlihc schlechtes Gewissen. "Hör mal Thalia...", fing sie an. "Ich.... ich wollte vorhin nicht so sein. Das war einfach nur, weil Dany mir ziemlich viel bedeutet und ich bin ein ziemlich eifersüchtiger mensch..."
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:28
,Naja, es geht.", meinte Thalia leise. Sie sah Nila nun direkt an. ,,Ich verstehe Dich ja irgendwo auch. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, wäre ich sicher auch eifersüchtig. Ich meine, ich hab heute ja ziemlich viel Zeit mit Dany verbracht...", sagte sie ohne zu zögern. ,,Ich will Dir Dany nicht wegnehmen, Nila... Auch wenn es vielleicht so aussieht.", schloss sie leise und sah zur Seite.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:31
Sie sah zu Boden. "Ja.... ich weiß. Nur, er hat dir das sicher gesagt, es ging alles voll schnell und so und alles so komplizert. Und jetzt glaubt er ich würde ihn cniht vertrauen!", sage sie wütend.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:34
Thalia nickte. ,,Ich hab vorhin mit ihm darüber geredet. Er schien ziemlich... bedrückt." Thalia sah wieder auf. ,,Weißt du, Nila, ich wünsche euch alles Gute. Ich wünsche euch wirklich, dass wieder alles okay ist. Wäre ich da nicht gewesen, hättet ihr euch nicht gestritten. Es tut mir so leid."
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:36
"Das stimmt nciht, wäre Vlad nicht gewesen hätten wir uns nciht gestritten...!", sagte sie wütend.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:38
,,Was hat Vlad denn damit zu tun?", fragte Thalia, die im Moment nur Bahnhof verstand. Verwirrt wartete sie auf Nila's Antwort.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:44
"Naja... unsere Feindschaft... ach nicht so wichtig... auf jedenfall hat mcih Dany heute eifersüchtig, streitsüchtig und so erlebt und das macht kein guten eindruck", sagte sie leise
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:49
Thalia legte ihr eine Hand auf den Arm. ,,Nila... Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. Nur weil du Dany heute ein paar schlechte Seiten von dir gezeigt hast, heißt das nicht, dass das etwas an seiner Liebe für dich ändert! Er weiß doch, dass du normal nicht so bist."
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:50
"Ich weiß niht...", sagte sie traurig und sah auzf den boden
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 12:52
,,Ich bin mir sicher, Nila. Dany liebt dich, sonst hätte er wohl nie etwas mit dir angefangen. Lass den Kopf nicht hängen, du bist noch hübscher, wenn du lächelst.", sagte Thalia sanft.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 13:34
Dany ging nachdenklich mit seinem blick auf den See gerichtet und den Händen in den Hosentaschen versenkt den See entlang. Thalia Nila und Gus bemerkte er vorerst nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 13:36
Thalia hatte Dany bemerkt, der etwas weiter entfernt entlang ging. Doch sie rief ihm nichts zu, und ging auch nicht zu ihm hin. Er will sicher allein sein, dachte sie.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 13:39
Dany lief weiter entlang. Als er aufsah, bemerkte er das er nicht allein war. Thalia und Nila standen fast neben ihm und er sagte nur knapp "Hallo...ihr beiden..." dann blieb er stehen und blickte abwechselnd Thalia und auch Nila fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 13:41
Thalia hob den Kopf. ,,Hi Dany.", meinte sie leicht lächelnd. Er schien erstaunt, Nila und Thalia nebeneinander stehen zu sehen. ,,Wir haben uns ein wenig unterhalten.", sagte Thalia, auf Dany's fragenden Blick hin.
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 13:45
"Verstehe....Alles klar bei euch beiden..." fragte er vorsichtig und würde am liebsten sofort wieder Weiße Tauben in den Himmel schicken...doch für heute hatte er eher genug von Zaubern...außerdem heiterten ihn die Tauben auch nicht auf.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 13:46
,,Ja, uns gehts gut. Und dir?", meinte Thalia etwas zögernd. Irgendwie machte Dany einen ziemlich besorgten Eindruck.
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Do März 20 2008, 13:49
"Naja...ging mir schonmal besser...." sagte er knapp und blickte erneut zu boden Was ist jetzt Thalia? hast du nachgedacht?...das hätte er sie am liebsten gefragt..doch er wollte eher warten bis es ihr passte.