Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 25 2008, 21:52
''Dann sag es du mir odh ich weiß nciht wie ich es dir beweisen soll.Es war ja nur freundschaftlich ich woltle dich nicht kränken''sie brach in Tränen aus
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 25 2008, 21:54
"Hast du aber." Er kickte einen weiteren Stein ins Wasser. "Es geht auch ums Prinzip.Ich hätte nicht mal dran gedacht eine andere zu küssen,egal welcher Grund."
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 25 2008, 22:00
''Ja war es wirklich .Ich schwöre es dir .Was soll ich den nur noch sagen??''sie wiente nun.Sie sah nur mehr verschwommen
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 25 2008, 22:04
"Ich hab dir damals einen Brief geschrieben...",antwortete er nur.Er wusste genau wie sie sich fühlte.Er wusste auch dass sie,falls sie etwas schreiben sollte,nur das schreiben würde was er eh schon wusste.
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 25 2008, 22:19
Soeschnell konnte ern nicht schauen saß sie und schrieb
Lieber Brendon!!!!
Es tut mir Leid was ich getan habe ich weiß das ich dich Verletzt habe aber es tut mir Leid bitte verzeih mir.!! Ich woltle dich keinesfalss verletzten .Ich liebe dich und ohne dich wäre mein Leben sinlos und schrecklich .Ich hoffe du verzeihst mir!!
In Liebe Deine Rebecca!!
Sie gab ihm den Brief und wartete
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 25 2008, 22:24
Er musste leicht grinsen,nahm das Blatt und las es.Als er fertiggelesen hatte faltete er ihn zusammen und steckte ihn in eine Innentasche seines Umhangs.Das war exakt das was er erwartet hatte.Also musste es stimmen.Das hoffte er jedenfalls...