Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:24
YO verwachte als er das geplantsche einer leute hörte.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:26
"Pah du hast dich auch nicht an die Abmachung gehalten, wieso sollte ich es dann machen?", fragte sie und ging zurück zu ihrem Platz, schnappte sich ihr Handtuch und trocknete sich ab. Toll... sie ist HINÜBER!!!, dachte sie bedauernd und ärgerte sich etwas. Wieso musste sie immer im falschen Moment schwach werden? Sie schüttelte den Kopf verwundert über sich selbst.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:28
Neville kam auf das Gelände und setzte sich alleine irgendwo hin.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:28
"Ich konnte nicht widerstehen" meinte er schmunzelnd "Wenn du willst kann ich auch meine Frisur zerstören gehen"
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:29
Neville stand schleunigst auf als ihm einfiel, dass er Unterricht hat.
tbc: Unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:40
Lauren blickte ihn sprachlos an. Nein, deine Frisur kann man sowieso nicht mehr retten..., dachte sie und ging zu ihm. "Na gut, ich glaube ich verzeihe dir sogar..." Auch wenn du ein schwerverbrechen gemacht hast! Sie deutete auf ihre Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:43
"Wenn du willst kann ich sie dir mit KALTER Luft Föhnen, hab gehört soll schonend für die Haare sein" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:47
out: du bist fieeeeeees xDDD
in: "Du? So kenne ich dich gar nicht!", meinte sie schmunzelnd. Hast du schon bemerkt, dass ich dir etwas... verschwiegen habe? Sie sah weg.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:50
"Was verschiwegen? Jetzt bist du an der Reihe, komm sag schon" meinte er
out: xDDDD @Neville ja aber lehrer ist ja eh nciht da^^
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:51
Yo stand auf er ging ihn den unterricht.
tbc: ~ out: lehrerin!!
Zuletzt von am So Jan 20 2008, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:52
Schließlich beschloss Jack zu gehen und warf Chris im Vorbeigehen noch einen grimmigen Blick zu. Er würde Tom von der Sache erzählen, dieser konnte besser mit Lauren argumentieren als er, auch wenn er dabei häufiger etwas zu weit ging. tbc: Klassenraum Zauberkunst
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:53
"Dass wir in den Unterricht müssen...", antwortete Lauren, statt dem eigentlich was sie sagen wollte. Sie trocknete sich ihre Kleider, zog sich ihre Bluse und ihren Rock darüber und ihren Umhang. "Hopp! Es hat sicher schon begonnen. Ich will keinen Punkteabzug!" Lauren lief davon, immerhin war sie Pfichtbewusst xP
tbc: unterricht n___n
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 19:54
"Der Unterricht achja....das glaube ich dir nicht" meinte er und ging hinterher
tbc: ->
out: XD 'Pfichtbewusst' ohne l xP
Lauren: war ein tippfehler xP
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts So Jan 20 2008, 20:37
Billie zuckte mit den Schultern und folgte ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Di Jan 22 2008, 19:55
Chandra kam an den See. Der Wind blies ihr die Haare aus ihrem Gesicht und sie sah über den see. Es war ruhig. Am Himmel kreiste eine Vogel. Merlin?, schoss es ihr durch den Kopf. Sie steckte zwei Finger in den Mund und stieß einen Pfiff aus. Doch der Vogel drehte ab und flog davon. Ihr Pfiff blieb von Merlin ungehört. Wo ist er nur? Ich will ja gern glauben, dass ihm und meinen Eltern nichts fehlt, aber ich kann nicht! Sie ließ sich ins Gras sinken und legte ihr Gesicht in ihre Hände. Nach einer Weile stand sie auf und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.
tbc~ Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 11 2008, 22:38
Brendon kam (wieder mal ) aus dem Schloss und lief zum See.Als er am Ufer stand schloss er die Augen und sog genüsslich die frische kühle Seeluft ein.Er steckte die Hände in die Hosentaschen und liess sich vom Wind an den Haaren zerren.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 11 2008, 22:42
Sie kam noch imemr mit dem brief in de rHand auf ihn zu gelaufen und umarmte ihn von hinten''Ich glaube dir doch nur du hast gesagt das du du mich nicht sehen wilslt''
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 11 2008, 22:45
Er drehte sich um und sah ihr in die Augen."Nicht sehen?",fragte er lächelnd.
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 11 2008, 22:50
Sie sah ihn verlegen an .Doch dann drückte sie sich einfach nur gegen seine Brust .''Es tut mir Leid das habe ich nicht so gemeint''sagte sie und drückte sich weiter gegeni hn
Gast Gast
Thema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts Mo Feb 11 2008, 22:56
Er umarmte sie und meinte:"Schon ok.Kann dich verstehen.Auch wenn ich mich selbst nich so benommen hätte." Er musste grinsen.