Sie schlug das Büchlein wieder zu. "Danke. Ja, alles in Ordnung", murmelte sie vor sich hin und sah nachdenklich auf ihr Essen. Ihre gute Laune war verflogen. In Gedanken versunken stocherte sie in ihrem Essen herum.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 20:01
Marina setzt sich zu Jill und flüsterte ihr ins Ohr."Komm,es ist doch was mit dir!"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 20:07
Jill versuchte die Erinnerung zu vertreiben. Sie wusste, wenn sie noch weiter daran dachte, würde sie wieder in Tränen ausbrechen. Diese Trennung hatte sie einfach zu sehr verletzt...es war eine sehr schlimme Zeit gewesen. Die Wunde in ihrem Herzen, die diese Zeit hinterlassen hatte war tief und immernoch nicht ganz verheilt. Sie hatte eigentlich gehofft, dass dieser Wunde nicht wieder aufreisen würde. "Es...", sie bemerkte, wie ihre Atmung kurz aussetzte und konzentrierte sich darauf, langsam und gleichmäßig zu atmen. "...hat etwas mit der Trennung meiner Eltern zu tun. Ich...ich kann jetzt nicht darüber...darüber sprechen....sp...später", erklärte sie Marina leise. Langsam kamen die Tränen. Verdammt! Warum kommen mir immer diese verflixten Tränen, wenn ich...daran denken muss?, sie riss sich zusammen und schaffte es, ihre Tränen zurückzuhalten und den tiefen Schmerz zu unterdrücken.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 20:09
"Hei"sagte Marina beruhigend,legte einen Arm um Jills Schulter und reichte ihr ein Taschentuch.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 20:12
Sie schüttelte stumm den Kopf, als Marina ihr das Taschentuch reichte. Sie verschränkte ihre Arme auf dem Tisch und vergrub ihr Gesicht darin. Ihre Haare fielen wie ein schützender Vorhang über ihr Gesicht. Nicht jetzt! Nicht jetzt! Reiß dich zusammen! Später ist Zeit dafür, aber nicht jetzt Sie schlang hastig den Rest ihres Essens herunter, dann stand sie abrupt auf. "Marina, kommst du bitte mit?", fragte sie leise.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 20:12
"Okay"meinte Marina besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 20:14
Sie blickte sie voller Dankbarkeit an. Dann versuchte sie ein schwaches Lächeln, aber es wirkte ehr gequält als beruhigend. Sie nahm Marina an der Hand und stürmte dann aus der Großen Halle.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 20:15
Marina rannte hinterher.
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 22:26
Sie sah den beiden nochmal kurz hinterher. Dann schob sie ihren leeren Teller von sich weg und stand auf. "Ich geh mir mal ein bisschen die Beine vertreten.",s sagte sie zu den anderne.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 20 2008, 03:33
Sie kam wieder zum Tisch und lud sich tausend sachen auf ihren teller. Aber als dieser dann vor ihr stand, brachte sie einfach keinen Bissen runter. Was ist nur los mit ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 20 2008, 13:53
Ihre gedanke kreisten immer wieder um das gleiche Thema: ihn.... Nachdem sie aufgegessen hatte, machte sie sich auf den Weg.
tbc: dahin wo ich gleich hingehe^^
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
YO begebt sich an den tisch und fing etwas leichtes an zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 15:25
Melinda kam mit Marina in der großen halle an und sie saßen sich gleich an den ravemclaw-Tsich. Melinda schob ihr einen Teller mit Essen hin. "Jetzt ess erstmal etwas. dann geht es dir bestimmt bald wieder besser.", ermutigte sie marina.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 15:42
Da es kein vollkommen leeres Ende des Tisches gab setzte sich Arashi an das leerere und warf den beiden Schülern neben ihr einen verächtlichen Blick zu. Chris' Hand ließ sie auch erst los, nachdem sie ihn neben sich auf die Bank plaziert hatte. Mit einer Ausladenen Geste über den Tisch unterstrich sie ihren auffordernden Blick...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 15:46
Chris ergriff die initiative und tat arashi erstmal etwas zum Essen auf. Danach nehm er sich selbst etwas weniger und begann gelangweilt zu essen. dabei betrachtete er seine mitschüler voller verachtung.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 15:51
Arashi funkelte Chris böse an, aß aber dann brav auf, was er ihr auf den Teller getan hatte. Jedenfalls, fast alles, schon aus Prinzip ließ sie etwas über. Fast herausfordernd blickte sich Chris dabei in die Augen. Ihre Mitschüler ignorierte sie einfach...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 15:52
"essen." flüsterte chris leise. es war keine Bitte, eher ein Befehl. "oder ich muss dich dazu bringen."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 15:55
"Tz" machte Arashi stur und verschränkte demonstrativ ihre Arme. wie wollte er sie schon dazu zwingen, ihr wehtun würde er nicht, und anders würde sie sich weigern dies zu tun.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 15:59
Erstmal aß Chris jetzt sein Essen auf. Das ging recht schnell, er hatte sich ja weniger aufgetan als er es bei Arashi gemacht hatte. "muss ich erst den Imperius Fluch aussprechen oder wie?" fragte er doch er gab es auf. "nagut, dafür isst du morgen mehr.." beschloss er einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 16:03
"Ich esse nicht mehr als du isst. Du bist auch noch größer, also müsstest du eigentlich noch mehr essen" meinte sie weiterhin trotzig und schob ihren Teller nun von sich weg. "Und das mit dem Imperius machst du nicht" sagte sie und es war eine schlichte Feststellung...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 16:07
"stimmt." sah er es ein. "Und wenn ich jetzt noch drei volle teller esse, tust du das auch?" fragte er, aber nicht ernst. "mir ist langweilig und ich will hier weg." stellte er fest "und ich will endlich duellier unterricht..." am liebsten hätte er jetzt einen Muggelfreund neben am Hufflepuff tisch verflucht. dazu hatte er eigendlich immer die richtige laune.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 16:13
"Wann habt ihr duellieren?" wollte sie wissen und legte besänftigend ihre rechte Hand auf seine Zauberhand. "Warte noch ein bisschen, dann werden sie uns von sich aus angreifen, und du hast dich nur gewehrt und bekommst keinen Ärger"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 16:16
"stimmt" sagte er lächelnd "ich glaube morgen schon... leider nicht bei McCoy sondern diesem... wie heißt er noch? der hauslehrer von Slytherin auf jeden fall.. naja, mal sehen, wie das wird.. hoffentlich nicht so langweilig, wie der Unterricht heute..." Er genoss es, wieder ihre Hand auf seiner zu spüren und sah ihr in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 16:23
"Notfalls machst du ihm so lange das Leben schwer, bis er dich angemessen beschäftigt" meinte Arashi und fuhr mit den Fingerspitzen Muster in die Innenflächen von Chris' Hand. "Und überhaupt bis... -" sie stockte, einen Moment durch seinen Blick aus dem Konzept gebracht und fuhr dann langsam fort "-...Morgen hältst du das auch noch aus..."