Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hufflepuff Tisch.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 20:34

" nicht wirklich." sie grinste frech. " normalerweise ess ich morgens gut sech bis sieben brötchen." sie sah ihn an. was er jetzt wohl von ihr dachte. naja konnte ihr auch egal sein, so war sie nun mal und wer das nicht akzeptiert hat Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 20:41

"Ach so", sprach er und blickte sie grinsend an: "soo viel ess ich jetzt nicht", und nahm einen Bissen des leckeren Honigbrots. Dann wechselte er etwas das Thema, irgendwie wollte er im Moment nicht übers Essen reden: "Wie lang warst du denn gestern... oder eigentlich ja heute noch wach? Ich hoffe du konntest etwas länger schlafen als ich....".

out: bin erstmal für 30 min beim Abendbrot
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 20:48

" eigentlich hab ich gar nciht geschlafen, bin glaub ich jede Stunde aufgewacht." und das alles wegen eines Kerles. Alex du solltest dich schämen.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 21:14

"Oh, nicht gut...", kommentierte er, Ob sie schlecht geträumt hat, oder ob etwas mit Christian ist?. "Legst du dich vor dem Unterricht heut Nachmittag dann nochmal hin?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:20

" nur wenn du mit kommst." es war hauptsächlich Ironie aber sie liebte es andere zu necken.sie sah ihn an und blickte in erwartent an.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:26

"Na aber immer doch", antwortete er mit einem starken sarkastischen Unterton und zwinkerte dabei mit beiden Augen, während er sie weiterhin angrinste.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:36

sie fing an zu lachen. sie spürte wie es ihr besser ging und sie war froh, das sie nciht mehr an Chris denken musste. Alex strich sich das Haar auf dem Nacken udn grinste frech zu ihm hinüber. " ich glaube nicht, das selbst wenn ich mich hinlegen würde, wirklich schlafen könnte.auch wenn du mitkämest und dann wahrscheinlich erst recht nicht." sie biß von ihrem Brötchen ab. " außerdem haben wir soch sicher gleich Unterricht." dabei sackte ihr kopf runter und sie wirkte leicht genervt.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:44

Etwas überrascht über ihre Reaktion dachte er: Hat sie meine Antwort jetzt ernst genommen?. Dann fügte er zu ihrer Vermutung lächelnd hinzu: "Zum Glück haben wir noch nicht Unterricht... ich habe gehört, dass der Unterricht erst um halb drei heute beginnt. Wir haben also noch etwas Zeit zum ausruhen...". Kurz holte er luft und vermutete: "Sechs Stunden oder so glaub ich sind es noch"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:51

Sie sah ihn an." das war doch eh nciht erst gemeint." sie grinste frech." mhh weiß nicht. wäre mir eh egal, wenn ich einmal wach bin.bin ich eben wach." dann sah sie durch die Halle. er hat wohl doch mit Amy... und das geht dich überhaupt nichts an Alex.. außerdem lass dich nicht wieder runterziehen.. Ian ist doch nett.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:58

"Ach so, okey", sah er ein. Dann versuchte er ihren Blick genau zu verfolgen. Wieso schaut sie denn zum Slytherin Tisch?, wunderte er sich und fragte deshalb neugierig, aber trotzdem vorsichtig: "Was ist da denn?"..
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 23:04

" oh tut mir leid. nichts." alex hör auf damit, vergiß ihn endlich. " ich häng nur noch etwas meinen Gedanken nach." sie sah ihn an und überlegte kurz. " ich glaube du hast da Honig an der Wange." sie strich ihm über die Wange." du kannst auch nciht ordentlich essen, oder?"
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 23:11

"Öhm nagut", hm .. komisch..."und was geht dir durch den Kopf?", fragte er leise. Als sie den Honigklecks wegstrich antwortete er grinsend: "Nein, weißt du, ich bin noch am Üben"..
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 23:14

wieder brachte er sie zum lachen. dann wurde sie ernst." ach ich möcht dich ..und mcih damit nicht belasten. ich muss es einfach vergessen."
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 23:22

"Also um mich brauchst du dir da keine sorgen zu machen", erklärte er und wurde dann etwas leiser und nachdenklicher: "hm.., aber wenn du nicht darüber reden möchtest, dann ist das auch okey."... Was sie wohl beschäftigt? Es scheint ja doch nicht so harmlos zu sein.... Ich würde es so gerne wissen,,,, aber reiß dich zusammen, sonst hast dus mit ihr verscherzt....
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 23:26

" ja vielleicht hilft es wenn ich darüber rede." jedoch wollte sie weder vor Ian weinen. Noch wollte sie ihm erzählen, das sie an einen anderen dachte, denn sie mochte ihn, er war einfach er selbst und sehr nett.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 23:32

"Ja, wahrscheinlich... also mir hilft es meist etwas... ", kurz senkte er seinen Blick zum Tisch, und all dem, was darauf stand, dann sah er sie wieder an und sprach langsam und mit geringer Lautstärke: "Aber die Entscheidung liegt bei dir.."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 23:44

" ich hab nur angst, dich damit zu verletzen, oder etwas kaputt zu machen." sie sah ihn ernst an. sie zitterte.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 23:50

"Keine Angst", versicherte er ihr, "das machst du bestimmt nicht", und versuchte dabei freundlich zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 00:07

" naja es ist wegen Chris." sie sah sehr schnell weg.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 00:11

"Hm ach so", antwortete er nachdenklich und bemerkte, wie sie versuchte, den Blickkontakt zu meiden. "Und was hat er gemacht? Was ist passiert?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 00:16

"naja eigentlich hat er nichts gemacht. außer das er lügt und ich glaube das er seine wahren gefühle verheimlicht. ich war es eher die blöd war." sie sah weiterhin in die andere Richtung und tränen kullterten ihre Wange entlang.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 00:25

"Oh..", mehr fiel ihm nicht ein, wie er sie hätte tröten können. Dann sah er die Tränen auf ihrer Wange und strich diese mit dem Rücken seines Zeigefingers zur Seite. "Sei nicht traurig", sagte er leise und hoffte, es würde etwas Wirkung zeigen. Oh... jetzt hast du sie traurig gemacht, gerade eben war sie noch so gut drauf,,, aber jetzt?
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 00:28

sie nahm seine Hand und lächelte ihn liebevoll an. " du kannst ja nichts dafür ich war einfach doof, und ich möchte es so schenll es geht einfach vergessen."
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 00:32

"Ja, kann ich verstehen...", erklärte er freundlich und lächelte zurück. "ich glaub das wäre auch das beste..", murmelte er unverständlich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 EmptySa Apr 12 2008, 00:50

" ja das denke ich auch. anders komm ich auch nicht weiter." dann grinste sie wieder und drückte ihm einen Kuss auf die wange. " danke." dann nham sie ihren Saft und trank ihn aus.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gesponserte Inhalte





Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hufflepuff Tisch.
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hufflepuff Tisch
» Gryffindor Tisch
» Ravenclaw Tisch
» Ravenclaw Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: