Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hufflepuff Tisch.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:16

Gut gelaunt hüpfte die Schwarzhaarige durch den Raum und setzte sich neben einen Jungen.
"Guten Morgen," flötete sie über den Tisch bevor sich sich ein Brötchen nahm. Ihr Hunger war unerträglich und sie aß für zwei.
"Heiße übrigens Taryn...und ihr seid?", fragte sie als sie den ersten Monserbissen hinuntergeschluckt hatte und sich ihrer Unhöflichkeit bewusst wurde.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:16

" das heißt also unser kleiner, hübscher Ian ist noch Single?" sie grinste frech und stocherte weiter im Essen. sie glaubte es kaum aber sie hatte keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:21

"Tja gute frage", sagte er zu Serafin, ohne ihm eine wirkliche antwort zu geben. "Morgen Taryn, .. ich bin Ian", stellte er sich vor und sprach zu Alexendra: "Jap genau das heißt das..", bestätigte ian mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:26

"Hej Ian...heißt das man hat bei dir noch Chancen?", scherzte sie, da sie nicht viel von dem Gespräch mitbekommen hatte. Dann grüßte sie auch den Jungen der gerade vor ihr hergekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:27

"Morgen Taryn nenn mich Serafin." ,stellte er sich grinsend vor.
Dann zwinkerte er Alex verschwöhrerisch zu, sagte aber nichts weiter.
Zu Taryn meinte er: "Hm Taria hat auch schon Witterung aufgenommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:28

Julian steuerte geradewegs auf den Huffelpufftisch zu und sagte:"Guten Morgen!", und zwinkerte Taryn zu.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:31

" ich bin übringens Alexendra Faith, aber Alex reicht völlig."dann sah sie zu Ian. " na dann muss ich mich wohl ran halten was?" sie grinste frech und stupste ihn sanft. dann zupfte sie an ihrer kurzen Hose herum." was sollte denn das Grinsen serafin?"sie sah ihn skeptisch an.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:32

"Ja aber immer doch", sagte er zwinkernd und grinsend. Nun aß er die letzten Bissen seines Brotes und trank nocheinmal einen kleinen Schluck Kaffee und blickte dabei in die Rune hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:34

"Hm? Ach nichts..." Unschuldig schlug er die Beine übereinander und blickte zur Hallendecke.
"Oha ein paar Wolken...Aber es wird warm." ,bemerkte er und pfiff kurz ein Liedchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:40

"hej Serafin, hej alex...ach und natürlich hallo julian. Ian, du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen, ich werd dir nicht mehr gefährlich...Ich hab hier schon jemanden, nicht Julian?", sagte sie und lachte.
Sein bloßer Anblick drehte ihr den Magen um und ließ ein elektrisches Prickeln durch ihren Körper laufen. Sie bekam Gänsehaut.
"wie war es gestern abend noch ohne mich?", fragte sie ihn flüsternd und schmierte sich ihre zweite Brötchenhälfte mit Erdbeermarmelade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:42

"Einfach nur schrecklich! Ich hab dich total vermisst!", grinste Julian und setzte sich neben sie. "Ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich mich hierhin setzte oder?"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:45

" natürlich nicht. " sie grüßte julian freundlich. dann sah sie zu Serafin. " sag jetzt oder ich tu dir weh." ihre Augen funkelten gefährlich.zupfte dann aber wieder an ihrer Hose. mist etwas länger hätte die ruhig sein können
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:49

Sie grinste und sah zu Serafin. Es gefiel ihr, dass er ein wenig fies zu alex war. Dann sah sie in Julians Augen und schmolz förmlich wie Butter in der Sonne.
"Hast du dann wenigstens von mir geträumt?", fragte sie und lachte. "Ich habe es nicht...warum auch immer....aber du hast mir den ganzen Abend ein seeliges Lächeln verschafft....die Anderen dachten schon ich wäre irgendwie auf Droge oder so...Daran bist nur du Schuld.", lachte sie wieder und stubste ihn in die Seite. Ihr lachen perlte durch den raum, es war leise aber vernehmbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:53

"Ja klar, ich hab geträumt das du mit einem anderen Mädchen Schlammcatchen machst und ich schau zu, man ich sag dir, das war ein Traum!", grinste Julian. "Nein, leider hab ich das nicht geträumt! Aber ich hab wirklich von dir geträumt, und zwar, dass du auf einer wunderschönen Blumenwiese lagst, aber die wiese war gar nichts gegen deine Schönheit!", lächelte er, das war nicht gelongen oder geschleimt, es war sein voller Ernst.


Zuletzt von Julian Evans am Fr Apr 11 2008, 00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 00:58

Das Blut schoss ihr mal wieder in die Wangen, als wäre das seine einzige Bestimmung.
"Du bist ein ganz schön hoffnungsloser Romantiker...Boah das ist ja schlimm was du träumst...Grrr, da graust es mich ja vom bloßen zuhören.", sagte sie und schüttelte sich. Sie mochte Romantik ja aber nicht so übertrieben.
"Genau ich und alex machen schlammcatchen...auf geht's.", lächelte sie und knuffte ihn wieder. Dann fing sie endlich an ihren Toast zu essen, nach dem ihr Magen schon mit durchaus hörbaren Knurrgeräuschen verlangt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 01:01

"Das wär doch mal was, aber ich möchte nicht, dass das jeder sieht!", grinste Julian. "Romatik? Ich kann ja nichts dafür das ich sowas träume, aber ich kann dir das ja nicht vorenthalten oder?", er nahm ihre Hand und streichelte vorsichtig über diese. "Wie ich sehe, hast du dir die Haare gefärbt, sieht echt schön aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 15:12

Bei dem Geschnulze verdrehte er die Augen und grinste.
Zu Alex meinte er: "Nix schon okay. Und wehtun kannst du mir sowieso nicht."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 15:16

" willst dus herausfodern?" ihre Augenfunkelten wieder. dann sah sie zu julian. " weißt du wenn du schon so ein müll redest, denkst dir wenigstens selbst aus. wie kitschig und sie fällt auch noch voll drauf rein." sie tat so als müsse sie kotzen.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 15:23

"Hey Alex nich so gemein. Lass sie doch. Wenns ihnen gefällt sollen sie doch." Mahnend hab er den Zeigefinger und schwenkte damit wichtigtuerisch vor deren Nase hin und her. Auf ihre erste Bemerkung sagte er lieber nichts.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 15:41

" is doch wahr." sie trank ihren Saft und sah ihn ernst an." naja du bist ja selbst voll verknallt."
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 20:05

Aufmerksam verfolgte Ian die beiden Gespräche und trank dabei schweigend immer wieder aus seiner Tasse.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 20:10

" dich scheint das ja auch nicht zu kratzen." sie lächelte zu Ian rüber.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 20:15

"Interessieren tut es mich schon,,,, aber was soll ich denn groß sagen?", erklärte er und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 20:24

" nichts warum auch." Ihre Laune wurde immer besser. also nahm sie doch ein Brötchen udn beschmierte es mit Marmelade.das was rüber lief leckte sie sich vom Finger. Sie stand eben total aus Süßes. dann gähnte sie.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 EmptyFr Apr 11 2008, 20:31

"Jep", stimmte er zu. "Na du hast ja einen Hunger", sagte er grinsend, und nahm sich ebenfalls noch eine Scheibe Brot und strich etwas Honig darauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch.   Hufflepuff Tisch. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hufflepuff Tisch.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hufflepuff Tisch
» Gryffindor Tisch
» Ravenclaw Tisch
» Ravenclaw Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: