Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ravenclaw Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 21:53

.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 21:55

Alice kam zum Tisch udn setzte sich. Sie war von gestern abend noch müde, aber im Bett bleiben konnte sie ja leider nicht mehr. Sie sah sich am Tisch um, sie war die erste. Sie nahm sich eine Tasse und fühlte diese mit Kaffee. Sie nippte kurz daran und wartete dann vllt auf einen anderen ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 21:58

Schon wieder früh am morgen kam Jane in die Halle geschlurft und stolperte langsam zum Ravenclaw-Tisch. Gähnend setzte sie sich und murmelte kurz: "Morgen..." Dass die einzige Person am Tisch Alice war erkannte sie so früh noch nicht. Stattdessen schenkte sie sich Kaffe, Milch und Zucker ein und rührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:02

Sie merkte, dass sie von Jane nicht gleich bemerkt wurde. Immerhin wurde sie sonst mit einer wilden Umarmung begrüßt. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee und dachte kurz nach. I-was muss ich doch machen damit sie mal richitg wach wird! Aber da sie nicht gemein war, wedehlte sie nur mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht rum. Sie wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:05

"Hm..?" Träge wandte sie den Kopf zu Alice. Langsam hellte sich irh Blick, sie stellte die Tasse ab und sagte strahlend: "Alice! Du schon wach?" Sitzt sie schon dauernd hier? Hab sie gar nicht bemerkt... Sie war schon drauf und dran sie zu umarmen, riss sich aber zusammen da sie sonst wahrscheinlich die Tassen vom Tisch gefegt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:09

Sie lächelte undbeugte sich etwas vor. "Schön, dass du meine Anwesnetheit auch realisiert hast!", sagte sie in einen ruhigen Ton. Was hat sie denn gestern noch gemacht, dass sie heute so daneben steht! "Gehts dir wirklich gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:12

"Ja klar. Mir schon." Glaub ich... "Und dir?" ,frgate sie zurück und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:17

Sie nickte und lächelte. Diesmal war es auch ein ehrliches ungezwungenes Lächeln. Sie legte ihre Hand auf Janes Arm udn schaute ihr tief in die Augen. "Ja Jane, das kannst du mir auch glauben! Es geht mir gut!", antwortete sie.
Sie war zwar noch etwas gekränkt, aber sie konnte auch nicht für immer Trübsal blasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:19

Prüfend sah sie ihr in die Augen, dann gab sie nach und entgegnete lächelnd: "Dann is gut."
Freundschaftlich strich sie ihr eine Strähne hinters Ohr und machte sich dann ans Früchstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:23

Sie sah sie ebenfalls prüfent an. "und was ist mit dir und Seamus?", fragte sie vorsichitg nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:24

Ihre Bewegungen wurden langsamer und mit dem Blick in die Tasse antwortete sie leise: "Naja ich hab ihn seit gestern Abend im Garten nicht mehr gesehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:27

Sie rutsche ein Stück zu ihr rüber und legte ihren Arm schützend um sie. "Ach Jane, das wird schon wieder! Und du weißt doch was ich immer sage, wenn er nicht bemerkt wie toll du eigentlich bist dann hat er dich garnicht verdient!", zitierte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:32

"Danke.." ,sagte sie leise lächelnd zu ihr. Sie ist so gut zu mir...Eine richtige Freundin. "Und...das mit Greg tut mir echt Leid. Ihr wart einfach ein perfektes Paar." Oje hoffentlich war das jetzt nicht falsch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:34

Sie schlich wieder langsam auf ihren platz und lehnte sich zurück, sie blickte zur Decke. Es war heute etwas kühl und die Wolken waren zu sehen. "Ein perfektes paar?", fragte sie. "Kommt ein perfektes Paar am einen Tag zusammen und trennt sich am nächsten Tag dann wieder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:38

"Naja..." ,fing sie an, stockte aber dann da sie wusste es hatte keinen Sinn. "...eigentlich nicht. Aber...Ihr wart so süß zueinander..." Verlegen lächelte sie ihr von der Seite zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:43

Sie grinste zu jane. "Ja, das waren wir, das geb ich zu.", erklärte sie und dachte kurz nach. Es gab nämlcih noch was anderes was sie bedrückte. "Ich hoffe, dass unsere Trennung deine Freundschaft zu Greg nicht i-wie beeinflusst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:47

"Ach nein." ,winkte sie lächelnd ab. "Naja ich hab ihn schon lange nichmehr gesehen... Vielleicht braucht er jetzt etwas Zeit für sich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:49

Sie ließ den Kopf kurz sinken. Ich hab ihn zeit gestern nicht mehr gesehen...hoffentlich hab ich ihm nicht den ball vermasselt! Ach ich fühl mich voll schuldig! Aber vllt braucht er doch nur Zeit für sich um damit klar zu kommen! "Wenn du ihn mal siehst sagts du mir dann wie es ihm geht?", fragte sie Jane ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:57

"Klar mach ich. Wenn und falls ich ihn mal wieder sehe." ,antwortete sie lächelnd. Tröstend berührte sie kurz ihre Wange und sah ihr aufmunternd in die Augen. Dann sagte sie leise: "Das wird schon wieder. Er fängt sich wieder und erkennt wie toll du eigentlich bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 22:59

Wie toll du eigentlich bist... Sie wiederholte diese 5 Wörter immer wieder, bis sie sich in ihrem hirn eingebrannt hatten. Erst dann bemerkte sie den Fehler. "Meinst du etwa ich will wieder mit ihm zusammen kommen?", fragte sie ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 23:01

Yo macht sich auf seinem stamm plätzchen gemütlich und fing an etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 23:03

"Äh, keine Ahnung. Musst du wissen." ,entgegnete sie etwas verwundert. "Ich will dir auf jeden Fall nix einreden. Das is dein Leben und du darfst mit dem zusammen sein mit dem du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 23:05

Sie war erlkeichtert, dass sie so dachte. "Puh, ich dachte schon du willst sowas in der Richtung! Weißt du, ich finde es schade, dass schluss ist. Aber ich bin auch selbst Schuld.", erklärte sie Jane. Dann wandt sie sich zu Yo. "Hey!", begrüßte sie ihn freundlich. Sie nahm nochmals einen Schluck aus ihrer Tasse, diese war aber leider schon leer. Schnell schüttete sie sich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 23:14

"Warum selber Schuld?" ,fragte sie nach. "Morgen Yo." ,grüßte sie ihn kurz lächelnd, wandte sich dann wieder Alice zu. Hoffentlich bin ich nich zuu neugierig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 23:17

Könnte Alice ihre Gedankenlesen würde sie dies verneinen. "Ich hab es einfach selbst vermasselt!", erklärte sie. Sie wollte nicht näher drauf eingehen, da sie in der Öffentlichkeit waren udn jeder sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenclaw Tisch Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Tisch
» Ravenclaw Tisch
» Hufflepuff Tisch.
» Gryffindor Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: