Thema: Re: Hufflepuff Tisch. Sa Apr 12 2008, 00:52
Gut, sie scheint wieder besser drauf zu sein, "bitte", sagte er und wurde plötzlich rot und blickte starr auf seinen leeren Teller.
out: okey ich geh jetzt gleich ,,, bis bald/so und gute nacht
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch. Sa Apr 12 2008, 12:29
Als Marina die Halle betrat setzte er sich sofort gerader hin und strich sich nervös durch die Haare. Mit den Augen verfolgte er genau jede ihrer Bewegungen und lächelte unterbewusst glücklich zu ihr hinüber.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Hufflepuff Tisch. Sa Apr 12 2008, 23:04
Alex sag traurig zum slytherin tisch rüber. er schien sich prächtig zu amüsieren. wieder liefen ihr die tränen die wange runter.es tat ihr so weh ihn so sehen zu müssen, das sie schnell aufstand und aus der halle lief.
tbc: halle
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch. So Apr 13 2008, 15:12
Gus hatte fertig gegessen und ging zum See tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch. So Apr 13 2008, 19:31
Als er fertig war mit Frühstück stand er gähnend auf und streckte sich einmal. Dann sagte er zu den tapferen Übriggebliebenen: "Ich mach mich mal auf die Socken. Bis denne." Dann verschwand er aus der Halle.
tbc:~?
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch. Mo Apr 14 2008, 16:23
Oh jetzt sind plötzlich alle weg, dachte Ian, als er plötzlich alleine da saß. "Na die kommen bestimmt nicht so schnell wieder...", murmelte er unverständlich vor sich hin. Er blickte einige male zu allen Seiten und stand dann schließlich auf um etwas an die frische Luft zu gehen.
tbc: → Ländereien → Peitschende Weide
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch. Mo Apr 14 2008, 23:23
Etwas überrumpelt ließ Taryn sich küssen, dann aß sie weiter. Es war ein schöner Morgen. Es ging ihr gut und das war gut. Sie sah sich um. Die meisten Schüler sahen entweder sehr verschlafen, müde oder grimmig aus. Andere amüsierten sich prächtig und taten was sie wollten. Was wäre, wenn sie mal tun könnet was sie wollte? Sie hatte nun ihr Frühstück gegessen und ging, wohin wusste nur der Wind. tbc~...