Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ravenclaw Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 00:21

"Aber lange schlafen tu ich gerne, aber meistens sitze bis in die Nacht da, gehst du eher früh ins Bett?", fragte sie und trank einen Schluck Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 00:25

"Nee Abends ist es doch viel lustiger." ,antwortete sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 00:26

"Ja, manchmal denke ich ich wär Nachtaktiv!", grinste sie."Gehts dir auch so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 00:29

"Hm. Endlich jemand der meiner Meinung ist." ,entgegnete sie erleichtert. "Abends und Nachts ist es doch eh viiiel toller. Warum merken die anderen das nur nicht?"

out: geh schlafen...gute nacht und bis morgen..(?) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 00:30

"Genau, so sehe ich das auch, na ja, da sind wohl spießer!", grinste sie frech und schaute erneut durch die große Halle.

out: jop^^ schlaf schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 00:32

Grinsend schüttelte sie den Kopf. "Du hälst doch nach ihm Ausschau. Bzw du beobachtest ihn." ,sagte sie neckend und zwinkerte ihr kurz zu.

out: thx du auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 00:33

"Ähm nein, ich sehe mich nur um!", erklärte Taria, da sie nicht wollte das Jane irgendetwas falsches dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 17:05

Alice nahm immer wieder einen Schluck von ihrer Tasse und hörte den Beiden zu. Jetzt muss ich aber mal eingreifen! "Ach Jane, lass tari doch mal! Wenn da was laufen würde wärst du bestimmt eine der ersten, die das erfahren würden. Sie sind doch nur gute Freunde!", sagte Alice ruhig und freundlich an Jane gerichtet. Dann lächelte sie ihren Freundinnen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 21:35

"Ja Alice, da hast du recht, meinen besten Freundinnen würde ich das doch als erstes sagen!", grinste sie.


out: bf? schreib ich jetzt einfahc mal so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 21:44

Grinsend lehnte sie sich zurück und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust. "Jaja seid nur alle gegen mich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 21:53

"Ach was, wie könnte ich denn?", fragte Taria und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 21:55

"Tja." ,gab sie zwinkernd zurück. Dann lehnte sie sich noch etwas weiter zurück, jedoch zu viel, da sie fast nach hinten von der Bank gefallen wäre. Gerade noch konnte sie sich an der Tischkante festhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:02

"Also Jane kleines, immer vorsichtig!", grinste Taria.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:03

Irgendwann war Marina dann auchmal aufgewacht und in die Halle geeilt.Immernoch hundemüde ließ sie sich auf einen Stuhl fallen.Sie begrüßte die andren mit einem nüchternen:"Morgen."Dann musterte sie ein Toast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:05

Gekonnt strich sie sich die Haare zurück und meinte grinsend: "Ach, nix passiert."
Als Marina kam begrüßte sie sie freudig: "Heey du! Na, wie wars gestern für dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:07

Taria lächelte, als Marina sich an den Tisch setzte. "Hey, na wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:10

"Gestern Abend war toll,und bei dir Jane?"jauchzte sie,jetzt schon gar nicht mehr so müde."Weng verschlafen noch und dir?"antwortete sie dann auf Tariay Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:13

"Ich hab noch gar nicht geschlafen!", meinte Taria. "Aber ansonsten geht's mir eigentlich ziemlich gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:14

"Ach naja...Hätte besser laufen können." ,antwortete sie wahrheitsgetreu und lächelte schwach.
"Und, hast du dann doch noch einen Tanzpartner gekriegt?" ,fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:16

"Noch nicht geschlafen wie überlebst du das?"fragte Marina entsetzt."Ja,hab ich Jane.Wieso denn?"fragte sie dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:19

"Du weisst doch wie neugierig ich bin. Los, erzähl." Erwartungsvoll sah sie ihre Freundin an und wartete mit großen Augen wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann auf eine lange Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:19

"Ich bin's gewöhnt!", erklärte Taria und lehnte sich vorsichtig gegen ihre Stuhllehne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:20

Alice hörte, dass Marina noch einen Tanzpartner gefunden hat. Wenigstens hatte sie dann einen schönen Abend! Sie trank wieter an ihrem Kaffe, das Brot hatte sie schon längst verputzt. Sie wartete auf Janes Antwort.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:25

Marina grinzte und schwieg noch eine halbe Minute.Dann begann sie zu erzählen."Er heißt Serafin,ist in der 7. und ein Hufflepuff."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 EmptyFr Apr 11 2008, 22:33

"das freut mich für dich!", bemerkte Alice lächelnt. Sie strahlt ja richitg! Dann ist er bestimmt sehr nett!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw Tisch
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Tisch
» Ravenclaw Tisch
» Hufflepuff Tisch.
» Gryffindor Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: