Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gryffindor Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyDo Apr 10 2008, 21:53

.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 15:38

SIe kam zum Tisch und setzte sich .Sie nahm sich glücklich etwas zu Essen und aß
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 20:57

SIe stand auf und ging Brendon nach .


tbc-?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 21:28

Schon in der Eingangshalle strömten ihr die vertrauten Gerüche, welche ihren Magen zum knurren brachten und sie bemerken ließen, was für einen Appetit sie auf einmal hatte, des Essens in die Nase und hörte die ebenfalls bekannten Geräusche der flatternden Eulenflügel, des klappernden Besteckes und einem beständigen Gemurmel. Lächelnd betrat Jill zusammen mit Luca die Halle und ging nach kurzem Zögern auf den Griffindortisch zu. "Guten Morgen", begrüte sie die Anwesenden fröhlich und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 21:31

Lucas Margen machte sich gleichdarauf bemerkbar,als sie sich in die große Halle begeben hatten. Es roch einfach zu gut. Langsam ging er mit JIll durch die Tischreihen und setzte sich schließlich mit Jill zusammen an den Gryffindortisch. "Morgen..."begrüßte er die Anwesenden ebenfalls. Dann schlang er gelcih zu. Als erstes landete ein Brötchen auf seinen teller,das er mit Marmelade bestrich und es gierig runter schlang .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 21:34

Sie lachte auf, als Jill sah, wie er gierig das Brötchen verschlang - als gebe es kein Morgen mehr. "So ausgehungert?", fragte sie schmunzelnd und nahm sich ein Crossain, welches sie mit Butter und Honig bestrich. Ich liebe diese Kombination einfach, dachte sie schwärmerisch und biss herhaft in das Crossain. Während sie kaute warf sie Luca wieder einen amüsierten Blick zu, ihre Augen funkelten fröhlich. Warscheinlich hätte sie lachen müssen, wäre da nicht das Essen ihrem Mund gewesen.

out: ich muss für eine halbe Stunde ungefähr weg <.<

bist du dann noch da? oo
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 21:45

Er nickte nur, da er ncoh das halbe Brötchen im Mund hatte. Das schmeckt aber auch zu lecker. dachte er amüsiert und trank danach einen schluck Kürbissaft. Als sein Mund wieder leer war ,tat er sich gleich das nächste auf ,aber vorher antwortete er auf Jilsl Frage. "Ja nach dieser anstrengenden Nacht." sagte er frech grinsend und aß gleich darauf weiter. Diesesmal beschmierte er das Brötchen mit dem von Jill verwendeten Honig und biss herzhaft ab. Lecker....

out:jop bin ich
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 22:45

Phoebe kam müde zum Tisch geschlendert und bemerkte die Turteltauben erst nicht. "Morgen!", begrüßte sie die beidne und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. Dann merkte sie erst, dass das Jill war, die ihr gegenüber sitzt. "Jill, was machst du denn...", begann sie. Dann bemerkte sie Luca. Sie wusste gleich was da lief. "Ach so ist das!" Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd und nahm nochmal ein Schlug Kaffee.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 22:51

"Morgen Phoebe." begrüßte er den Neuankömmling mit vollem Mund, sodass sie es nur schwer versttehen konnte. Als er den letzten Bissen runterschluckte, schaute er sie fragend an."Was ist so?" Er legte seinen Kopf etwas schief und sah sie weiterhin fragend an. Was meint sie jetzt damit? er nahm einen weiteren Schluck asu seinem glas und stellte es danach wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 22:54

Sie grinste. "Naja, das sieht doch ein Blinder, dass ihr Beide wahrscheinlich glücklich vergeben seid!", bemerkte Phoebe. Dann nahm sie einen langen Schluck Kaffee. "Oder ihre ich mich etwa? Das würde mich wundern, mein Instinkt hat mich doch noch nie getrügt!" Dann nahm sie sich ein paar Panecakes mit Ahornsirup und began genüsslich zu essen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 22:56

SIe kam in die Halle und setzte sich .Sie nahm sich eine eierspeiße.Doch stocherte sie sie fad darin herum.Noch immer rannen ihr Tränen über den Nasenrücken und die Wange.Warum hatte sie ihn gehen lassen
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 22:58

Gerade als Becca kam hatte Phoebe den Mund voller Pancake. Sie schlugte schnell runter und blickte zu Becca. "Hey kleine! Was ist denn los?", fragte sie vorsichitg nach. Sie legte ihre hand schützend auf die ihre, Ihr Gespräch mit Luca hatte sie im Moment föllig vergessen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 22:59

SIe sah auf und sie an .Sie wischte sich schnell die Tränen weg.''Ach ncihts ist''sagte sie und nahm estwas in den Mund von der eierspeß,kaute es und schluckte es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 22:59

Jill schluckte und streckte Luca frech die Zunge heraus. Dann wandte sie sich an Phoebe. "Guten Morgen, du! Gut geschlafen?", begrüßte sie das Mädchen lachend und nahm sich einen Pancake [so? oo]. "Also was mich betrifft....ich bin glücklich", erwiderte sie ihr grinsend, bevor sie in ihren Pancake biss und somit sozusagen nicht mehr ansprechbar. [xD]
Sie nickte Becca zu, da sie jetzt schlecht sprechen konnte und warf ihr einen besorgten Blick zu. Sie sah sehr traurig aus...auf ihrem Gesicht waren noch die Spuren getrockneter, heruntergerollter Tränen erkennbar, ihre Augen glitzerten traurig und in ihnen lag ein unbeschreiblicher Schmerz...und vielleicht auch Schuldgefühle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:02

Als Jade in den Raum trat, breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus, da sie sofort ihre Cousine Jill entdeckte. Freudig umarmte sie diese. Dann lächelte sie auch die anderen im Raum zur Begrüßung zu und suchte sich einen freien Platz.
"Wie geht es euch?", fragte sich noch immer freudig, doch dann sah sie, dass Rebecca traurig war und ihre Freude verschwand urplötzlich.


Zuletzt von Jade DeLonge am Fr Apr 11 2008, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:03

out: xD ich glaub Pancake^

in: Sie bemerkte garnicht dass Jill was sagte, sie witmete sich ganz Rebecca. Aber so war sie halt. Immer fürsorglich bei jederman. "Sie umarmte sie leicht und drückte sie. "Word bestimmt alles wieder gut! Und wenn du reden willst, ich bin für dich da!", bemerkte sie dann. Die Arme! I-was macht ihr wohl zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:04

''Ja ich will reden aber nciht hier''sagte sie und unterdrückte wieder ihre Tränen
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:05

Luca grinste vor sich hin."Wenn du denkst das du denkst das wir zusammen sind ,dann denk ruhig weiter. " Er lächelte etwas und nahm einen weiteren Schluck von dem Kürbissaft. "Was soviel heißt, wie denke was du willst. "
Luca fuhr sich einmal kurz durch seine Haare und sah Poebe dann wieder abwartend an. er liebte solche Spielchen zu sehr um darauf verzichten zu müssen.
"ich für meinen Teil bin in dieser Situation auch sehr glücklich."fügte er noch hinzu,als Becca sich zu ihnen an den Tisch setzte, verschwand sein Lächeln und er nlickte sie monoton an.Es wäre falsch den glücklichne zu speilen,wenn es anderen schlecht ging , was man bei Becca nicht leugnen konnte.
Er nickte Jade zu, die sich ebenfalls zu ihnen gesellte.

out:wollt ihr mich verarschne ich musste den text jetzt unzählige male ändern weil so viele dazu gekommen sind ^^ nein schmarn xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:09

out: ne wollen wir nich, mir gings eben auch so ähnlich Wink

in:
Jade überlegte schon wieder zu gehen da sie sich fehl am Platz fühlte.
So gern sie Rebecca geholfen hätte, aber im Moment belasteten ihre eigenen Probleme sie zu sehr. Ihr Gesichtsausdruck war wie versteinert, als sie mit Schmerz an die Vergangenheit dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:14

Jill umarmte ihre Cousine liebevoll. Eine bedrückende, angespannte Stimmung hatte sich am Tisch der Griffindors ausgebreitet und erstickte jedes gute Gefühl. "Guten Morgen", begrüßte sie Jade leise, waurm sie gedämpft sprach, wusste sie selber nicht...aber ein glücklicher Ton wäre jetzt nicht angebracht gewesen. Nicht, wenn jemand am Tisch war, dem es so mies ging. Sie kannte Rebecca nur flüchtig aus dem Unterricht...sie war nicht so ihr Typ, aber deswegen war sie noch lange nicht unfreundlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:17

Luca saß unschlüssig am Tisch.Er wusste nicht was ersagen oder tuen sollte,deshalb blieb er schweigend sitzen.Die Stimmung war am Nullpunkt angelangt und es wäre falsch gewesen weitere Scherze zu machen ,deshlab schwie er jetzt lieber als irendetwas faslches zu sagen und Rebecca so in welcher Weise auch immer zu verletzten. Unter dem Tisch,sodass es keiner sehen konnte griff er nach Jills Hand und umfasste diese. Er woltle dies nich öffentlich tun, da er nicht wusste wie die anderen darauf reagieren würden und das gerade in dieser Situation.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:20

Nach dem sie keine Antwort bekam sagte si e''Ich geh dann einmal wieder in den Gemeinschaftsraum''sie stand auf und wollte gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:38

Jill wusste nicht, was sie sagen sollte...und war froh, als Luca unter dem Tisch ihre Hand umfasste. Sie fasste die Hand etwas fester und streichelte beruhigend mit ihrem Daumen über seinen Handrücken. Tat sie dies, um ihn oder sich selbst zu beruhigen? Sie hätte es nicht sagen können....Rebecca sah niedergeschlagener den je aus, aber Jill hatte das Gefühl, dass Becca das Problem, das sie hatte, was auch immer es war, erstmal für sich selbst regeln und ordnen musste. Sie wirkte so...aufgelöst. "Tu das, was dir momentan am Besten erscheint", murmelte sie leise zu Rebecca und sah sie mit einem undefinierbaren Blick an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:40

''Ja ich weiß mach ich eh ''sie ging richtung tür


tbc:bett
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch EmptyFr Apr 11 2008, 23:44

Luca lies die angestaute Luft lautlos aus seinem Mund entweichen. Seine Hand war nun um Jills geschlungen,als ob er kurz vorm ertrinken war.So fest drückte er zu,doch so das es noch ein angenehmer Druck war.
Luca trank den letzten Schluck seines Kürbissaftes aus und wandte sich schließlich an Jill." Puh...was für eine Stimmung." sagte er im Flüsterton und dicht an ihrem Ohr ,sodass nur sie es hören konnte. Er mcohte solche Stimmungen nciht .Sie machten ihn nur traurig und brachten ihn dazu an seinen Onkel Alex zu denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor Tisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Tisch   Gryffindor Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Tisch
» Ravenclaw Tisch
» Ravenclaw Tisch
» Hufflepuff Tisch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: