| Ravenclaw Tisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:19 | |
| "Hm okay." Sie warf ihr noch einen prüfenden Seitenblick zu, dann wandte sie sich wieder dem Frühstück. Um von dem Thema abzulenken fragte sie: "Müssen wir jetzt eigentlich zum Unterricht? Viele schlafen ja anscheinend noch..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:22 | |
| Sie nahm sich auch eine Semmel und schmierte etwas Honig darauf. "Ich glaube schon. Manche schlafen zwar noch aber wir liebe Jane sind ja leider wach.", erklärte sie währned sie wieter ihr Brot bestrich. Dann biss sie hinein und ließ es sich schmecken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:25 | |
| "Na toll." Seufzend schmierte sie ein Toast und biss hinein. "Dann müssen wir eben wieder schlafen gehen." ,meinte sie dann grinsend und zwinkerte ihr kurz verschwöhrerisch zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:32 | |
| Taria betrat die große Halle und ließ sich auf einen freien Platz sinken. "Guten Morgen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:33 | |
| "Morgen du." ,grüßte sie Taria. Augenzwinkernd fragte sie: "Und, was habt ihr noch so gemacht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:35 | |
| "Nur etwas geredet!", erklärte Taria und lächelte sie an. "Und was hast du noch gemacht?", sie hielt sich die Hand vor den Mund, da sie gähnen musste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:39 | |
| "Geschlafen." ,antwortete sie grinsend. Dann trank sie ihre Tasse leer, aß den Taost auf und schob dann das Geschirr etwas von sich weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:41 | |
| "Aso!", grinste Taria und schaute durch die große Halle, dann entdeckte sie Ian, nach einer Weile blickte sie wieder zu Jane. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:43 | |
| Detektiverisch verfolgte sie ihren Blick und entdeckte Ian. "Was läuft denn da zwischen euch?" ,fragte sie ernst und sah Taria vielsagend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:44 | |
| "Hm? Zwischen wem?", stellte Taria sich doof und schaute Jane fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:50 | |
| "Na zwischen dir und Ian." ,antwortete sie grinsend und warf schnelle Blicke zwischen den beiden hin und her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:51 | |
| "Hm, gar nichts, was soll denn da laufen?", fragte Taria. Ich will nicht wissen,was sie denkt...doch eigentlich schon! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:56 | |
| "Naja du weisst doch. Ihr wart gestern dauernd alleine draußen, seid beide Single, Alter passt auch..." Prüfend sah sie sie an und wartete auf eine Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Apr 10 2008, 23:58 | |
| "Ach was, wir sind nur befreundet denke ich mal, wie kommst du denn immer auf sowas?", fragte Taria und grinste sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:00 | |
| "Na wie wohl." Grinsend pickste sie sie kurz in die Seite. "Du hast ja keine Ahnung wie viele Pärchen sich gestern gebildet haben. Kein Wunder wenn ihr auch eins wärt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:01 | |
| "Na, so voreilig bin ich da ja doch nich!", grinste sie und pickste Jane auch in die Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:03 | |
| "Jaja das sagen alle." ,entgegnete sie immer noch grinsend. Dann beugte sie sich vor und flüsterte ihr hinter vorgehaltener Hand zu: "Aber ihr wärt ein niedliches Paar." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:04 | |
| Taria grinste nur, dann zwinkerte sie Jane zu. Ok, sie ist verrückt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:08 | |
| "Tjaha is so." Grinsend lehnte sie sich wieder zurück. "Sag mal haben wir Vormittags eigentlich schon Unterricht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:08 | |
| "Ich denke mal nicht, da sicherlich viele noch schlafen!", meinte Taria. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:10 | |
| "Na dann is gut." Sie musste sich kurz ein Gähnen verkneifen und sah sich währenddessen in der Halle um. "Hm stimmt. Viele sind noch ncih da." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:11 | |
| "Ich hau mich wahrscheinlich nochmal auf's Ohr, da ich noch nicht geschlafen hab!", sagte Taria und Gähnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:12 | |
| "Noch gar nicht?" Verwundert sah sie sie an. "Wie lange wart ihr denn wach? Ouh mann ein Wunder dass du überhaupt so gerade sitzen kannst." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:16 | |
| "Ich bin's gewöhnt, zu Hause mach ich das auch oft..., weil ich einfach nicht schlafen kann!", erklärte sie und lehnte sich zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Apr 11 2008, 00:20 | |
| "Oha. Naja trotzdem. Ich kann auch nie lang schlafen sonst würd ichs ja noch machen." ,entgegnete sie lächelnd und verschränkte die Arme vor der Brust. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch | |
| |
|
| |
| Ravenclaw Tisch | |
|