Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unter einem Baum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 14:38

Grinsend machte er sich an den Abstieg, mindestens genauso trampelig wie beim Aufstieg. Den letzten Meter liess er sich fallen, landete auf beiden Beinen und sah auffordernd zu ihr hoch. "Also los." Er machte sich schonmal bereit sie notfalls aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 15:13

Dicht neben ihr polterte etwas zu Boden. Verärgert schaute sie den fremden Jungen an. "Du wärst besser noch ein bisschen weiter rechts runtergesprungen. Dann wärst du eindeutig weicher gelandet." Normalerweise wär ihr so etwas egal gewesen, aber im Moment war sie am ziemlichen Tiefpunkt ihrer Laune angelangt.
Verärgert wante sie sich von dem Jungen ab. "Wollen wir nicht doch lieber wieder rein gehen Yo?" Im Grunde passte ihr es ganz gur, seine Frage übergehen zu können. Sie war ja auch einfach sinnlos gewesen.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 17:07

Durch den vorschlag vergass er seine frage, stand auf. Und lief richtung schloss mit lucy.

tbc: wohin?-->
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo März 30 2008, 02:07

Billie streckte die Arme aus
"Geronimooooo"

Sie landete wie eine Katze auf allen vieren und musste wirklich lachen. Der Ast war hächstens 2 Meter hoch gewesen....eher ein und halb.

Sie hakte sich grinsend bei Brendon ein.

"Wenn du nichts dagegen hast, schau ich kurz in meinem Zimmer vorbei. Langsam hab ich echt das Gefühl, krank zu werden!"
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo März 30 2008, 03:23

"Klar auf gehts." ,antwortete er grinsend, machte eine kleine Vorwärtsbewegung und wartete dass sie mitkam.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo März 30 2008, 09:18

tbc~ wo wollen wir hin? Laughing
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo März 30 2008, 09:55

tbc: dein Zimmer oder nich...? xD darf ich da überhaupt mit rein? O.o
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo März 30 2008, 10:12

Brendon Lee schrieb:
tbc: dein Zimmer oder nich...? xD darf ich da überhaupt mit rein? O.o


out: wurst xP du ziehst eine Perücke an und das merkt keiner. wenn du unbedingt beim Umziehen dabei sein willst xD

in: Billie ging also mit B.L. in ihr Zimmer. Zum Umziehen.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptyMi Apr 02 2008, 19:26

uah, voll vergessen zu schreiben ^^'

tbc. Halle -> Bar

hoffe, das ist okay?
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptyDo Apr 03 2008, 17:00

out:....

in: tbc: hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 00:31

Vom Schloss kam Ian Welk durch die Dunkelheit zum See. Er sah den Baum da, näherte sich ihm. Seine Hände steckten immernoch tief ins seinen Hosentaschen. Etwas traurig trat er mit seinem linken Bein in die Luft und knickte damit ein paar höhere Grashalme um. Schließlich erreichte er den Baum, er setzte sich auf eine Wurzel und lehnte sich an den harten Stamm, dabei dachte er seufzend: Hm, toll, jetzt hast du es dir erstmal mit Taria verscherzt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 00:39

Nachdem sie angekommen war, sah sie Ian an einem Stamm lehnen und ging langsam auf ihn zu, sagte jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 00:42

Nachdem er erst nur zu Boden kuckte, hörte er plötzlich schritte, er drehte seinen Kopf zur seite und erkannte Taria: "Was machst du denn hier?", fragte er sie ohne jede Betonung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 00:45

"Ähm, ich habe dich gesucht, es tut mir leid!", langsam ging sie noch einen Schritt auf ihn zu. Ich sollte zur abwechslung wirklich mal den Mund halten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 00:52

"Hm... ja passt schon..", sagte er und versuchte den Blickkontakt mit ihr zu meiden und starrte deshalb nur auf ihre Füße und auf den Boden um sie herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 00:55

"Wieso bist du gegangen?", fragte sie und versuchte ihm in die Augen zu blicken, etwas leiser fügte sich noch hinzu:"War das eben eine Träne?" AH, Taria halt die Klappe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:01

"Wieso hätte ich den bleiben sollen?", antwortete er. Zu ihrer Frage bzgl. der Träne, dachte er nur: Das sie so aggressiv reagierte, hätte ich nicht gedacht.. Dann bemerkte er, dass er ihr noch garnicht geantwortet hatte: "Ach egal". Jetzt mit ihr genau darüber zu reden, das traute er sich nicht, das wollte er auch garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:03

"Es tut mir leid, ich hab wohl etwas überreagiert, und das sollte auch nicht verletztend oder sowas klingen, aber ich war einfach sauer auf mich selbst, dass ich euch bei eurem Gespräch gestört hab, ich sollte mich in eine dunkle Höhle verziehen!", meinte sie immer noch wütend auf dich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:13

"Hm", sprach er, um ihr seine Aufmerksamkeit kenntlich zu machen. Einen Kommentar abzugeben, traute er sich nicht, er hatte Angst, dass sie wieder so reagieren würde, wie eben in der Halle. Also bewegte er seinen Mund kein bisschen, blickte jedoch immer wieder kurz in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:17

"Bitte, sag was! Es tut mir wirklich so leid, es war nicht so gemeint!", sie sah ihm tief in die Augen. Jetzt hab ich's mir bei ihm versaut, wieder super gemacht! Und dabei fand ich ihn doch nett!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:23

"Hm Ja is okey", antwortete er leise, "passt schon.", er blickte zurück in ihre Augen. "Ist schon okey", murmelte er, ohne zu merken, dass er sich wiederholte. Dabei versuchte er leicht zu lächeln, brachte jedoch nur ein schwaches grinsen zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:30

"Jetzt red doch mal mit ihr! Was ist denn los?", Na, klasse frage echt ey, als wüsstest du nicht, was los wäre...Sie blickte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:36

"Ach ist doch jetzt egal", antwortete ihr abweisend. Jetzt auch noch genau mit ihr darüber reden? Ich glaube das schaff ich nicht... und fügte noch hinzu: "Du kannst es dir doch sowieso bestimmt denken, oder?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:37

"Ich möchte es aber gerne aus deinem Mund hören, nachher denke ich falsch!", sie schaute ihn an und wartete dann auf seine Antwort. Bitte red doch mit mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 01:51

"Ach weißt du", irgendwie ließ er sich dazu überreden, doch darüber ein paar Worte zu verlieren, "hm irgendwie wusste ich nicht, was los war, als du mich an der Bar einfach nicht beachtet hast, also bin ich einfach ein bisschen rumgegangen und hab ein paar Worte mit Alexendra gewechselt. Aber plötzlich standest du dann da. und... ", er stockte kurz,, "ich weiß nicht, irgendwie wollte ich keinen von euch beiden ignorieren..... vielleicht hätte ich.... " doch Alex ignorieren sollen?..."nein,, ich weiß es einfach nicht, ", fuhr er fort, "und dann hast du plötzlich so reagiert, ich wusste einfach keinen Ausweg.. und deshalb war ich so geschockt und bin dann gegangen.". versuchte er ihr zu erklären. Hm. feige war das.... hm aber. ob sie mich versteht?,,, ob mich irgendjemand versteht?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter einem Baum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter einem Baum
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter einem Baum
» An einem Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: