Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unter einem Baum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyDi März 25 2008, 23:49

Dieses Fleckchen liegt auf einer Landzunge, die in den See hineinragt. Fast am Ende steht ein stämmiger, älterer Baum mit einer großen Krone.

Hierhin ging Jill mit Yo und ließ sich unter dem Baum ins Gras fallen. "Also...was ist mit dir los?", fragte sie noch einmal und lehnte sich gegen den dicken Stamm.
Fragend sah sie Yo an.


Zuletzt von Jill Léro am Mi März 26 2008, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyDi März 25 2008, 23:50

Yo kamm hier mit Jill seelen alleine an. "also ich weiss nicht du weist doch sich das meine Elteren tot sind?" fing er an. "weist du wiso sie starben?" fragte er bei ihr nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyDi März 25 2008, 23:54

Sie schüttelte kaum merklich den Kopf. "Nein", sagte sie leise. "Ich wusste, dass deine Eltern tot sind, aber den Grund dafür kenne ich nicht."
Es war windig. Der Wind fuhr durch die Bäume und ließ die Blätter rascheln. Jill erinnerte dieses geliebte Geräusch an das Rauschen des Meere. Die Sonne würde bald untergehen....nachdenklich sah sie wieder Yo an.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyMi März 26 2008, 00:01

"weist du ich erzählte ihr das ich Vampire werden wolte. Das du doch schon weist(du weist es einfach^^). Da vielen mir meine elten ein die durch Vampire starben!" muste er sagen. "das hat mich nicht alzu fest zuegesetzt. "da ich mich eh kaum an sie erinnern mag. " aber voher als ich mit lucy anfing zu tanzen fiel mir meine Ex. ein." er schaut traurig in den himmel. "Sie ist durch ein vampire gestorben und sie wolte vampire werden, hat erb ned geklapt.. Lucy hielt mich davon ab das gleiche zu tun. Wuste aber von meiner ex nichts..!" er setzt sich auf einen stein und ries ein stegel einer pflanze ab und fing damit an zu spielen.
Er schaut sie an. "ach und da fiel ich ihr in die arme wärend dem tanzen und fing an zu weinen. sie fragte was los wäre." eine kleine pause tritt ein.
"ich sagte.. Nichts und forderte sie auf weiter zu tanzen! danach kamst du und ich fing an zu erzählen darum ging sie wahrscheinlich da ich ihr nichts sagte aber dir schon. Er musterte sich etwas erbärmlich. Er wuste sein fehler aber er weiss nicht was er machen solte. "darum frage ich dich was ich machen solte. ich kenn die freuen immer noch zuwenig!" aber wer kann das auser die frau selber?

edit: nciht du erbärmlich.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyMi März 26 2008, 00:11

Sie strich ihm tröstend über den Rücken...er saß ja neben ihr. Sie war...entsetzt und doch machten sie diese Worte unendlich traurig. Yo war ihr Freund...warum wollte er sterben? Das Rauschen der Blätter hörte sich in ihren Ohren nun an wie ein leiser Klageschrei. "Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich versuche zu verstehen, warum du ein Vampir werden willst. Der ewige Durst nach Blut...die Angst, in einem Augenblick der Unbedachtheit all jene, die man liebt, ohne Absicht zu töten...wünscht du dir das? Es gibt Vampire, die sich nichts sehnlicheres als ein normales Leben wünschen, die wenigsten sind stolz darauf, ein Vampir zu sein. Normalerweise finden sie sich damit ab. Was könnten sie auch schon tun? Warum wünscht du dir also, ein Vampir zu sein?", fragte sie traurig und suchte seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyMi März 26 2008, 00:16

"ich weis nicht vieleicht ist es der Tot. Aber eigentlich treibt mich ehe dir Natur dazu. Auser dem kann ich nicht verlieren. Doch jetzt da Lucy kam, kann ich wieder was verlieren und ich will nicht das lucy das gleiche passirt wie mir. Dazu darf es gar nicht kommen. Daran must du mich hindern!" sagte er. "ich kenn sonst keiner der das wahrscheinlich kann!" sagte er zu sich und lucy.

out. _y<--sf__y s xD

edit out: ich solte leider gehen bis morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyMi März 26 2008, 00:23

"Du kannst viel verlieren. Ich glaube...sogar mehr, als du selbst glauben würdest. Warum treibt dich deine Natur dazu? Normalerweise solltest du doch ehr Angst davor haben. Aber gut..", ein schwaches Lächeln huschte über ihre Lippen. "Ich habe ja seltsamerweise auch keine Angst vor Vampiren...oder Werwölfen. Unnatürlich, aber es ist nunmal so. Du solltest mit Lucy reden. Oder wir", sie stand auf und hielt ihm ihre Hand her. "Na komm, wir suchen Lucy", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyMi März 26 2008, 00:25

Er schau zu ihr, Reichte ihr die hand, Stand auf. Und folgte ihr glaubwürdig einen schritt weiter zu kommen.

tbc:-->

out: nihm mich einfach mit ich muss afk sry.. *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyMi März 26 2008, 00:27

out: okey...bis dann du *zurückknuddel und noch einmal Haare durchwuschel*

in:
Sie nickte leicht und ging dann zusammen mit Yo davon...


tbc~ auf der Suche nach Lucy oO
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyDo März 27 2008, 23:12

Yo begebt sich wieder an den gleichen ort wie vorher. Er setz sich hier hin an den stein. Eine kleine träne trullert die wange hinunter. Was ich nur für ne heulsuse bin. dachte er und muste lächeln. "ach lucy.." seufzte er.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyDo März 27 2008, 23:48

Suchend schaute sie sich um "Yo? Yo, wo bist du?" Nach dem was er eben erzählt hatte, machte sie sich wirklich Sorgen um ihn. Warum war er einfach gegangen?!
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyDo März 27 2008, 23:52

"Nein, ich muss sie vergessen!" sagte er zu sich. Er hörte eine leise stimme. Vergiess sie aber schnell wieder. Es ist glaube ich das beste! Oder nicht vieleicht hielft es mir ja?. Er schaute etwas in der gegend rum. Ich glaub schon fast sie hatte ein wenig sorgen.. oder bilde ich mir das nur ein?
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyFr März 28 2008, 09:00

Sie hörte eine leise Stimme. Verwundert schaute sie sich um, konnte allerdings nur einen Baum sehen. "Yo?" Vorsichtig ging sie um den Baum herum. Vom Schloss her wehte leise etwas Musik herunter, wieder einmal wunderte sie sich, wie schnell sich die Stimmung verändern konnte. Sie sah Yo auf dem Boden sitzen. "Hey Yo, was ist? Soll ich lieber wieder gehen?"






out: bin heute nicht mehr da -> skifahren ^^
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptyFr März 28 2008, 19:03

Yo erschrack innerlich als er lucy hörte und erblickte. Er ist wie gelähmt an den stein gefesselt. "L..LUcy. Nein bitte bleib." sagte er zu seiner überzeug zu ihr. "bitte setz dich.. aber warum folgst du mir. ich habs nicht verdient." sagte etwas lasch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 12:24

Billie kam an den schönen schönen Baum. Er war anscheinend ein hoher baum.
Billie grinste. Sie warf den Pareo fort und kletterte wie ein Eichhörnchen hoch, bis sie auf einem dicken Ast saß.
Seufzend legte sie sich drauf und ließ eine Hand hinunter hängen.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 12:27

"Billie?" ,hallte seine Stimme durch die Dunkelheit. Wo ist sie nur...? Suchend lief er vom Schloss zum Seeufer, dann über sämtliche Wiesen und kam schließlich auch an dem Baum vorbei. Unten lehnte er sich an den Stamm und seufzte. Na klasse. Ich find sie nich und sie hat immer noch die Jacke....
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 12:31

"Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herunter." zwitscherte Billie.
Sie könnte ihm direkt auf den Kopf spucken.....

und die Jacke lag am See. Etwas nass, aber ok. Wahrscheinlich war er nur deswegen gekommen.
Traurig klezelte Billie ein paar Stückchen RInde ab, die hinunterregneten...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 12:35

Als er ihre Stimme hörte legte er den Kopf in den Nacken. "Hey da bist du ja. Tut mir Leid von vorhin." Er drehte sich um und ging einen Schritt zurück damit die Rindestückchen ihn nich trafen. "Was machst du denn da oben?" ,fragte er dann kurz lächelnd.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 12:41

"Was ich hier oben mache ist so toll dass man es nicht beschreiben kann.." meinte Billie. "Aber auf eine Billie Art und Weise, das versteht nicht jeder."
Sie rutschte auf dem Ast ein bisschen nach hinten damit sie sich an den Stamm lehnen konnte.

Sie hatte sich an der Rinde das Knie aufgekratzt, es blutete ein bisschen..aber nur ein bisschen. Schnell wischte sie es weg. Tat eh nicht weh..

"Brauchst du eine Extra einladung oder bist du nicht neugierig, wie die Welt von oben aussieht?"
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 12:48

Das liess er sich nicht zweimal sagen. Schon versuchte er unbeholfen den Baum zu erklimmen, was aber weit weniger elegant aussah als bei ihr. Mit einer kleinen Verspätung kam er endlich auf einen Ast nahe dem von Billie an und setzte sich. Etwas erschöpft lehnte er sich an den Stamm und liess die Beine baumeln. Seinn Blick schweifte über die Ländereien und den im Mondlicht glitzernden See. "Ja is toll hier." ,sagte er lächelnd und betrachtete sie von der Seite her.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 12:59

Billie musste lachen, als Brendon hinaufgekraxelt kam. Sie machte ihm ein bisschen Platz.
"Es gibt bestimmt gemütlichere Fauteuils als das hier, aber nirgens sieht man den See schöner als hier.
Sie saufzte ergriffen als sie über das unheimlich grün flackernde Wasser sah.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 13:05

Aus den Augenwinkeln bemerkte er dass an ihrem Knie eine kleine Verletzung war und fragte: "Ist alles okay? Auch wegen der Kälte und Nässe?" Prüfend sah er sie an während er mit den Beinen vor und zurück pendelte wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 13:17

Billie machte einen Schmollmund. "Spür ich gar nicht.." Meinte sie.

"Und kalt ist mir nicht mehr..das synthetische trocknet eben schnell."

Sie zog trotzdem die Knie an sich und rieb sich ein bisschen warm.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 13:21

"Sicher?" ,fragte er und legte probehalber eine Hand auf ihrem Arm. Seine Hände waren zwar etwas kühler als normal, doch selbst ihr Arm war eisig. "Du bist eiskalt." ,stellte er fest. "Wollen wir nicht lieber reingehen?"
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum EmptySa März 29 2008, 13:53

Billie zuckte mit den Schultern. "Okay" meinte sie. Grinsend fügte sie noch hinzu, dass Schlangen grundsätzlich kaltblüig waren, aber dann schaute sie Brendon auffordernd an. "Du zuerst. Ich will springen."
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gesponserte Inhalte





Unter einem Baum Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter einem Baum
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter einem Baum
» An einem Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: