Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unter einem Baum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMo Apr 07 2008, 22:31

Taria lächelte. "Nur wenn ich nichts besseres zu tun habe, ok, also ziemlich oft und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMo Apr 07 2008, 22:35

"Ach so, Eigneltich bin ich auch ziemlich oft hier, meist aus Langeweile....", erklärte er freundlich, "Mich wundert es irgendwie, dass ich euch heute das erste mal hier gesehen hab... hm..komsich".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMo Apr 07 2008, 22:36

"Ich setzte mich sonst immer in diese Ecke!", sie deutete auf eine kleine Abgelegene Ecke, in der Taria oft saß, wenn sie nachdenken musste. "Das ist meine kleine Nachdenkecke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMo Apr 07 2008, 22:42

"Ach so, da hinten?", und schaute in die Richtung in die Taria zeigte und murmelte vor sich hin: "Ja ich glaub, da hab ich dich wohl übersehen". Ian holte kurz Luft. "Ich bin eigentlich nicht an einem festen Platz... habe leider noch nichts gemütliches gefunden." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMo Apr 07 2008, 22:46

"Setzt dich mal in die kleine Ecke, da ist es einfach schön!", grinste Taria und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMo Apr 07 2008, 22:59

"Okey mach ich gerne mal", antwortete er lächelnd und blickte zur Ecke. Schaut ja ganz gemütlich aus... nicht so wie der Baum dort..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMo Apr 07 2008, 23:00

"Du kannst mich ja mal in meiner Ecke besuchen!", grinste Taria.

out: muss gleich off Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMo Apr 07 2008, 23:18

"Ja, schauen wir mal", antwortete er, während man ein breites Grinsen in seinem Gesicht erkennen konnte.

out: sry,,, mein vater war grad da,,, da konnt ich nciht posten^^
dann bis morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 14:37

Schweigend sah sie Alice nach. Soll ich mit? Will sie reden oder nicht? Unsicher rutschte sie auf der Wiese hin und her und biss sich auf die Unterlippe. Doch dann entschied sie sich erstmal sitzen zu bleiben und mit den beiden anderen rein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 14:44

Nachdem Ian sah, dass Jane zum Schloss blickte, fragte er sie: "Möchtest du lieber ins Schloss gehen, Jane?".Irgendwie ist sie im Moment so still.. woran das wohl liegt ?..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 14:54

"Hm?" Überrascht dass er sie angesprochen hatte wandte sie sich zu ihm um. "Nein nein. Ich geh dann mit euch rein." Schwach lächelnd sah sie wieder über den See. Ach je wie lange muss man sich denn diese Brühe noch anschauen?! ,dachte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:17

"Ach so, und wie lange möchtest du noch draußen bleiben?", fragte er lächelnd und dachte dabei, als er Janes Mimik bemerkte: Hm,?,, Wieso schaut sie den See denn so komisch an ?


Zuletzt von Ian Welk am Di Apr 08 2008, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:20

"So lange bis ihr auch rein geht." ,antwortete sie wieder und grinste kurz. Dann hob sie einen großen Stein auf und warf ihn mit Wucht auf die Wasseroberfläche als wolle sie dem See wegtun und ihn dafür bestrafen dass er so langweilig war.

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:26

"Ach so, ich glaub das könnte noch eine Weile dauern.", erklärte er und blickte dem Stein nach, der das Wasser beim einschlag hoch aufspritzen lies und dann anschließend im trüben gewässer allmählich versank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:31

Taria warf sich nach hinten und schaute in den Himmel. "Eigentlich war der Tag doch ganz schön, findet ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:31

"Hm naja hätte besser laufen können." Sie streckte die Beine, stützte sich nach hinten ab und betrachtete kurz mit einem fiesen zufriedenen Grinsen die Wellen als hätte sie es geschafft dem See weh zu tun. Dann fragte sie, wieder freundlicher,: "Und was machen wir jetzt noch so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:36

"Weiß nicht", sagte er unsicher, "Hast du was vor?", fragte er anschließend. Wenn mir etwas einfallen würde, würd ichs ja sagen, aber ..... Dabei hob er seinen Kopf kurz, um den Himmel betrachten zu können. Jedoch stellte er fest, dass sich dieser nicht sonderlich verändert hatte und Ian schaute folglich die beiden anderen fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:38

"Ich weiß es auch noch nicht!", sagte Taria und lächelte, langsam richtete sie sich wieder auf und blickte Jane fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:41

"Ach so dann wisst ihr beide genauso viel wie ich." ,stellte sie grinsend fest. "Hm seid ihr eigentlich schon müde?" Fragend betrachtete sie den Himmel als hätte er die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 18:45

"Nö eigentlich nicht", antwortete er, "War ja jetzt nicht so anstrengend, der Tag heute". Dabei musste Ian kurz gähnen und legte sich deshalb auf den Rücken ins Gras. Zwar wollte er jetzt nicht die Sterne betrachten, jedoch blieb ihm auch nicht wirklich etwas anderes übrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 19:06

"Ich auch nicht! Ich würde zu gerne eine Party feiern!", grinste Taria.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 19:38

Er richtete sich wieder etwas auf, indem er sich mit den Elenbogen auf der Erde abstützte, und erklärte: "Ja, wäre nicht schlecht, obwohl ich eigentlich ja nicht so der Party-Mensch bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 20:00

"Nicht? Wieso was gefällt dir denn nicht daran?", fragte Taria und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyDi Apr 08 2008, 20:29

"Ach ich weiß nicht", versuchte er zu erklären und schaute nachdenklich, "hab irgendwie nicht Gefallen daran gefunden.", Ian hoffte sie würde diese - wenn auch schlechte - Erklärung akzeptieren oder sogar verstehen. Hm, was habe ich denn zu feiern? Und vor allem mit wem ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 EmptyMi Apr 09 2008, 17:27

Jane musste unwillkürlich gähnen. "So Leute die Zeit ist gekommen. Ich geh schlafen." Sie rappelte sich auf, strich kurz über ihr Kleid und sagte dann augenzwinkernd: "Euch beiden noch viel Spaß hier Draußen. Bis...nachher bzw morgen." Dann wandte sie sich um und stapfte richtung Schloss davon.

tbc:~G-Raum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter einem Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter einem Baum
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter einem Baum
» An einem Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: