Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unter einem Baum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 18:56

"Oh nagut", antwortete Ian, "gute Nacht", Als Jane Taria und Ian augenzwinkernd noch viel Spass wünschte, fügte Ian grinsend hinzu: "Ja danke..... bis morgen, schlaf gut". Er sah ihr noch kurz nach, jedoch als sie in der Nähe des Schlosses verschwand, wandte sich Ian wieder Taria zu und erklärte: "Hm ja, ich glaub ich geh auch bald schlafen, aber ein bisschen bleib ich schon noch. Und du ?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:00

"Tschau Jane!", rief sie ihr lächelnd hinterher, dann wandte sie sich Ian zu und antwortete:"Ich bleibe auch noch etwas, aber ich habe in letzter Zeit immer einen Albtraum, und schlafe deshalb nicht so gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:14

"Gut... dann haben ist ja noch etwas zeit", stellte Ian fest."Oh... und was passiert darin?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:22

Taria überlegte einen Moment ob es wirklich gut wäre Ian davon zu erzählen, dann tat sie es aber doch. "Also, ich komme in ein verlassenes Dorf, das denke ich anfangs zumindest! Und um mich rum sind lauter Häuser, plötzlich höre ich aus jedem Haus furchbares Geschrei, ich versuche ihnen zu helfen, aber wenn ich einem helfe passiert dem Anderen in der Zeit etwas schlimmes! Ich weiß also nicht, was ich machen soll und höre als nur diese um Hilfe flehenden Stimmen...ich stehe in der Mitte und weiß nicht weiter, und wenn ich Glück habe, schrecke ich dann auf, ansonsten höre ich als weiter diese Stimmen und irgendwann falle ich dann ganz tief hinunter und keiner fängt mich, keiner...", sie erinnerte sich wieder an den Traum, er war wirklich schlimm gewesen.

out: den hab ich wirklich...das is so scheiße zu träumen...-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:32

Aufmerksam hörte Ian ihr zu und versuchte sich die Situation genau vorzustellen ... sie tat ihm irgendwie Leid. "Oh, das ist ja wirklich nicht toll. Träumst du das oft?", fragte er er sie leise aber auch interessiert.

out: oh>.< hmm. ja das glaub ich dir.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:33

"Ja schon, ich frag mich ständig, was dieser Traum mir sagen soll! Irgendwas muss ja sicherlich jeder Traum zu sagen haben oder?", sie blickte ihn an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:39

"Ja, eigentlich schon", stimmte er zu und versuchte zu erklären: "Hm.. ich habe einmal gehört, dass man manchmal davon träumt, was einen gerade beschäftigt.... Warst du schonmal in so einer ähnlichen Situation?" Oh oh,, hoffentlich sage ich jetzt nichts falsches, frage zu viel oder etwas, das man auch anders verstehen könnte.. dachte er unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:44

Ich weiß nicht, ob ich ihm das erzählen sollte...Traurig blickte sie weg und antwortete nicht, da sie sich nicht sicher war, was er denken würde, wenn sie ihm dies erzählen würde. Das war zu auffällig...irgendwie muss ich vom Thema ablenken...oder doch nicht...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:51

Durch ihre Mimik, bemerkte er, dass es Taria wahrscheinlich unangenehm war. Oh, da ist ja anscheinend wirklich etwas... hm dann ersparen wir ihr es lieber, darüber ausführlich zu berichten... "Ist auch okey, wenn du nicht drüber reden möchtest.... sprechen wir über etwas anderes", sagte er ruhig und leise, um langsam das Thema zu wechseln,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 19:53

Nett von ihm, das er nicht weiter drauf eingeht!° "Und über was wollen wir reden?", fragte sie und wandte ihm ihren Blick langsam wieder zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 20:04

"Hm, weiß nicht", er blickte sie unsicher an. "Schlag was vor", sagte er lächelnd.

out: kurz...&wech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 22:18

"Hm, mir fällt nichts ein...", Taria überlegte kurz, aber ihr fiel immer noch nichts ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyMi Apr 09 2008, 22:31

"Hm das ist schlecht", brabbelte (out: xD b = p ?...) er leise..und fragte dann: "Wann müssen wir morgen eigentlich aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 16:43

Taria lächelte ihn an und antwortete:"7 Uhr? Ich bin mir nicht sicher...was machst du morgen so?", fragte sie, da ihr nichts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 21:46

"Oh das ist ja früh", antwortete er spontan, "ich weiß noch nicht, eigentlich würde ich gerne ausschlafen", erklärte er grinsend, "und du?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 21:52

"Aber unbedingt!", grinste sie. "Ich schlafe für mein Leben gerne!", dann drehte sie sich etwas zu ihm und legte den Kopf auf ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 22:07

"Echt?", fragte er, obwohl er die Antwort bereits gehört hatte. Da sah er, dass sie plötzlich ihren Kopf abstützte: "Hm... bist du müde?Möchtest du lieber reingehen?" Oh,,, sollte ich das wirklich fragen? War das so klug, sie darauf anzusprechen ?,,,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 22:18

"Nein nein, ich bin nicht müde, nur etwas erschöpft!", lächelte sie und lehnte sich gegen den Stein, von dem sie eben gefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 22:20

Nach einiger Zeit blickte Ian erneut zum Horizont, und sah wie sich bereits ein kleiner Teil der Sonne zeigt: "Oh die Sonne geht schon langsam auf, gehen wir so langsam mal wieder rein?"

out: es ist schon frühstückszeit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 22:22

"Ich glaube, ich gehe heute nicht mehr schlafen! Ja klar, können wir machen!", lächelte Taria und erhob sich langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 22:31

"Ja,, ich glaub ich auch nicht..", stimmte er zu und stand ebenfalls auf und blickte etwas in der Gegend herum, die nun durch die morgendlichen Lichtstrahlen besser zu überblicken war.
"Hm ich denk, ich geh mal in den Gemeinschaftsraum, wir sehen uns ja dann wahrscheinlich beim Frühstück oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 22:36

"Ja, denke auch! Dann bis nachher, man sieht sich!", sagte sie und erhob sich dann ebenfalls, um in den Gemeinschaftsraum zu gehen, zum Abschied umarmte sie ihn nochmal kurz und machte sich dann auf den Weg.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptyDo Apr 10 2008, 22:38

Nach der Umarmung zum Abschied, ging er ein Stück entlang dem Ufer und dann anschließend zum Schloss, um sich dort im Gemeinschaftsraum etwas auszuruhen.

tbc: → Hufflepuff gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptySo Apr 13 2008, 14:45

Liz ließ sich unter einem Baum nieder und sah nach oben, wo die Sonne durch die Blätter schimmerte. Sie hoffte, dass Gus gleich kommen würde, dass er sie nach draußen gehen gesehen hatte, aber es war auch angenehm, ganz alleine dazusitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 EmptySo Apr 13 2008, 15:12

Er kam zum See und setzte sich neben sie. "Hey Schatz!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter einem Baum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter einem Baum
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Unter einem Baum
» An einem Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: