Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 23:07
^mir gehts irgendwie mal naja mal supi xD mich hat das diablo 2 wahn wieder eingenommen xD udn freu mich schon auf teil drei *.* naja sonst maceh ich nix außer dat spiele und rpgn. Aus welchen Grund hmmmm. mist vergessen xD du darfst doch keine freudin merh spielen . ahhhh mich absichtlich ärgern wie ich es luca gemacht habe xD
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 23:12
okay ^^ jah diablo 2 ^^ diablo 3 sollll tollllll werden *.* *freuuuu* xD ^^ @luca jah viel sapß dabei XD^^ ich ahb da eine gute beschäftigung gefundne ^^
grüße von merry-se ^^
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 23:19
Mike du wolltest doch ma lein foto von mir sehn oder? naja ich hab eins aber man sieht mich ncit wirklich gut ....hab aber sonst kein anderes aufn PC ..wollt ihrs trotzdem sehn? xDd aber es ist grausam xD *glück hab das man mcih nicht so sehen kann' xD
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 23:30
geiles pic xD hmmmm nach beachten sieht mann du spielst wirklich bass. naja und hast lange harre weiter kp xD *hust* meine sis regt sich auf. ahja o.O was soll ik jetzt bei dieser situtaion schreiben bei rpg^^?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 23:32
das bild ist ja zu dunkel... da kan ich nicht genau sagen wo sie wie lang sind aber sie sind lang Haare zum wuscheln sind eh die tollsten *schild hoch halt* *meine Leidenschaft bekenne*
sei kreativ miky
hachja und mike wieso spielt er bass wenn er vor einem schlagzeug sitzt
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 23:45
sis : Hi Harmony danke für den Rückgruß ..... xD ehm ich wollte dich was fragen... Kommst du eigentlich wieder in Snow-Love on? *Leicht eingeschnappt aber troztdem freundlich schaut*
ich: hab jetzt^^ hmmm bei mir passt lange harre net scheiß locken -.- ahja meinte schalgzeug xD und net bass . ich verwechsle vieles.......
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 23:48
aber gerade bass und drum? oO ich meine ich will nicht mit basser nverglichen werden ,dass ist ne harte sache für mich ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Jul 20 2008, 23:49
oh mein gott merry tut mir leid ich hab dich voll überlesen *knuddel* *blümchen schenk* ich werde da auch wieder vorbeischauen ich hab ja jetzt alles in wenig vernachlässigt
XD wie verwechselt man denn zwei Trommeln mit so einem Zupfedings *kicher* nunja wir schreiben das jetzt mal der Uhrzeit zu
*luca tröst* *blümchen schenk* *nicht finde, dass er wie ein Bassa aussieht*
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08