Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 15:53
ja genau genau, die meinte ich xD ach gottchen und chandra war da und ach gott, kannst du dich noch an nila erinnern ^^° ? ach man, hatte ich die lieb xDDD
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:04
@Alex: Mach dir nix draus xD Für die ist jeder ein ganz junges Küken xD Alte Schachtel xD Neiiin. Aber echt.. bei den ganzen Neuen.. gibts da kaum einen unterschied xD
Oh Gott, Nila xDD Weißt du noch, die PM die die uns geschickt hat, als wir uns angemeldet haben? Und als wir da rumgestenkert haben? xD
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:07
tztztz, wie konnten wir auch so böse sachen schreiben. das GEHT doch nicht xDDD und das nur, weil die uns vor die wahl gestellt hat: Huffi oder gar nichts xD Im Nachhinein sollten wir uns eig bedaken, aber auf der anderen Seite... nööööö
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:10
Nö. Dazu sind wir viel zu stooolz! xD Naja die PM war aber auch nicht sonderlich nett. Aber aufgehört haben wir auch nicht wirklich. Also.. nicht sofort xD
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:19
ach, das hätte dann auch nicht gepasst à la: "genau, ist doch eh alles doof hier!" *ssst* "Ne, so meinte ich das gar nicht. Eigentlich ist alles toll und fein und super!" *durchdiegegendhüpf*
omg, aber wir waren SO gemein xD wen gabs denn noch so?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:23
hallo ihr zwei Entchen xD
*hereinschnei*
wie geht es euch?^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:34
ne quatsch, das nicht, aber wir haben das über pm festgestellt. wenn wir uns auf der hälfte treffen würden, würde jede 20 minuten mit dem bus fahren xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:35
mir geht es auch gut, dankeschön ^_^
ja, ich gehörte praktisch mit zu den "Forenomis" *lach*
wir können ja eine Gruppe der alten Tanten eröffnen xD
früher...also ganz früher, wo dies kaum ein Schnulzenforum war - zu dem es sich dann langsam entwickelte - war dies ein richtig schönes Hoggwartsforum
bin einerseits froh, dass das mit dem Geschnulze und dem nach-einem-Tag-schon-geknutsche jetzt weniger geworden ist
auch wenn ich irgendwo gerne romantisch schreibe, dass gebe ich gerne zu ^^
könnt ihr euch noch daran erinnern, als Johnny, Zuni und Billie hier alles aufgemischt haben? *in Erinnerungen schwelg*
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:39
ach stimmt ja, das schnulzen-forum xD aber du warst eine der SEHR wenigen, die es nicht übertrieben hat mit dem schnulzen (und ich nicht *hust* xDD)
ach ja, johnny, nicht mello xD falsches forum. omg, das waren noch zeiten. wer war noch mal der typ, der mir immer so leid tat? xDD der, um den sich irgendwer gestritten hat?
zuni, jetzt war ich grad voll iritiert. irgendwie verplan ich das voll, dass du ja auch im goetter bist xD
Diana Shirly Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 24 2008, 16:46
ach, dieser eine typ da, weißt du nicht mehr? man, ich weiß nicht mehr, wer das war. Isabella wollte was von dem und ich glaube Phoebe (die dürfen wir auch nicht vergessen) noch. und die haben sich immer voll gezofft und so ^^
Diana Shirly Hauslos