HALLO??? WEI?T DU WAS DAS FÜR SCHUHE WAREN??? *kreisch* waha und ich wollte am Freitag weggehen die hätten sooo gut zu meinem neuen Rock gepasst hohe Schuhe machen nämlich schlank *nick*
aso... gott... man sieht ich war in den letzten Tagen nicht so bei der Sache Harmy wird dir nachkommen^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
deine probleme will ich haben harmy ey xD und biste jetzt eig,. fertig mit deinen prüfungen? xD kp hab
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jul 08 2008, 19:22
hi Luca^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jul 08 2008, 19:32
mir auch Noah Endlich bekommen wir noch ein paar Huffis
xD Ja... meine Probleme sind schwerwiegend... Aus Frust habe ich heute lauter Sachen gekauft, die ich eigentlich gar nicht wollte xD aber wenn man dat Geld schonmal in der Tasche hat^^ Außerdem war da so ein toller Verkäufer und viele Prozente *kreisch*
jep ich bin seit *nachdenk* letzten Mittwoch fertig *grusel* xD jetzt warte ich nur noch auf meine Ergebnisse und die erfahre ich Freitag *versteck*
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jul 08 2008, 19:37
na das ist suppi xD
Frusteinkaufen kenn ich nur zu gut... Nur gut das ich imoment kein geld habe xD sonst wäre mein schrank wieder so überfüllt....
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jul 08 2008, 19:42
ich wollte ja schuhäääää aber die gab es nicht warum haben so viele frauen 38??? kann miar das mal jemand erzählen??
so sind es jetzt ein neues oberteil, ne jeans und ein rock geworden und ohrringäää hachja hab ich schon erwähnt??? ich bin jetzt pleite
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jul 08 2008, 19:45
xD tja mein geld ist durch einen "Schminkenkaufen" für 2 Tops, ne Handytasche und Balerinas dahin gegangen xD *seufz* jetzt hab ich nichts mehr.....
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jul 08 2008, 19:46
nächstes Monat kommt bestimmt
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jul 08 2008, 19:48
xD ich krieg sehr sehr sehr selten taschengeld >.< ich muss immer betteln oder dafür ne gute note schreiben ect. voll nervig... naja was solls^^
und was machste grad ?^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jul 08 2008, 19:51
oh aso ich hab meinen monatlichen festbetrag... für den rest bettel ich bei papüü der ist nämlich besser weich zu kochen, als meine Mum xD außerdem weiß er nicht was meine Klamotten kosten meine Mami dagegen schon^^
ich schau TV es ist ja nüx los und du?
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08