der elch oder ups ich musste das davor ups ne ich meine Mike willow sry hab was falsch verstanden ^^
Eh zu tehma Trick ne ist kein Gerücht entwder ist das ein Code wie Frabe usw ( z.B. Farber : [color m= ....... ]b[/ mcolor] ( mssss weg ) jetzt mach ich bei dem .... was rein und dan wird b farbig : b ) udn mann aknn net sehen wie das geht ^oder du benutzt irgendein link der das so zeigt xD
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 23:32
1. hö? Soll ich jetzt Mike statt dem anderen schreiben?
2. Ja, es ist ein Code
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Abers chon geuil der trick somit kann mann alle frölich macehn oder böse xD hehe bist 16 ne farge wohnt ihr alle in nürenberg? Weil es wohnen hier in Forum viele in nürenberg xD Ich wohne nÄhe Karlsruhe in einen Großen caff ( weis net wie mann das genau schreibt) wo irgendwie ein cooler caff ist xD udn vciel los ist
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 00:07
ich hab schon total viele pns deswegen bekommen x3
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 00:08
hey "Baby" xDD
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
xD fehlst auch druf rein ich zum glück net weil ich und lenna gleichzeitig obn gekommen sinmd xD ehhhhh^^ aber ich nehme das Baby auch gerne auf von ihr xD * sich geehrt fühlen* @Billy hehe kann ich mir vorstellen hasch veile verarscht und players auch XD geilllll *hust* matchos würden sich nur geehrt füllen ^^ aber sonst nichts großes ^^
John Mandrake Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 43 Anmeldedatum : 21.06.08