Spamm xXx
+11 Ellen Tsukihana
Lilly Carol
Alexendra Faith
Joyce Healing
John Mandrake
Mike Willow
Zack Smith
Daniel Christensen
Billie Jones
Yo Zollet
Luca Carter
15 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:37 wenn ich ne 2 schreib geh ich ins mündliche und schau das ich meine 1 irgendwie noch hinbiegen kann... bei ner drei bekomm ich ganz sicher die 2
das wäre aber echt richtig beschissen XD das würde mich voll aufregen
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:38 na dann denk ich ja mal das du den erweiterten kriegen wirst oder? ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:41 jep
sonst könnte ich ja auch nicht auf die fos und das wäre echt ziemlich blöd XD ich hätte nämlich keine ahnung was ich sonst tun könnte
nunja ich bin jetzt mal ein wenig mathe lernen XD ich komm wahrscheinlich heute nachmittag nochma bis denn vielleicht XD <33 *knutsch*
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:56 jop tu das <3 ich bin heute warschienlich nich mehr hier on oder im allg. on ..also bis morgen dann <3
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 11:58 oO guten moregn ihr alle!
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 14:06 Morgääään
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 14:14
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:02 hoi ihrs xD mich würde mal interessiern was ihc in deiner signa verloren hab Billie xD
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:07 dein Herz~ freu dich doch drüber :/
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:08 jaaa billiiii jui *knuff <3
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:08 ôo davon wüsst ich aber xD oder hab ich da i-was verpasst xD?
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:09 tja
darauf musst du selber kommen.
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:10 ...SAGS MIR xD ich bin zu faul zum denken außerdem tut mir alles weh xD los jetzt
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:10 für ein Bussi
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:12
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:13
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:14 <.<.....>.>......entweder du verarscht mich grad xD oder naja scheiß drauf xD *knutsch* so jetzt aber raus mit der sprache xD
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:16 ja, ich verarsch dich
zufrieden?
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:17 ja xD so nun zum geschäftlichen Teil: GOD DAMMIT ò.ó *Billie Kick und inne Tonne stopf* Nix hast du xD!
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:18
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:18 tja
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:20 so, wenn du das jetzt immer noch nicht checkst
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:21 Billie nickte nur. "Ja, ganz bestimmt..." Sie verzog das Gesicht, als sie wieder redete. Bäh - eine angebissene Zunge war schon schirch. Hoffentlich wollte sie jetzt niemand französisch küssen.... falls du das meinst xD omg
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:22 jetzt schau und editiere deine Signatur, dödel xP
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jun 28 2008, 15:23 omg xD Daniel springt doch niemanden an xD da muss schon mehr passieren also geb dir mühe xD
Spamm xXx