nein ein loupgarou ist nicht das selbe... er verwandelt sich nicht bei vollmond und der biss ist nicht übertragbar vor allem ist das in was man sich verwandelt ein wolf und nicht so ein häßliches etwas^^ und wieso sieht man meine scheiß signatur ned arggh
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
nein wein sekt und bier is immer noch ab 16 mike wenn man keine ahnung hat mund zu lassen
jheee neeeeeee ich bin auch bier versucht mal zu kaufen und die hat gesgat erst ab 18 allso Bw ist so. naja dann andere kasirerin gegenagen und die gibt mir xD
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
wollt grad sagen. an bier und biermixgetränke kommst du aber locker mit nem 16er-Perso. Das sollte galub ich hochgesetzt werden, allerdings war in Diskussion, ob man das wie beim rauchen macht, dass die, die schon 16/17 sind das trotzdem noch bekommen. weiß irgendwer, wie im endeffekt entschieden wurde? ^^
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
beantwortet von Sarah1991 am 14. März 2008 20:12 0x Thumb_up
Also ich wurde vor kurzem von der Polizei aufgehalten, weil ich ne sektflasche hatte und die ham gemeint das jede art von alkohol seit dem 1.1.08 ab 18 wär, was ich aber nicht glaube, da ich sie gekauft hab und meinen Ausweis vorgezeigen musste. Naja...
hö polizei sgt sogar ab 18 alle alkohol udn die eine kassirerin auch von mir
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08