Spamm xXx
+11 Ellen Tsukihana
Lilly Carol
Alexendra Faith
Joyce Healing
John Mandrake
Mike Willow
Zack Smith
Daniel Christensen
Billie Jones
Yo Zollet
Luca Carter
15 verfasser
Autor Nachricht Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 12:36
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 12:37 ja da hast du wohl recht XD trotzdem muss ich versuchen heute wenigstens noch ein bisschen was zu machen XD was hast du denn heute tolles vor? hey hey marada
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 12:40
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 12:40 joar geht so bei mir
ich hab heute bandprobe un guck heute abend fußball sonst nichts weiter du?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 12:44 sicher und bei dir???
XD na da wünsche ich dir schonmal viel spaß
lass dir von deinem basser nicht so auf der Nase rumtanzen
hmm.. ich werde lernen und fußball zu hause anschauen
heute ist nichtmal mein bruder mit seinen kumpels da *schnief*
das heißt ich muss gaanz alleine hier in diesem Haus sitzen und es miar anschauen
wahrscheinlich klaut mich dann noch jemand^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 12:46 klar ist alles klar.. ganz alleine? ich schike dir meinen seelischen beistand^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 12:53 nene mein bassa wird mir ganz ung gar nicht auf der nase rumtanzen darum kümmere ich mich schon xD naja dann viel spaß beim alleinigen tv'n xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 12:55 ja ganz alleine *kreisch* meine eltern helfen bei einem umzug und schauen da fern... mein bruder ist diesmal bei nem Freund und ichwollte eigentlich zum public viewing XD aber das geht nicht XD ich wäre morgen früh voll am Ende^^^
XD gut gut nicht das ich mir Sorgen um dich machen muss >
den würde ich ganz arg zur Sau machen lol
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:05 jaja xD ...naja ich denke mathe geht vor xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:14 XD mahan ich dachte mich bemitleidet jetzt mal jemand
schon die ganze zeit wird mir sowas gesagt XD aber ich hasse das voll... dieses Wochenende zählt zu den schlimmsten und langweiligsten die ich je erlebt habe
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:16
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:25 freut mich für dich
^^
naja musste durch...xD
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:33 heiße Signatur Marada =} Muss man schon sagen...
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:36
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:38 immer gerne
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:39 ^^ und alles klar bei dir?
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:44 nejoooo... irgendwie is mir langweilig. Draußen ist es zu heiß OwO
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:47 Daniel erstell den Auroren dingsbums leiter da.
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:48 macht er ja eh bald ^.^ Hoi Zacko!
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:49 tachen Zack ^^ and Billie and so on xD
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:49
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:50 zack benenn einfach meinen zweitchar um ôo
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:55 Luca Carter schrieb: tachen Zack ^^ and Billie and so on xD and sow on
na zum Glück hast du meinen Namen ausgeschriebn.
Hey-diddel-di-how.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:58 da siehste mal wie nett ich bin xD
Anzahl der Beiträge : 659Alter : 32Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübtAnmeldedatum : 07.01.08Besonderes Fähigkeit : Metarmophagus Quidditchposition : Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni : Strauß Thema: Re: Spamm xXx So Jun 29 2008, 13:58 ohw ja.
ich muss immer über deine Sig lachen, tut mir leid xD
~No feels~
ich find das komisch
Spamm xXx