Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:31
*arrrrrrrr*mannmannmann,les nach*batsch*ich bestärkte mich so eben in meiner meinung,dass manche männer einfach nur unsensibel sind...
Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:32
bin ich eigtl. nicht nur i-wie grad nicht mitgekommen bin vll sollte ich doch nebenbei nicht film schaun aber wo nachlesen^^ großes sorry
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:33
Also ich kann dir defintiv versprechen, dass es letzteres ist bzw. war Ich hatte schon immer total viel Spaß an sowas xD ich schnulze gerne und denke mir gerne solche Sachen aus außerdem hab ich einfach zu viel zeit xD und überschüssige Energie lol
rischtööög kassia da würde mir heute doch gleich an gespräch einfallen, dass ich über icq geführt habe *grusel* lass dich nicht zu sehr runterziehen *knuddel* *blümchen schenk*
Hayyyyy^^ ohje *tröst kassia* arme wenn ik jemand verliere oder verlasse schmerzt mir das auch paar tage wenn cih diese wirklich geliebt habe -.- Naja ich hab früher auch net xD mit allem nur die person lerne langsam rein
Icq ist kacke wenn man mit tasuende chatte -.- mit einen oder wzei noch okay wenn mann nebenbei nichts machen muss^^ aber sonst ist es nur störend
@ HarmonyAber es gisb doch auch tolle sachen im icq die du erlbt hast?^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:38
so ich hab nächste woche donnerstag deutsch abschlussprüfung dann englisch dann mathe und dann sozi XD hachja ich freu mich
ach quatsch lenna ich mag wie du schreibst
@ mike icq ist eigentlich schon bei einem störend xD das ist einfach zu viel ich hasse dat, da muss man immer voll bei der sache sien
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Das mein cih doch Harmony^^ da darf mann nix nebenbei machen . Naja aberw as tolles hattest du doch schonmal? ^^ ich schon ^^ ein mädel isch hier * auf harmony scahue * *hust* mit der es fun macht ^^ da lass ich gerne was liegen^^
Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:40
wegen den sa^^ mhh ich sollte mal schaun wann meine letzten 2 sa sind ich hab keine ahnung grad naja lern tu ich sowieso nix dafür also ists eigtl. egal^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:41
oh ja aber manchmal hilft es echt.... hatte ein tolles gespräch da.... dieser jemand hat mir echt geholfen.... ich sag jetz lieber nich bezüglich welcher sachen sonst is die stimmung futsi ^^
@Domi: lol
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:42
hmm habt wahrscheinlich recht, ich hatte ja meine gründe.
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Aso ^^ naja ne kleien fareg wer ist im sl wer es ist weis was das ist?^^
Und ich helfe manchmal mädels wenn sie tarurig sidn xD ich bisn meist net daher isch toll xD^^ Weil ein Mädel mich immer so toll aufmuntert ohne es zu woleln xD * auf harmony scahue xDDDDD oder noch andere mädels xD *
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:45
......... *ennervt bin*
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:46
:p ist ja interessant was man hier so erfährt *aufpluster* *rumstolzier* jaja ich weiß ich bin toll :DDDDDDDDD
*kassia tätschel*
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
@ KassiaOh *tröst* war cih jetzt dran schuld? WEnn ja ein dickes Sry kann ik was machen das ich dir helfen kann?^^ @Harmony ^^: ja ik find dich manchmal echt toll aber manchmal einfach normal xD