Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 20:42
und ich kann nicht posten...*sniff*
Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 20:47
harmony und luca meine posts werden aber wenn dann nicht so lange wie eure hab mein post stil erst seit 2 tagen oder so geändert und schaff noch nicht allzu lange texte da fehlt mir nen weng die übung^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
.... langsam wünsche ich ich wäre tigerente geworden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 20:55
ist doch kein stress du hast meine einstiegsposts noch nicht gesehen xD außerdem ist sich kurz zu fassen auch nicht schlecht mein deutschl lehrer hasst mich jedes mal, wenn ich ihm meine erörterungen abgeben
ja lenna endlich mal jemand der mir zustimmt
nanana *tanz* und wer hat jetzt recht muhahaha
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 20:57
ok ich sags ihr nicht ich schreibs ihr^^ ne scherz aber ja deine sind auch so fast das doppelte von meinen und harmony deine sind ja mal voll lange udn auch ziemlich gut^^ *neidisch*^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 20:57
buhu *heul*
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:01
kassia *knutsch*
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
jap xD deine postlänge reicht doch xD also manchmal krieg ich auch nich mehr hin ^^ sogar weniger xD
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 21:22
ja jetzt müssen sie nurnoch etwas besser werden ich finde die noch nicht so richtig gut^^ naja wie schon gesagt post erst seit 2 tagen ungefähr so davor immer so stichpunktartig und übung macht den meister^^
ja jetzt müssen sie nurnoch etwas besser werden ich finde die noch nicht so richtig gut^^ naja wie schon gesagt post erst seit 2 tagen ungefähr so davor immer so stichpunktartig und übung macht den meister^^
Jap richtig übung macht den meister xD ich kann auch ncih perfekt schreiben keiner kann das xD und ich hab noch seehr viel zu lernen xD ...naja langsam kommt man dahinter was man noch mit reinbringen kann und was nicht ...so fühlen riechen,sehen und so alles xD boah ich kann das auch noch nicht xD