du musst auch nicht so viel posten... das ist kein Stress ich kann dir auch immer ein paar sachen hinknallen vielleicht findest du ja etwas was deine kreativität anregt
dat will ich auch hoffen sonst muss ich mair noch einen neuen lieblingsspammer suchen und das wäre tragisch
düm düm düm hey yoo *knuddel*
Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 22:04
ich will aber so viel schreiben eigtl. noch mehr das ist für mich ja eigtl. großteils zum üben^^ auserdem liegt das auch daran das ich so müde bin daas mein kopf so wehtut einfach zu wenig gepennt und dann noch schule udn dannn noch die erdkunde 1 versaut^^ heute ist nicht mein tag^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mi Jun 18 2008, 22:05
abend
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
oh man, das sind so viele neue und ich fange voll an den überblick zuverlieren, weil ich viel zu faul bin irgendwo mitzulesen, also muss ich sie irgendwi anders kennen lernen. wie bist du denn so drauf?? xDD
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
@Diana erster post: ähhhhhh, irgendwie schon, aber im inplay komm ich grad nicht so gut zurecht ^^ pass auf, wenn der unterricht vorbei ist, komm ich zu dir und dann gehts rund xD
Diana zweiter post: und jetzt hör auf mich schon wieder zu mobben!!! ich versuch wenigstens was dran zu ändern im gegensatz zu dir
Zuletzt von Joyce Healing am Mi Jun 18 2008, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
@Lucy: Nö.. ich werde auch nie den Versuch starten.. Naja .. ich muss dann wieder. Du musst mir dann wieder in deinen Gedanken sagen, das ich on kommen soll ja? Morgen! Hab euch alle lieb! Und Lucy.. träum schön. Hehe! xD
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07