Spamm xXx
+8 Dominic Corbinus
Zack Smith
Luca Carter
Rory Gallaghar
Diana Shirly
Ellen Tsukihana
Daniel Christensen
Yo Zollet
12 verfasser
Autor Nachricht Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186Anmeldedatum : 15.06.08 Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:17 überlegen was ich jetzt mach^^ und du
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:18 xD emm user suchen spammen musik hören tele xD
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:19 düüüp ich emld mich dann auch zurück war eben mal kurz unten xD
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:20 HI Luca *zuzwinker* *immer wieder an einen ganz besonderen Küchentischdenk* xD
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:21 wui??? da kennt wer meine wahre indentität und ich weiß nicht wer oO kann mich wer aufklären, wer merry vorher war? ^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:21 Heey, ICH mobbe dich?! Wer hat mich denn als Herrschsüchtig bezeichnet, nur weil ich mal den Kindheitstraum hatte, die Weltherrschaft an mich zureißen und alle zu töten?! Das war ich nicht! Neiiin das warst duh allein! xD Egal, ich bin auch total happy, und stell dir vor ganz ohne gutes Wetter xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:21 Hallihallo... ich gebs auf, versuchen durchzublicken... wo soll ich hin??
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:22 ja der Küchentisch und die armen Hauselfen xD aber naja ^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:25 @Leyla: Du hast jetzt noch kein Unterricht.. Geh einfach auf die Wiese oder so. Ich kann ja auch dahin wenn du willst =)
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:26
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:26 kein unterricht bei eve??? ^^ @dieses kleine möchtegern-unschuldslamm: ey ey ey, so aber nicht. siehst du, du fängst schon wieder an, mkich für alles verantwortlich zu machen. ICH hab dich nicht gezwungen den wetherrschafts-club zu gründen und auch nicht ähnliche dinge in deine siggi zu schreiben. und wenn du mich als wurst bezeichnest brauchst du dich gar nicht wundern, wenn ich dich mal mit der wahrheit konfrontiere. ja! tut mir leid, aber das ist nun mal so! du kannst nicht alle unterdrücken und erwarte, dass sie dich dann auch noch mögen! nein! das leben ist kein ponyhof!!! boah, wir sind krank xDD
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:27 ^^ eh ja okay *nachdenken* habt ihr mich oder merry überlesenxD?
merry ist einer der neuen
^^ ich bin noch ein neuerer doch will net mitmache hier ^^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:28 Mh.. ja
Irgentwie schon.. Nee also der Unterricht bei eve ist schon vorbei ^___^
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:28 eeeellllen *knuff* *umrenn*
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:29 yoooooooooooo*reknuff* *sich umrennen lass* na,auch so gut drauf^.^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:29 Jetzt bin ich schon bei Eve... vllt später... Chani muss noch zur Flugstunde... Aber ich bin eine von Drakes lieblingen^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:30 lol wirst ja gleich entlassen muss jetzt aber essen gehen^^
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:31
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:31
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:33 Mike Willow schrieb: ^^ eh ja okay *nachdenken* habt ihr mich oder merry überlesenxD? merry ist einer der neuen ^^ ich bin noch ein neuerer doch will net mitmache hier ^^ wen wo überlesen?
ach, mist, mein fehler. ich fühl mich bei lucilein immer noch angesprochen xDD
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:34 en guete evi knuddel [-->]
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:38 tzz... das ist das Problem, wenn man verscheidene Namen hat... Kenn ich oO
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:41
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:42 ich hab auch keinen doppelacount^.^
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:42
Spamm xXx