hehe hattet ihr schon logarithmen? ^^ dagegen sind parabeln kindergarten... sind auch so ziemlich das einzige in mathe was ich kann *hüstel*
Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:13
mahte mhh 4 streckensatz check ich i-wie nicht ich kann ihn zwar aber ich check ihn nicht könnt an meiner nich tvorhandenen aufmerksamkeit in den letzten wochen liegen oder an unserem mahtelehrer der das immer voll umständlich erklärt^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:14
xD nö sowas kommt auch nicht in der realschule frag mich nächstes jahr da bin ich auf der fos xD
beim vierstreckensatz einfach immer kurz zu lang xD dat ist schon das ganze prinzip
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:16
ja wie schon gesagt des kann ich ja ich check nur nicht so ganz warum mann das macht und so und ja fos will ich auch mal sehn ob ichs schaff^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:19
du glückliche.... logarithmen sind son kack.... z.b. log(x*y)=log x+log y O.o naja ok das is jetz leicht... xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:26
xD also ich werde dich auf dem laufenden haben wenn ichs nächstes Jahr habe werde ich mmit dir heulen xD wahrscheinlich bist du denn nur um einiges weiter als ich
hast du eigentlich g8 oder regulär neun jahre?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:27
ich? hab natürlich die ar*chkarte gezogen und bin letzte G9 -.- dürfen nicht durchfallen sonst müssen wir 2 jahre zurück....
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:29
xD okay damit geniest du mein vollstes beileid ich kenn so viele.. aber letztendlich wird man ja so gut es möglich ist noch mitgezogen
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:30
tja das denken alle xD trotzdem kann ich kein mathe.... und franz und chemie xD
sooo ihr süßen... bin wieder weg, bis nachher vll ca 7 ^^ *knuff*
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
achso^^ naja wenn ich raus gehn würde um was mit freunden zu machen müsst ich erstmal ne stunde mit bus ...... fahren voll scheise>.<
hi
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:50
ist bei mir aber ähnlich... direkt in meiner nähe wohnen auch nicht wirklich leute meine schule ist ne gute stunde von meinem zuhause entfernt und dementsprechend brauch ich auch lange zu meinen freunden xD
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:52
also eigtl. fahr ich mitm fahrrad zur schule^^ das dauert dann 25min ungefähr mit bus dauerts 40 min aber meine freunde wohnen dann noma weiter weg so das ich zu einem sogar fast 2 stunden brauch deshalb machen wir dann meist gleich was nach der schule oder so^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:54
xD rischtöög ist bei mir ähnlich oder eben später heute abend wollte ich zum public viewing aber ich darf nicht *hmpf*
nunja bin jetzt ma ne stunde weg xD geh mit nem freund joggen bye bye <33
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:56
ja bye bye^^
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08