Spamm xXx
+8 Dominic Corbinus
Zack Smith
Luca Carter
Rory Gallaghar
Diana Shirly
Ellen Tsukihana
Daniel Christensen
Yo Zollet
12 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 18:57 sehr sehr gut danke dani
ah maddy habs gerade gelsen <333 freut nmich wirklich
und hey merry xD *knuddel*
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 18:57 hi du großer unbekannter, keine lust n stecki zu schreiben? ^^ hoi maddylein
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 18:58 tach an alle die da sind^.^*knuddel*
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 18:58
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 18:59 Hi Lucilein^^^+*knuddl und knuff*+ hi Maddy^^ Harmmmyyyyyyyyyyyyyyy +*umrenn, knuddl udn knuff*+
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 18:59 Joyce Schatzi, ich weiß du wirst es nicht glauben aber, ich hab heute Nacht von dir geträumt! xD
Da siehst du mal, was du bei mir für Eindrücke hinterlässt.
Noch nicht mal in meinen Träumen hab ich ruhe vor dir
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:01 ^^ na wie gehts?^^ wieos ? hmmmmm ich mach net mit ^^^wollt mich nur mal melden dafür macht ein fruend bald hier mit ^^
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:03 lol,i-wie seits ihr alle gut dauf oder täuscht das?
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:05 kann mir mal jemand sagn, was sich zeit den eltzen wochen hier so verändert hat? Ich blicks nich so^^
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:05 xDDD taja, so bin ich. und jetzt lasse ich dich nie wieder in ruhe *muhahaha* was hast du denn bitte geträumt? ^^ und wir? gut drauf? nein! wir sind alle unter drogen!!! auch welche?? xD
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:06 ja,gerne,aber erst nach dem abendessen^.^ bin kurz weg hayy madyy^.^
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:07 Nur blödsinn^^ Irgentwelche Treppen die wir hochgelaufen sind und dann waren wir im Schwimmbad, ich bin untergegangen und du hast nur gelacht und den Rettungsring aufgegessen^^ Jaaa so war das wirklich. Sag mal, zeigt sich da dein wahres Ich? xD
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:09 @Maddy noja ôo es war so ziemlich alles down...keiner mehr da xD hat sich ja wieder geändert...und wir haben so neuerung mit Dumbledors Armee, Auroren und Ministerium reingemacht ôo paar neue fähigkeiten....joa...also steht der kurs auf follen konflickt im moment xD
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:09 oh nein, du hast mich entlarvt, dabei sollte doch niemand wissen, dass ich eine rettungsringfressende wurst bin. jetzt kann ich mich wonirgends mehr blicken lassen. aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:09
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:10
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:11 huhu ex(lucy) knuffa wie gets=?
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803Alter : 29Laune : so lalaStatus : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jägerin Patroni : Fuchs Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:12 Rettungsringfressende Wurst? xD Na wenigstens was originelles! Mein Beileid! ;D Hallü Yo =)
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:13
Anzahl der Beiträge : 886Status : VerheiratetAnmeldedatum : 29.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Jägerin Patroni : Tukan Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:13 die diana mobbt mich *schmoll* *ineckesetz* *dianazungerausstreck* oah, ich bin mega gut drauf, fühl mich wie son kleines kindergartenkind auf drogen xDDD
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:13 aha... und wann steht sowas auch bei mir im profil?
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:14 Wenn du DA mitmachen willst einfach bei der gruppe beim gruppenverzeichnis bewerben. Das andere mit den Besonderem regelt Zack wenn er online ist^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:15 Merry-se muss euch wieder verlassen
bübü hassüü (Harmony), bübü Yo, bübü Lucilein und alle andere +*hel*+ +*alle knuddlz und knuff*+
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:16
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 17 2008, 19:17 ich bin in so einem forum yo, das heißt glaub ich Hogwarts Schule RPG xD... und SOAD hörn xD
Spamm xXx