ich sag doch das ist soooo unfair mündliche prüfung haben wir am 16 - 18 xD wahrscheinlich muss ich überall rein weil ich mich mal so krass verschlechtert hab aber wat solls wird schon schief gehen xD In berlin hatten die leute die Mathe abschlussprüfung xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 15:40
ich tippe ja auf armer bevorurteilter slyth ^^
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
soweit kommt s noch xD das ich als Slyth bezeichnet werde xD
wuhaa fett xD ja letzter jahr war es ja so schlecht ausgefallen alles, das se die punkt4e hoch setzen mussten da haate wer der ne 5 hatte auf einmal ne 2 oder 3 xDD vol lgeil xD
Edit: wuhh ja xD okay geht klar ^^ wie wärs mit Lucs? xD oder einfach Luca xD ...be idir ist das aber auc hverwirrend sag du deinen das gleiche xDDD nei nschmarn ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 15:47
xD das ist aber wirklich so bei uns macht kein arsch mehr irgendwas letztendlich ist die luft auch raus ich hab nur noch frei und wenn ich ma in der schule sitze dann ess ich xD unseren lehrern fehlt der stoff... die prüfungen sind zu spät und üben will so keiner xD das heißt freizeit xD nunja wird schon irgendwie irgendwas fällt einem immer ein außerdem fang ich am donnerstag mit deutsch an dat geht schon
ich darf ja nichtmehr lucalein schreiben das wurde miar verboten *beleidigt schau* *es trotzdem mach*
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
hatte letztes halbjahr 2,7 und hab nie gelernt xD das ist voll geil ohne was zu tun aber junge ich sach dir xD nächstes jahr wird rangeklotzt xD gell? xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 15:58
xD ich sag dir jetzt schon nächstes Jahr lernst du genauso wenig wie dieses jahr glaubt der alten frau
weißt du was ich alles lernen wollte xD eigentlich wollte ich schon in den Sommerferien anfangen zu lernen und was ist draus geworden? nüx xD ich tu gar nichts dat klappt schon irgendwie 10 ist eh entspannt
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 15:59
äääh, nee ist sie nich -.- auf jeden fall nich aufm gymnasium >.<
letztes jahr hatte ich 2er und 3er in mathe, dieses jahr 4er und 5er.... das gleiche mit französisch und chemie.... naja ihr seid ja realschule xD
Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 15:59
ach doch die 10. hatte ich vor zu lernen will danach noch etwas weiter machen mit schule vll nen jahr nach amerika^^ weil ich brauch nen guten abshcluss sonst wird das mitm traumberuf nüx
und welchen zweit hattet ihr gewählt?
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
wahh wir müsse nden 10. ne sektflasche spendieren xD
Edit:auch schule weiter ..warscheinlich fachgymnasium
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:01
das ist doch mal ein wort xD unsere 9. sind voll die gammler wahrscheinlich klauen die uns unsere bierkästen wenn wir in der prüfung sitzen xD ach dominic das wollte ich auch... hab nichts gelernt und jetzt nen schnitt von 2.0 dat ist kein stress
xD nur parabeln sind scheiße
Dominic Corbinus 5. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:03
ja hat uns unser mahtelehrer gesagt die kommen gleich am anfang des jahres und da braucht man 4 streckensatz...... naja zum glück hab ich kein mahtezweit genommen bin zwar eigtl. gut in mahte aber bwr ist lustiger^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:05
aargh parabeln sind voll easy ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Do Jun 19 2008, 16:08
ich hasse parabeln xD alles ist mir recht aber das find ich grausig xD