Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Noch eine Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Noch eine Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptySo März 23 2008, 22:23

"Na, dann bin ich aber beruhigt!", Julian wandte seinen Blick kurz von ihr ab und schaute über den wunderschönen See.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptySo März 23 2008, 22:25

"WOllen wir uns gleich besaufen und hemmungslos werden?", sie lachte. "Oder erst spazieren gehen?"
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptySo März 23 2008, 22:25

"Wie MyLady möchte!", lächelte Julian und schaute dann wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptySo März 23 2008, 22:35

Sie lachte. "Gehn wir saufen!"
tbc: SAUFEN
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptySo März 23 2008, 22:36

"Gute Idee!"

tbc:mit Nila saufen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 14:34

Amy kam auf die Wiese und ließ sich ins Gras fallen. Wiedermal alleine! Siewusste nicht was sie heute den ganzen Tag machen sollte, aber alein in den g-Raum würde sie auch nicht gehen. So schaute sie in den Himmel und beobachtete die vorbeiziehenden Wolken und die Sterne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 15:29

Nachdem Ian einige Zeit einsam durch das Schloss geschlendert war, ging er hinaus um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Draußen sah er Amy, wie sie dort allein auf einer der Wiesen war; er ging zu ihr hin und setzte sich neben ihr ins Gras und sagte: "Hallo Amy... störe ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 15:32

Erst nach wenigen Momenten bemerkte Amy Ian richtig. Sie drehte sich auf den Bauch, um ihn besser zu sehen, da sie vorher auf dem Rücken lag. "Nene, du störst mich nur bei der totalen langeweile!", erläuterte sie ihm. Dann spielte sie wieder etwas mit dem Gras rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 15:36

"Ach so, du hast wohl immernoch keinen Ballpartner, oder?", fragte er sie und strich dabei mit einer Hand etwas durchs trockene Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 15:41

Sie schütelte den Kopf. "Sowas geht ja auch nicht innerhalb einer halben Stunde. Sowas braucht schon zeit, immerhin gehe ich nicht mit jeden x-beliebigen zum Ball.", sagte sie. "Und du?" Eigentlich bräuchte ich schon einen Partner! So ein Ball ist ja nicht jeden Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 15:49

"Bei mir schaut es auch nicht besser aus, ich habe nur nichteinmal jemanden gefragt" antwortete er ihr und fuhr in einem etwas ironischen Ton fort: "Und warum liegst du dann hier? Ich meine, Slytherins gibt es doch genug im Schloss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 15:52

Sie nickte. "Aber die Meisten sind schon vergeben. Die waren halt schneller und haben sich gleich eine geschnappt.", sagte sie und dachte kurz nach. Ein paar sind vielleicht noch frei, aber wer weiß wo die sich herumtreiben! "Und warum frägst du keine kleine Hufflepuff?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 15:58

"Hm..." seufzte er: "Ich weiß nicht", er zuckte mit den Achseln und fügte hinzu: "Eigentlich ist mir das Haus egal, es muss garkeine Hufflepuff sein". Und wie soll ich das anstellen? Soll ich durch die Halle gehen und jede fragen, ob sie schon nen Ballpartner hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 19:40

Sie kugelte sich wieder auf den Rücken und spielte mit einem der letzten Gänseblümchens diesen jahres. "Eigentlich ist es mir schon lieber einen Partner aus dem eigenen Haus zu haben. Habe dir ja vorher schon gesagt, dass die anderen Häuser Vorurteile haben. Und darauf hab ich dann keinen Bock. Es gibt nur wenige die sowas nciht haben.", erläuterte sie ihm. Wenn ich mit einen Gryffindor ankomme, würden sich bestimmt wieder alle den Mund zerreißén!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 19:51

"Ach so... aber wenn ich ehrlich bin, warst du vorhin diejenige, die gegenüber den anderen, also Alexendra, vorurteile hatte, es hatte keine Vorurteile bezüglich dir", entgegnete er und riss ein paar Grashalme aus, um mit ihnen in den Fingern zu spielen.

Zuletzt von Ian Welk am Mo März 24 2008, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 20:33

Sie lächelte leicht und spielte die Situation nochmal in ihrem Kopf nach. "Ich kenne Christian schon länger als du. Und glaub mir, diese Hufflepuff ist garnicht sein Style. Er spielt nur mit ihr! Aber sie ist vor Liebe blind geworden und meint sie würde ihm was bedeuten! Ich kenne ihn nun schon zeit 6 Jahren und weiß was in seinem Kopf vorgeht.", erklärte sie ihm. Áber ob er es verstehen würde, war ihr unklar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMo März 24 2008, 23:14

"Ach so", sah er ein, "Ich wusste nicht, dass du Christian schon so lange kennst, Aber irgendwie hat mir Alexendra schon Leid getan,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyDi März 25 2008, 01:49

"Leid? Sie hat es sich doch ausgesucht! Sie konnte ja auch 'Nein' zu Christian sagen!", erläuterte sie ihm. In ihren Augen, war sie selbst Schuld. Sie wurde ja zunichts gezwungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyDi März 25 2008, 01:56

"Ja Leid!" entgegnete er, "sie hat sich bistimmt nicht aktiv dafür entschieden von dir so behandelt zu werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyDi März 25 2008, 02:22

"Wie behandle ich sie denn?", fragte sie genervt nach. das hat ihr gerade noch gefehlt. Dass er jetzt neunmalklug daher redet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMi März 26 2008, 16:10

"Hm...", er wusste nicht wie er es in Worte fassen sollte. Allerdings hatte er auch keine Lust darüber weiter zudiskutieren und sah ein: "Vielleicht hast du ja recht, ich weiß es nicht, ich möchte aber auch nicht die ganze Zeit darüber reden." Dann hielt er kurz inne, holte Luft und wechselte das Thema: "Oh es ist schon spät; und eigentlich würde ich gern noch etwas vom Ball haben. Ich gehe mal zurück in die Halle;", und fragte sie, "kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMi März 26 2008, 23:23

Sie war ebenfalls erleichtert, dass er es dabei belass. In ihren Augen hatte sie sowieso recht. Und davon konnte sie niemand mehr umstimmen. "Ne, geh du mal alleine. Ich bleib lieber nocht etwas hier.", sagte sie und legte sich wieder ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyMi März 26 2008, 23:31

"Ach so, okey" sagte er, und verabschiedete sich. "Na dann bis später auf dem Ball". Dann ging er in Richtung Schloß, blickte noch eins- zwei mal zu Amy zurück und war dann verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 01:22

15 Minuten nachdem Ian geganegne war, wurde es Amy auch etwas zu blöd!
Langweilig! So verdrügte sie sich ebenfalsl wieder ins Schloss.

tbc: Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch eine Wiese   Noch eine Wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Noch eine Wiese
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2