"Und damit du es weißt: Es ist mir egal ob du wortlos zaubern kannst oder nicht, du kannst es ruhig versuchen mich anzugreifen, nach ein paar minuten höchstens würdest du Schaden nehmen" instinktiv dachte er an den Geschmack süßen Blutes.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 14:47
Sie sah Dany bittend an. Er sollte sich nicht einmischen.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Keine Angst...solange du dein Temperament im zaum hältst wird mein Zauberstab keinen Fluch schleudern...und keine Angst Nila...ich werde mich nicht einmischen..."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 14:50
"Abgesehen davon dass ich es merken würde....." er wandte sich wieder Nila zu. "Also, was willst du ejtzt ? ein duell oder rensnt du wieder weg?" er sah sie verächtlich an.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 14:51
"Ein Duell!", fauchte sie wütend.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 14:54
"Verstehe." langsam zog er seinen Zauberstab. Er drehte sich so dass er beide -Nila und Dany- im Blick hatte. Ich trau ihm i-wie nicht.... Dann richtete er seinen Stab blitzschnell auf Nila. "Locomotor Mortis" rief er, dann wandte er sich wieder um, richtete den Stab auf Dany. "Expelliarmus." "Sorry Kumpel aber ich traue dir nicht....du kriegst den Stab nach dem Duell wieder."
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Genau was er erwartet hatte. Völlig Locker ließ er den Stab hochschnellen und murmelte in gedanekn PRIORI INCANTATEM Der Spruch prallte ab und Zischte an Vlad vorbei "Du wirst mir wohl trauen müssen..ich lasse mich nicht entwaffnen...6t klässler...."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack stand auf, ihm war es inzwischen egal ob sich Schüler gegenseitig verfluchte. Ihr Ding.. Danach verließ er die Wiese
tbc: ->
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:03
Sie löste schnell die klammer. "Langlock!", ihr Zauberstarb war auf Dany gerichtet. "Tut mir leid Schatz!" Dann richtete sie ihren Zauberstarb auf Vlad. "Sectumsempra"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:06
Egal. Vlad konnte sich nicht auf beide gleichzeitig konzentrieren, also wandte er sich nila zu. sah wie sie ihren Stab auf ihne richtete und den Spruch rief. "PROTEGO" rief er so schnell er konnte, dann wandte er sich nochmals zu Danny um, da dieser nun durch nilas spruch abgelenkt war. "STUPOR." rief er mit voller Kraft und schleuderte den Fluch gegen ihn.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:08
"Vlad. Ich bin dein Gegner nicht er.!", rief sie wütend.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:09
"Schon klar aber ich kann mich niht konzentriern bevor er nicht außer Gefecht ist." rief er zurück.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:10
Sie funkelte ihn an. "Ja okay... er hätte aber ehe nix gemacht!"
Zuletzt von Nila Nome am Mo März 17 2008, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jetzt Reichte es....genug davon Priori Incantatem murmelte er in Gedanken und stand auf. Sectusempra verflüchtigte sich und Stupor Löste er nach ein paar Lähmungskrämpfen mit einem Finite\"Wenn ihr euch......schon zu Dritt Duellieren wollt..sagt es Gleich\" Er senkte leicht den Kopf und Zeigte dann mit seinem Stab direckt auf Vlad \"Impedimenta!\" Mit einer Gewaltigen Wucht und einer Ausschweifenden Bewegung Raste der Zauber auf ihn zu. Dany schnaufte noch leicht wegen dem schockzauber.
Zuletzt von Dany Christensen am Mo März 17 2008, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:13
out: sry aber du kannst nich zwei flüche zugleich abwehren, zumal sie kurz hintereinander kamen....das ist nicht möglich^^
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:14
"Dany lass es!", fauchte sie wütend. Nila hasste es wenn sich jemand einmischte wenn sie sich mit Vlad sritt oder duellierte.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
"Tut mir leid...aber ich lasse mich nicht ungestraft Angreifen! Selbiges gilt auch für Dich Nila!"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:21
out: sry übersehen
in: Wütend blickte er sie an. "Jezt reichts mir aber...." zischte er ihr auf Parsel zu, dann richtete er seinen Stab ein letztes mal auf sie. "SECTUMSEMPRA." brüllte er, dann noch "SERPENSORTIA" hämisch lachend sah er zu wie sie zusammenbrach und 5 Schlangen auf sie zukrochen um sie zu würgen.
Zuletzt von Vlad Tepes am Mo März 17 2008, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dany Richtete seinen Zauberstab auf die Schlangen "Evanesco" Die schlangen verschwanden und Dany Packte Nila unter den knien und am Hals und hiefte sie Hoch "ich bring dich in den Krankenflügel..." Er wendete sich um und ging schnell zum Krankenflügel.
tbc - Krankenflügel
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 15:31
"Anfängerin." brummte Vlad enttäuscht. Er blickte den beiden hinterher, dann ging er auch.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 20:05
Thalia kam am Seeufer an. Sie setzte sich auf die Wiese und zog die Knie an ihren Körper. In dieser Haltung blieb sie sitzen und starrte gedankenverloren auf das ruhige Wasser des Sees hinaus. Hier war es nicht so kühl wie im Wald, was Thalia freute. Sie hasste die Kälte. Lächelnd schloss sie die Augen und dachte an ihr zuhause.