Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Athanasias "Büro"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Athanasias "Büro" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 18:27

Athanasia kicherte auf einmal leise los, doch es klang etwas nervös. Es sah einfach zu süß aus, wie THANATHAN BELMONT, dieses unberührbare Wesen, rot wurde!! Sie lachte leise und versuchte sich gleichzeitig zu enschuldigen allerdings klappte das bnicht so gut "Tut... tut mir.. Leid" kicherte sie und konnte dann einfach nicht andersals ihn damit aufzuziehen "Och, Thanathan das sieht so SÜß aus, weißt du das?" fragte sie ihn und wusste nicht weshalb si nicht mehr aufhören konnte vor sich hin zu kichern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 18:32

nun zog sich von Thanathans seite her ein Mundwinkel nach oben und entblöste ein paar lange, weiße, fast schon Vampirartige Zähne. Er schaute sie wieder an und in seinem Blick spiegelte sich tatsächlich etwas Freude wieder. "und jetzt lachst du." sagte er. "das habe ich auch erst sehr selten erlebt." er lächelte sie für seine Art ungewöhnlich freundlich an. Die Situation kam ihm langsam unbewusst immer natürlicher vor und langsam wich die färbung wieder dem markellosem weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 18:38

Frech grinste sie und erinnerte ziemlich an früher "DAS sagt mir nun genau der Mensch, der wohl morgen Muskelkater hat, weil er jetzt lächelt. Also dass ich mir SOETWAS antun muss" entrüstete sie sich gespielt und lachte wieder. Hatte sie irgendetwas getrunken? Nein, sie konnte sich nicht daran erinnern. Vielleicht, nein, Wahrscheinlich, war es die schiere Unwahrscheinlichkeit des Moments. Athanasias Augen jedoch lagen eindringlich auf Thanathans Gesicht, als wolle sie sich IHN mit einem LÄCHELN gut einprägen. Nun, nicht nur als wolle sie, sie hatte genau dies vor ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 18:47

Es war schön sie so gut gelaunt so sehen und das auch noch in seinem Beisein. Thanathan begann gut gelaunt zu werden. Dass passierte ihm nich oft. Meistens nur, wenn er gerade eine riesengroße, unschaffbare Hausaufgabe aufgegeben hatte. Er lehnte sich von seinem Stuhl aus leicht nach vorne und saß nun etwas 'aktivitätsbereiter' da. Er sah Athanasie noch immer an und Studierte ihr Gesicht aufs genauste, wie er leider früher nie die Gelegenheit hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 18:51

Mit einem schiefen Lächeln setzte sie sich so hin, das ihr gesicht seinem genau gegenüber un ein gutes Stückchen näher war. "Habe ich nicht recht?" fragte sie um überhaupt etwas zu sagen. Ohne sich dessen richtig bewusst zu sein berührte sie ihn ganz kurz und fast keum merkbar im Gesicht, wie um zu prüfen, ob er echt sei. Anschließend zog sie ihre Hand blitzschnell zurück und verschwänkte die Finger mit denen der anderen Hand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 18:57

"naja.." sagte er und sein Geischt kam ihrem noch ein wenig näher. Er lächelte erneut, als sie sein Gesicht berührte. Er spührte immernoch ihre Finger auf der Hauf, obwohl sie diese schon wieder zurückgezogen hatte. "du fühlst es ja. ich denke, ich werde erst in ein paar tagen wieder so lächeln können, ich bin echt erschöpft." er sah ihr tief in die Augen. Dies war wohl ein Moment, den er nie mehr vergessen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 19:00

"Och du aaarmer" spöttelte sie, doch ihre Stimme war leiser und seltsam sanft geworden. Eher leicht abgelenkt, als hätte sie in diesem Moment eigentlich besseres zu tun als ihre Lippen zum REDEN zu verwenden. Unter seinem Blick fühlte sie sich wie immer irgendwie klein und hilflos. In diesem Moment ganz besonders, denn sein Blick ließ ihre Augen nicht von den seinen wenden und sie war mehr oder weniger wirklich hilflos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 19:04

Thanathan sah sie weiter an. Seine augen errinerten an "sterne, die hinter Wolken verborgen sind" wie seine Schwester es einmal bezeichnet hatte. Seit so vielen Jahren hatte er einen solchen Moment ersehnt und nun schien endlich der rechte Zeitpunkt gekommen zu sein. Ohne noch groß darüber nachzudenken nährte sich Thanathan ihr noch weiter und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 19:10

Sie erwiederte den Kuss, bis sie sich von ihm löste und sich Atemlos beschwerte "Das ist ja wohl das aller hinterhältigste...." der rest ging in nicht wirklich wütendem Gemurmel unter. Sie einfach küssen, wenn sie so hilflos ausgeleifert war, war ja wohl nicht sehr Gentleman-like. Allerdings änderte das nichts daran, dass eine hinterhältige Leere dort war, wo zuvor seine Lippen gelegen hatten. "Na gut, dann kriegt mein Brüderchen eben wieder alles so wie er es wollte..." grummelte sie und bevor Thnathan groß drüber nachdenken konnte, was sie sagte küsste sie ihn nun ihrerseits ziemlich stürmisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 19:15

Thanathan erwiederte diesen Kuss und zog sie an sich. Wie lange hatte es gedauert? er wusste nicht, wie lange er sie schon liebte aber eigendlich schon die gesammte schulzeit lang. Carl hatte das zwar gewollt aber er hatte sich warscheinlich auch gedacht, dass es irgendwann so kommen würde, wie es jetzt gekommen war, daher war es auch nicht weiter schlimm. Als sie sich voneinander lösten, zog er sie sanft auf seinen Schoß und küsste sie erneut sehr innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptyDo Feb 21 2008, 22:02

Athanasias warme Hand schob sich in Thanathans Nacken und zog ihn noch etwas mehr an sich. Ihre andere Hand schob sich etwas weiter unten auf seinen Rücken während sich die Lippen der beiden berührten die Zungen miteinander spielten... Erst als die Luft langsam knapp wurde zog sich Athanasia ewas zurück und rang schwer nach Luft. Atmen... wer brauchte so etwas schon, wenn er geküsst wurde? Allein dieser etwas seltsame Gedanken zauberte ein kleines Lächeln auf Athanasias Lippen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptySo Feb 24 2008, 19:20

Thanathan sah ihr lächeln und ihm ging dabei das Herz auf. Sie war noch bezaubernder als sonst, wenn sie lächelte. Er strich ihr sanft durch das Haar und bewunderte erneut ihre Schönheit. Neben ihr kam er sich nichtig und klein vor, was nun wirklich selten war. Doch nein, nichtig und klein passte nicht so ganz. Er wusste nicht, wie man es hätte nennen sollen aber das war auch egal. Das Gefühl zählte, nicht der Name.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptySo Feb 24 2008, 23:44

Athanasia wollte gerade etwas sagen, als ein kleiner weißer Memo angflogen kam. Sie fing ihn auf öffnete ihn fluchte leise und reichte ihn an Thanatan weiter. Mit einem sanften Kuss erhob sie sich und irgendwie schaffte sie es, dass das Regal aufschwang. "Ich muss nur noch kurz was aus meiner Besenkammer holen..."

tbc: dort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 EmptySo Feb 24 2008, 23:45

Thanathan folgte ihr, es galt, etwas in seinem Klassenraum zu reparieren. Da wollte er dabei sein. Er wunderte sich noch kurz über das mysteriöse regal, bevor er weiterging.

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Athanasias "Büro"   Athanasias "Büro" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Athanasias "Büro"
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2