| Waldrand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:38 | |
| Zärtlich strich er mit seinem Daumen über ihren Handrücken. "Du bist einzigartig ... einzigartig in allem. Dein Anblick schafft das, was keiner geschafft hat. Er bringt mich total aus der ruhe. Fühl mal mein Arm." Er hielt ihr den anderen Arm hin. "Gänsehaut." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:40 | |
| Lächelnd strich sie darüber ohne wirklich etwas zu fühlen.Ihr Blick war auf den Boden vor ihnen gerichtet und sie liess ihre Hand auf seinem Arm ruhen ohne zu wissen was sie da tat.
xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:43 | |
| xDD
Vorsichtig hob Jack seine frei Hand und hob damit Janes Kinn hoch, sodass sie in seine Augen sah. "Ich liebe dich Jane. Und daran kannst weder du noch ich etwas ändern." Langsam kam er näher, hielt aber kurz vor ihr inne um sie schweigend um erlaubniss zu bitten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:47 | |
| "Jack...ich weiss nich wie es ist zu lieben...ich hatte noch nie einen richtigen Freund...",hauchte sie.Als Erlaubnis lächelte sie ihm nur zu,bewegte sich aber nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:51 | |
| "Dann werde ich dir zeigen wie es ist zu lieben.", flüsterte er ganz leise. Zärtlich drückte er seine Lippen auf ihre. Dabei schloss er die Augen und ein Schauer nach dem anderem lief über seinen Rücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:55 | |
| Zum ersten mal seit er sie geküsst hatte erwiderte sie den Kuss richtig.Währenddessen legte sie langsam einen Arm um seinen Nacken,der andere lag noch immer auf seinem Arm.Ein wohliges Gefühl das sie noch nie vorher gespührt hatte machte sich in ihr breit und sie schloss die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:58 | |
| Eine Hand lag noch immer unter ihrem Kinn, die andere schlang er um ihre Hüfte und zog sie eng an sich ran. Irgendwann löste er seine Lippen von ihren und lächelte glücklich. "Jane ... ich habe das alles nicht verdient ... doch das ist das größte Geschenk was du mir machen könntest. Wenn du willst dann lasse ich dich jetzt in Frieden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 18:02 | |
| "Will ich das?",fragte sie lächelnd und strich mit einem Finger über sein zerfetztes Shirt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 18:04 | |
| "Ich weiß es nicht. Aber so wie ich mich verhalten habe, hast du allen Grund dazu ... ich will dich nicht nochmal verletzen! Nicht nochmal. Denn ich liebe dich so sehr ..."
out: jetzt muss ich WIRKLICH |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 21:36 | |
| "Das hoffe ich."Für dich. Dachte sie weiter und musste kurz grinsen.Dann liess sie ihn los da sie plötzlich an Seamus denken musste.Ein Unbehagen gemischt mit schlechtem Gewissen kroch ihr den Rücken hinauf und sie blickte hoch zum Schloss.Seamus... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 16:06 | |
| Er runzelte fragend sie Stirn. "An was denkst du?", fragte er leise und nach einigem überlegen, ob er die Frage wirklich schon stellen konnte. Jack folgte Janes Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:08 | |
| "An...nichts.",erwiderte sie und wandte den Blick ab."Is schon okay." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:17 | |
| "Mhm ... okay, wenn du das sagst." Er lächelte sanft und strich ihr zärtlich über die Wange. "Du hast so weiche Haut." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:19 | |
| Lächelnd wandte sie sich wieder ihm zu,sagte aber nichts.In ihrem Kopf schwirrte immer noch der Gedanke an Seamus und sie fragte sich ob es ihm was ausmachen würde sie so zu sehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:21 | |
| "Verzeih mir wenn ich frage, es ist eigentlich noch ein wenig früh aber ... ich kann mir die Frage einfach nicht mehr verkneifen. Willst du mit mir auf den Ball gehen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:23 | |
| "Auf..auf den Ball?",versicherte sie sich.Traurig senkte sie den Blick und sagte leise: "Jack..es tut mir wirklich Leid,aber...ich habs scho nem anderen versprochen..." Sie wuuste nich wo sie hinschauen sollte und liess daher den Blick gesenkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:33 | |
| Er schluckte kurz und räusperte sich dann verlegen. "Oh ... schon okay. Ja, dass versteh ich ... natürlich, ist ja auch schon ziemlich spät um dich zu fragen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:37 | |
| "Tut mir Leid...",sagte sie nochmal und hoffte dass er es verstand.Ihr Blick war immer noch zu Boden gerichtet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:39 | |
| "Nein ... ist wirklich schon okay, du musst dich doch dafür nicht entschuldigen. Wer zuerst kommt, der malt zuerst und ich meine, ein so hübsches Mädchen ohne Begleitung? Das geht doch nicht." Er überspielte seine Verlegenheit mit einem breitem grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:43 | |
| Wieder etwas ermutigt hob sie den Kopf und lächelte ihn vorsichtig an."Du kannst ja trotzdem kommen...",meinte sie einfach mal,ohne zu wissen ob er das eh vorhatte oder nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:46 | |
| "Klar komm ich. Ich muss doch wissen ob dieser jemand mit dem du zum Ball gehst konkurenzfähig ist. Ich habe nämlich schon befürchtet das ich dich früher oder später verteidigen muss!" Er grinste breit und knurrte einmal kurz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:49 | |
| "Mich verteidigen? Vor wem denn bitte.Ich muss mich eher vor dir verteidigen.",erwiderte sie grinsend.Mit dem letzten Satz wollte sie ihn an vorhin ´erinnern´... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:51 | |
| Sein grinsen verschwand schlagartig. "Ja ... ich weiß ... das ist nie wieder gut zu machen, aber es tut mir wirklich, wirklich Leid! Ich dachte nur ... weil du so hübsch bist ... da müsste ich dich eben verteidigen ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 19:56 | |
| "Das is nett...",meinte sie grinsend."Aber ich glaub kaum dass du mich vor Seamus verteidigen musst." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Di März 04 2008, 20:01 | |
| "Seamus? Dieser Junge aus Ravenclaw? Mit ihm gehst du zum Ball? Mhm ... okay. Aber ... was ist mit ihm?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldrand | |
| |
|
| |
| Waldrand | |
|