| Waldrand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mi Feb 20 2008, 18:51 | |
| "Ja stimmt.Also willst du nur hier stehen und den Wald beobachten?",fragte sie lächelnd und sah in den Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mi Feb 20 2008, 18:57 | |
| Er grinste."Ja bis ebend hatte ich das noch vorgehabt , aber da warst du ja auch noch nicht da. Wollen wir irendwo anders hingehen ? Wir müssen nicht hier bleiben!" Er sah sie fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mi Feb 20 2008, 19:01 | |
| "Wenn du gerne hier bleiben willst können wir hier bleiben.Wenn nich können wir auch woanders hin.Zum Beispiel zum See?",fragte sie und blinzelte da die Sonne zu hell war. Schnell senkte sie lieber den Kopf um nicht noch länger ins Helle zu schauen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mi Feb 20 2008, 19:03 | |
| "Nein ich muss wirklich nicht unbedingt hier bleiben ." Meinetwegen können wir gerne zum See gehen." Er musste nicht unbedingt , die Stunden bis zum nächsten Unterricht hier verbringen .Ein bisschen Abwegslung würde ihm bestimmt gut tuhen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mi Feb 20 2008, 19:05 | |
| "Ok dann gehen wir zum See.Da sieht uns auch kein Lehrer der uns Punkte abziehen könnte.",lächelte sie und ging schonmal langsam los zum See.
tbc:~Seeufer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mi Feb 20 2008, 19:15 | |
| Er musste über sie lächeln. Sie war in solchen Sachen schon gerissen . Ohne nochmals in den Wald zugucken ging er hier hinterher.
tbc-Seeufer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 16:42 | |
| Jane kam den Weg entlanggetrottet.In ihren Gedanken konnte sie an nichts anderes als an Jack denken.Abwesend kickte sie einen Stein vor sich her und sah zu Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 16:44 | |
| "Jane! Jane bitte warte!" Er rannte hinter ihr her und stolperte über seine eigenen Füße. Vor ihr fiel er der länge nach auf den Boden, rappelte sich aber sofort wieder auf. "Jane bitte warte!", keuchte er erschöpft und blieb vor ihr schlitternd stehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 16:45 | |
| "Was ist?",fragte sie tonlos,hob den kopf und drehte sich um.Dann musterte sie ihn genau und meinte: "Du siehst schlimm aus..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 16:48 | |
| Sofort sank er wieder vor ihr auf die Knie. "Jane ... ich habe Angst! Ich weiß was ich getan habe und ich kann es nie wieder gut machen, das weiß ich ... aber bitte sag mir wenigstens wie du für mich empfindest ... ich werde dich in Ruhe lassen ... sofort aber bitte ... gib mir gewissheit ... das ist das einzige was ich will!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 16:52 | |
| "Du willst wirklich wissen was ich für dich fühle?",fragte sie etwas unsicher und sah ihn an. "Jack,ich weiss ich sollte dich hassen,aber ich kann nicht.Ich kann dich nicht hassen,so gern ich es auch machen würde." Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie wandte sich ab dass er es nicht sah. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 16:54 | |
| Er schauer der Hoffnung lief über seinen Rücken. Erde klepte an Jacks Gesicht, doch die Tränen zogen helle Streifen durch sein Gesicht. "Jane ...", hauchte er leise und liebevoll. "Jane ... vielleich kannst du mir irgendwann wieder vertrauen ... ich möchte nur das du weißt wie sehr ich dich liebe ... wie sehr ich dich brauche ..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 16:59 | |
| Sie zog ihn sanft am Arm auf die Beine und strich die Erde aus seinem Gesicht.Dann holte sie das Taschentuch von Lucy aus der Tasche und tupfte seine Tränen weg.Dann lächelte sie ihn schweigend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:02 | |
| Er hielt ganz still und bewegte sich nicht. Jack wollte sie jetzt nicht verschrecken und auf keinen Fall wollte er irgendetwas falsch machen und so hielt er nur ganz still und schaute sie immernoch traurig an. "Du kannst mir nie wieder vertrauen ... daran habe ich selber Schuld ... aber darf ich dir vertrauen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:04 | |
| "Natürlich.",antwortete sie kurz und steckte das Taschentuch wieder ein.Fragend sah sie ihn an. "Warum?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:07 | |
| "Weil ... ich liebe dich einfach ... und ich möchte wissen ob ich es darf dich zu lieben ... oder ob ... du das nicht willst", erklärte er leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:10 | |
| Sie musste lächelnd. "Warum sollte ich es nicht wollen? Jeder mag es wenn er geliebt wird. Jeder mag das Gefühl dass er gebraucht wird." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:11 | |
| Nun lächelte er auch schwach. "Jane ... ich liebe dich ... ich brauche dich ... ich brauche dich mehr als mein eigenes Leben!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:14 | |
| Wieder strich sie ihm sanft über die Wange und lächelte. Dann beugte sie sich vor,stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kleinen Kuss.Sie konte nicht anders... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:17 | |
| Wie versteinert stand er da und ließ sich von ihr küssen. Obwohl der Kuss sehr kurz war, raubte es ihm den Atem. "I- i- ich ... Ja- ja- jane ... ich ... ... da- da- danke." Jack holte tief Luft und bließ anschließend die ganze Luft aus seinen Lungen nach draußen. Wieder holte er tief Luft und saugte dabei Janes Geruch in sich auf, der ihn ganz verrückt machte. Erst jetzt bemerkte er die Gänsehaut auf Armen, Beinen und auf seiner Brust, an der das halb zerfetzte Shirt hang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:24 | |
| "Nichts zu danken.",erwiderte sie lächelnd. Dann sah sie an ihm hinab.Seine Hose war mit Brandlöchern übersäät,sein Shirt total zerfetzt und seinen Umhang hatte er gar nicht mehr um.Obwohl sie dran Schuld war dass er so aussah entschuldigte sie sich nicht da es ihr nicht Leid tat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:26 | |
| Er lächelte glücklich und seufzte leise. "Womit habe ich das nur verdient?", fragte er vorsichtig. "Was ich dir angetan habe ist nicht wieder gutzumachen." Vorsichtig streichelte er mit seinem Zeigefinger über ihren Hals - über den Knutschfleck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:28 | |
| "Eigentlich hast dus nich verdient,aber..." Sie stockte und sah verlegen zu Boden. Das Gefühl das entstand als er ihr über den Hals strich war unbeschreiblich....Trotzdem nahm sie seine Hand und schob sie sanft weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:33 | |
| "Natürlich ... tut mir Leid", flüsterte er leise und nahm seine Hand sofort weg. "Aber ...?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldrand Mo März 03 2008, 17:36 | |
| "Aber...Du bist was besonderes...",flüsterte sie und sah verlegen zu Boden.Sie hielt immer noch seine Hand in ihrer... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldrand | |
| |
|
| |
| Waldrand | |
|