Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verwandlungsunterricht

Nach unten 
+4
Steve Lysander
Ellen Tsukihana
Diana Shirly
Bella Fearl
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Verwandlungsunterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:08

Marina blieb still sitzen und drehte Däumchen.LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:23

out: Stimmt hast recht.. PN wär besser.. ^^
in: Sie blickte kurz auf Aarons Heft. Er war wohl auch noch nicht weiter als sie. Sie schrieb sich noch einige Stichworte auf und ließ den Rest des Blattes für Informationen in der Bücherrei frei. Dann legte sie die Feder auf den Tisch und schob das Blatt bei Seite.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:24

Marina pakte den Aufsatzt weg.Es war irgendwie nervig wenn man so schnell schreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)

Besonderes
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:27

Out: Ja...Wir sollten mal Eve oder nen Admin fragen...

In: Bella hatte so gut wie alles beantwortet, doch einige Lücken waren doch aufzuweisen. Diese müsste sie später in der Bücherei füllen, aus dem Kopf wusste sie die Antworten nicht.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala

Besonderes
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:30

out: Mhm
in: Wie lange lässt Professor Maiden uns denn noch hier schmoren?! dachte sie nur verärgert. Sie stützte den Kopf auf die Hände.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:31

Marina drehte weiterhin Däumchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:34

Leslie schrieb schon seit einer halben ewigkeit und es beeindruckte ihn, wie schnell Marina schreiben konnte...
Irgendwann legte er seinen stift beiseite und beschloss die aufgaben im kopf weiter zu rechnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:35

Auch Rin hatte ihren Aufsatz bald mal fertig und machte die letzten korrekturen. Ihr fehlten nur noch die Antworten zu den Fragen mit Du-weisst-schon-wer. Doch die Antwort liess sich bestimmt in der Bibliothek finden. Sie klappte erst mal das Buch zu und starrte dann aus einem der Fenster. und jetzt sollen wir hier vergammeln bis es läutet oder wie?
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:37

Marina nahm das Blatt nochmal heraus und schrieb an manchen Stellen noch etwas dazu oder strich etwas weg.Sie las den Aufsatz noch einmal und war zufrieden.Seufzend lehnte sie sich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:49

Sie beendete ihren Aufsatz und las sich alles nochmal durch. Zufrieden nickte sie. Gut, dass ich das Buch aus der Bücherei dabeihatte. Ich werde es wohl gleich nach Verwandlung zurückgeben, damit es andere auch benutzen können. Obwohl...ich könnte es ihnen auch jetzt zeigen. Aber es wäre wohl etwas zu auffällig, dass Buch immer weiterzugeben, überlegte sie. Also nahm sie sich die Stichwörter zur Hand, die man nicht aus dem Text entnehmen konnte und schrieb sie auf einen kleinen Zettel. Sie zückte ihren Zauberstab, murmelte etwas und tippte die Buchstaben an. Sie begannen, leicht zu schimmern, dann drehten sie sich solange, bis sie spiegelverkehrt waren. Dann verblassten sie und verschmolzen mit dem weißen Papier. Sie begutachtete ihre Arbeit und drehte das Papier um. Man konnte die Buchstaben nur als hauchdünne Umrisse auf der Rückseite erkennen. Sie waren unauffällig, aber nicht unlesbar. Sie beugte sich zu Bella hinüber, die auf der rechten Seite neben ihr saß. "Drehe es um. Wenn du fertig bist, gebe es an deinen Nachbar weiter und sage ihm, was ich dir gesagt habe", wisperte sie zu Bella. Plötzlich fiel ihr Notizbuch vom Tisch und landete mit einem leisen, dumpfen Geräusch auf dem Boden. Sie bückte sich und hob es wieder auf, doch als sie sich wieder aufrichtete, steckte sie Bella unauffällig den Zettel zu.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:52

Marina grinte.Jill immer mir ihren verrückten Ideen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 21:58

Sie schlug ihr Notizbuch wieder auf. Doch dieses Notizbuch beinhaltete zwei Bücher. Sie musste mit ihrem Zauberstab nur auf den Deckel tippen und ein bestimmtes Wort murmel. Daraufhin verschwand zum Beispiel ihr Notizbuch und ihr Skizzenheft tauchte darin auf. Bei einem ihrer Zauberexperimente war sie darauf gestoßen und hatte diese nützliche Eigenschaft des Zaubers entdeckt. Nun schlug sie ihr Büchlein auf - welches nun das Skizzenheft beinhaltete. Sie nahm sich einen Blei- und Kohlestift zur Hand und musterte die Schülerin vor ihr, bevor sie begann, sie zu zeichnen. Plötzlich spürte sie einen Blick auf sich gerichtet und wandte ihren Kopf Marina zu. Ein belustigtes Grinsen hatte sich auf deren Gesicht ausgebreitet. "Was habe ich jetzt schon wieder angestellt?", fragte Jill schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:00

Leslie begann mit neuem elan an dem aufatz als gerade neville am fenster vorbeiflog
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:01

Bella legte ihre Feder nieder und wartete gespannt, was Jill ihr geben würde. Sie tat, was sie gesagt hatte, und auf dem Blatt erschienen einige nützliche Stichworte. Bella nickte Jill erstaunt und anerkennend zu und nuschelte ein leises "Danke". Hastig schrieb sie die Notizen auf die Rückseite ihres Pergamentes. Das muss ich, bevor ich den Aufsatz abgebe, wohl erst wieder entfernen... Sie tippte mit ihrem Zauberstab den Zettel von Jill an und die Buchstaben verblassten wieder, so dass nur Schatten auf dem Papier ihre Existenz andeuteten. Bella gab ihn an Taria, die zu ihrer Rechten saß, und sagte ihr das selbe wie Jill vorher ihr."Drehe das Papier um....und dann geb den Zettel an den Nächsten und sag ihm genau das selbe wie ich dir jetzt" , raunte sie ihr zu. Dann bearbeitete sie wieder den Aufsatz vor ihr, auch wenn sie ab und zu ein paar Seitenblicke nach rechts und links warf.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:03

Marina kicherte leise vor sich hin.Dann verstummte sie wieder und begann ein wenig zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:06

Taria nahm den Zettel und las!
Dann schrieb sie hastig alles ab und gab den Zettel an den Marina weiter.
Sie drehte sich zu Bella um und sagte:" Danke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:07

out: sorry, aber ich war seit gestern um sieben uhr nicht mehr on! Ich hab es euch auch gesagt (für die die den beitrag gelesen haben)

in: Professor Maiden blickte um sich. Dass noch einige dazu gekommen waren, freute sie insgeheim. Vielleicht würde die überraschung doch noch klappen? Kurz entschlossen kramte sie ein paar gegenstände hervor und klatschte danach 2 mal in die Hände. "So, meine lieben." ihre Laune hatte sich deutlich verbessert. "Da wir jetzt endlich genug Schüler sind um die Überraschung zu vollziehen, könnt ihr eure Bücher weglegen und die Aufsätze einpacken. wenn ihr bereits fertig seid könnt ihr sie mir bereits ende stunde auf den Pult legen. Bis nächste Stunde erwarte ich von euch die Aufsätze."
out: schickt sie erst mal per PN. Ihr könnt euch ruhig was einfallen lassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:07

Sie verdrehte in gespielter Entnervung die Augen Richtung Marina. "Also wirklich! Du machst mich ja verlegen, wenn du mich so grinsend anstarrst", flüsterte sie leicht empört (oha xD) zurück. Doch dann schweifte ihr Blick wieder ab und sie beobachtete, wie Bella eifrig die Notizen kopierte und den Zettel dann weitergab. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. "Nichts zu danken", flüsterte sie leise zurück.
Sie schreckte leicht hoch, als M.M. (Mss Maiden) die Stimme wieder erhob. "Juhu, dann erfahren wir ja doch noch die Überraschung", murmelte sie leise vor sich hin. Es kann nur gut sein, dass ihre Laune sich jetzt gebessert hat. Sie hat sich wohl wirklich darauf gefreut...diese Lehrerin wird mir immer sympathischer, dachte sie lächelnd, während sie nun abwartete, was weiterhin geschehen würde.

out: habe nochmal editiert

Zuletzt von am Do Jan 17 2008, 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:09

Marina nahm den Zettel und reichte ihn gleich an Leslie weiter."Drehs um....und dann geb den Zettel an den Nächsten und sag ihm genau das selbe wie ich dir jetzt"Sie war ja eigtnlich schon fertig.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:10

Bella schaute kurz zu Jill, dann zu Taria und dann zu Professor Maiden. Sie packte den Aufsatz und ihr Buch weg und wartete auf das weitere Geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:11

Taria packte alles weg und wartete dann ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:11

Marina packte zusammen und schaute erwartungsvoll zu Professoer Maiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eve blickte auf den Zettel. "Wärt ihr bitte so freundlich und würdet den Zettel wegpacken? Sonst werde ich mich vielleicht nochmals spontan umentscheiden..." lächelte sie drohend XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ronja packte sein zeug ihn die tasche jetzt lieg nurnoch ihr oranger schal auf dem pullt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 EmptyDo Jan 17 2008, 22:23

Aaron stopfte seine Sachen zurück in die Tasche. Er hatte die ersten beiden Seiten schon mit seiner krakeligen Handschrift gefüllt. Nachdem er also alles weggepackt hatte, richtete er seinen Blick wieder auf Eve.

out: ich muss dir doch die Antworten nicht wirklich per PN schicken oder? Da hab ich nämlich wirklich keine Zeit für. Irgendwann muss ich ja auch mal schlafen! Ich hab bis gestern spät in die Nacht noch meinen deutsch aufsatz beendet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Verwandlungsunterricht
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: