Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verwandlungsunterricht

Nach unten 
+4
Steve Lysander
Ellen Tsukihana
Diana Shirly
Bella Fearl
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Verwandlungsunterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:06

Sie kam in den Raum gestürmt und als sie bemerkte das der Unterricht bereits angefangen hatte (^^) Setzte sie nur eine entschuldigende Miene auf und Blickte zu Profssor Maiden. Dann nahm sie platz und wühlte ihr Buch heraus und schlug Seite 27 auf und begann zu lesen. Nachdem sie das Kapitel beendet hatte schrieb sie die Aufgaben ordentlich auf ein weißes Blatt Papier und schaute dann kurz zu Ronja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:09

Elana öffnete leise die Türe. Als ihr klar wurde, dass sie zu spät war, wurde sie rot... "Oh Verzeihung; Mrs. Maiden. Vielleicht hat man ihnen bescheid gesagt, dass ich etwas später kommen würde, meine Großmutter ist krank geworden und ich war mit meiner Famile noch im Sankt Mungo (oder so...). Es tut mir Leid!!" Mit gesenktem Kopf sagte sie dies, als wäre ihr das äußerst peinlich.

out: ich sage das jetzt einfach mal, ich kann ja nix dafür, dass ich mich grade erst angemeldet habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:12

out: ich bin heute abend nicht mehr da, wenn ihr verzeiht, müsst ihr selber schauen, wie ihr vorwärts kommt. Ich weiss nicht, wann wir in zeiten weitermachen, also... wenn das nächste fach dran kommt könnt ihr einfach gehen.

sie nickte ihr kurz zu, wandte sich danach aber ab. nächste stunde bin ich allerdings nicht mehr so nachsichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:25

Rin kam Elena durch die Türe nach und entschuldigte sich ebenfalls bei Eve, huschte schnell an einen Tisch und nahm ihre sachen hervor. Eve sah etwas gereizt aus, weshalb sie sich lieber hütete und schnell die aufgaben abschreibte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:29

romilly zischte verächtlich, als die zuspät kommenden sich setzten. jedoch schireb sie die aufgaben von der tafel ab und begann mit der hausaufgabe.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:30

Ihr Blick huschte unauffällig zu den zwei anderen die soeben hineingekommen waren. Dann bin ich wohl doch nicht soo spät gekomme wie ich gedachte hatte ^^
Als sie die Aufgaben abgeschrieben hatte versuchte sie sich an der ersten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:33

die erst aufgabe war für sie leicht zu erledigen, ebenso wie die zweite und dritte. als sie schließlich bei der 4. angekommen war, beschloss sie lieber nachher wieter zu machen und lies ihre schalnge sich um ihr handgelenk winden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:35

Elena hatte sich mittlerweile auf ihren Platz recht weit vorne gesetzt und das kapitel über Animagi recht schnell gelesen. Anschließend schrieb sie mit sauberer klar leslicher Schrift die Aufgaben ab und begann schweigend die erste zu beantworten und am Schluss Platz für Ergänzungen zu lassen, wenn sie in die Bücherrei konnte...
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:42

Die erste Aufgabe schien ihr ziehmlich leicht zu sein und sie konnte sie ohne schwierigkeiten erledigen. Die zweite ebenso. Aber sie beschloss nachher trotz ihrer Sicherheit doch noch einmal in die Bücherrei zu gehen und dort noch einmal nachzuschlagen. Dieses Jahr in Hogwarts hatte sie sich geschworen alles zu geben, für bessere Noten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:53

Taria schrieb die Aufgaben von der Tafel ab und beging, diese zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:54

Marina hatte brav gelesen und mitgeschrieben.Sie fing an die Aufgaben zu lösen.Auch wenns ie in Gedanken wo andres war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 20:59

Stella beobachtete die anderen Schüler, nachdem sie die Aufgaben abgeschrieben und zumj größten Teil beantwortet hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:03

gelangweilt spielte romi mit ihrer schlange und sah zu stelle, die sie böse anfunkelte. die hatte sie noch nie leiden können und sie wusste auch warum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:05

Unbeeindruckt ignorierte sie Romilly und sparte sich den Gedanken.
Die Klasse schien nicht wirklich interessant, also kritzelte sie auf einem Blatt Pergament herum
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:06

Als sie den größtteil der Aufgaben beendet hatte lehnte sie sich nach hinten und achtete nicht mehr auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:06

Marina seufzte,irgendwie war sie nicht ganz bei der Sache.Sie zog den Brief aus der Tasche und laß ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:08

jun war auf den boden gekrochen und shclängelte sich auf stella zu. schließlich ringelte sich die schlange um dan bein des mädchens. grinsend stand sie auf und nahm ihre schlange, dann meintesie mit einem mitleidseregenedem ton. "entschuldigen sie bitte mrs. maiden, aber mir ist schlecht, ich werde mal in den krankenflügel gehen!" damir verwand sie aus dem raum

tbc: see
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:19

Marina beobachtete die Schlange.War diese Slytherin zu dumm sie zurückzurufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:22

out: bin grade weg^(siehe beitrag vorher)^^
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:23

Tzz immer diese Slytherin.Sie schrieb weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:47

Sie hatte die Aufgaben in ihr Notizheftchen kopiert und ging diese in Gedanken noch einmal durch.

1. Was ist ein Animagus?
2. Wie erkennt man einen Animagus?
3. Was geschieht, wenn sich ein Animagus nicht beim Ministerium einschreiben lässt?
4. Wieviele Animagi existierten bevor die Zeit von Ihr-wisst-schon-wer anbrach?
5. Wieviele Animagi existierten noch nach dem Verschwinden von Ihr-wisst-schon-wer?
6. Versuche, zu erklären, wie man zu einem Animagus kommt und wie man ihn lernen kann. Nenne ein Beispiel eines berühmten Zauberers.

dürfte nicht alzu schwer sein, vorallem damit drei Pergamente vollzuschreiben
, dachte sie schulterzuckend und machte sich an die Arbeit. Die ersten Aufgaben waren einfach. Denn dies hatte sie vorher schon gewusst. Bei den weiteren kramte sie ein Buch aus ihrer schwarzen Tasche hervor und fand, nach einigem blättern, darin weitere hilfreiche Informationen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:48

Marina fluchte leise.Sie war wircklich gedanklich nicht anwesend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:51

"Was ist los?", wisperte sie leise zu Marina, die leise Flüche ausstieß, die den abgehärtesten Seemann vor Angst hätten zittern lassen, während sie den Blick nicht von ihrem Notizheft abwandte und weiterhin schrieb.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:53

"Keine Ahnung ich kann mich absolut nicht konzentrieren.Ich weiß es ja alles,aber es will nicht aus meinen Gehirnschubladen raus."sie stütze die Ellebogen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 EmptyMi Jan 16 2008, 21:55

Sie zeigte ihr die Notizen, die sie vorab zu den jeweiligen Antworten notiert hatte. "Helfen diese umfassenden Buchstaben dir dabei, die Schublade in deinem Gedächnis zu öffnen?", fragte sie leise. Der Text, an dem sie gerade schrieb, war auf der nächsten Seite, sodass der Professor ihr nichts hätte vorwerfen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Verwandlungsunterricht
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: