Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 00:08
out: ich bin doch nett zu dir^^
in: "ich finde sie könnte die stund emal beenden.."
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 00:10
out:aahja... =)
in:"Ja,stimmt.Ihr habt ja alle Aufgaben erledigt.",grinste er zurück.Dann sah er auf seine Hände hinunter und bemerkte dass sie noch voller Blut waren.Hastig versuchte er es wegzuwischen.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 00:51
Phoebe kam langsam mit Raph in den raum geschlichen. Sie gingen zu 2 freien Plätzen und setzten sich hin. Eve bemerkte ncith dass sie jetzt er kammen. Noch mal Glück gehabt.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 13:08
"Danke Frau. Maiden(xD) ich werd mir merken!" sagt er.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 14:15
Raphael zwinkerte Phoebe zu und blickte dann zu Mss Maiden. "Jetzt müssten wir nur wissen, was bisher geschehen war im unterricht!" flüsterte er dann Phoebe ins ohr
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:01
Eine Bank vor ihnen spitzte Brendon die Ohren um sie zu belauschen.Dan drehte er sich um,grinste Raphael frech zu und fragte mit einem Blick zu Phoebe:"Na,auch was Wichtigeres als Unterricht gefunden?"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:17
Er ignorierte Bendons Frage stattdessen bäugte sich Raphael zu ihm nach hinten und flüsterte ihm was ins ohr. "Wollt mich bei dir entschuldigen...hab nichts gegen dich, weißt du? Aber meine Schwester kann mir oft die Nerven rauben"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:19
Er sah ihn misstrauisch an."Meinst du das ernst?"
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:19
"genau, wir sind doch alle eine große familie..." angewiedert lehte er sich zurück
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:23
"Ich bin nicht zu spaßen aufgelegt!" sagte Raphael schließlich ernst und beäugte ihn misstrauisch. "Aber wehe du verarschst meine schwester auf irgend eine weise!"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:25
"Was willst du dann machen? Mich töten? Das würde deiner Schwester aber das Herz brechen.",sagte er grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:27
"Hör auf mit diesem Mist, du seist gewarnt!" sagte er ernst und wandte sich wieder nach vorne um
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:29
Er grinste immer noch und antwortete nur leise:"Wenn ich sie verarschen würde würde sie sich umbringen.Wenn ich sie wirklich in den Tod treiben wollen würde hätte ich sie einfach sterben lassen können."
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:31
"oh mein gott, jertzt streiten die sich wegen einer kleinen gryffindor..." meinte er grinsend
out: das nette wort lass ich mal weg xD
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:33
Angewiedert verzog Emi das Gesicht. "Ich wette sie ist ein kleines Schlammblut..." sagte sie laut genug das Raphael es hören konbnte.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:34
Er runzelte die Stirn. "Was meinst du damit?" fragte er dann Brendon mit verwirrtem Gesichtsausdruck
out: @christian: ja, das nette wort mit sch....wollen wir hier nicht hören
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:36
Er zuckte nur mit den Schulter."Hat sie es dir noch nicht erzählt? Ich dachte ihr seid Geschwister." Er grinste gefährlich."Naja ok.Ist ja auch grad erst passiert.",meinte er und liess unauffällig seine noch blutverschmierten Hände unter dem Umhang hervorblitzen.
out:ihr seid doch geschwister?is sie dan nich auch ein reinblut? O.o
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:40
out: @raph: eben^^
in: "nein, aber fast genausoschlimm: blutsverräter..." gab chris zurück und legte seine ahnd wieder auf emis
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:40
"spinnst du?" zischte Raphael erschrocken auf. "Was für ein Mi....!" er verstummte augenblicklich und ließ sich alles nochmal durch den kopf gehen. "wieso, wollte sie wieder?"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:42
Emi lauschte mit skeptischen Blick der Unterhaltung vn Raph udn Brendon. "ISt die kleine Watson etwa suizid gefärdet?" fragte sie dann mitinem kalten lächeln. "Vielleicht osllte man nachhelfen...?"
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Mo Feb 04 2008, 16:43
Er ignorierte die Kommentare der anderen."Wieder?",fragte er und runzelte die Stirn.