Er sah kurz zu der Peitschenden Weide hinüber und ein Schauer lief ihm über den Rücken. Ach komm Junge raiss dich zusammen.Is doch nich schlimm.Nur eine Nacht.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Seeufer So März 16 2008, 19:02
"Tsschau..." tbc: g-raum
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Jetzt wo sie darübernachdachte hatte er nciht gesagt das er alleine gehen musste.Das heißt sie könte mit .Sie packte ihre Sachen ein und lief losSie woltle zu ihm rein laufen und es ihm sagen .Dch dann stolperte sie über ihn.''Aua''sagte sie als sie sich hinsetzte
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 16 2008, 19:05
"Huh?" Erschrocken sprang er auf. Als er sie erkannte fragte er: "Was machst du denn hier draußen?"
Sie rieb sich den Kopf.und sah auf.''Mirist as eingefallen.Dum musst doch nicht alleien gehen ich kann doch mit gehen''sagte sie und stand strahlend auf
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 16 2008, 19:08
"Ouh. Naja Teil der Wette war auch dass ich alleine muss..." ,antwortete er verlegen und grinste sie an.
in:Sie seufzte wieder.Dann zog sie das Bild heraus .''Schau das ist meine Mutter.''sie zeigte auf sie .''Das ist mein Vater''sie zeigte auf ihn.''Da waren sie auf dem Ball.''sie seufzte.''Sie hatt das selbe Kleid wie ich ''sagte sie und lächelte
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
''Ich habe sie nie wirklich gekannt'#gab sie zu ''Aber ich sehe ihr total ähnmlich das ist manhcmal auch etwas traurig weill immer wenn ich in den Spiegel scau sehe ich sie''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 16 2008, 23:20
"Das is traurig." Er konnte nicht trösten, deshalb wandte er sich ab sodass er ihre Tränen nich sehen musste.
Alex kam am seeufer an und ließ sich ins gras fallen. nur wenige meter von ihr saß zack. sie räusperte sich. " hallo." dann sah sie auf den see und dachte nach.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 16 2008, 23:45
Alice kam an den see und blickte auf ihn raus. Sie wünschte sie hätte nie versuch mit Zack zu reden. Es hätte ihr klar sein sollen, dass er so abweisent ist. Sie bemerkte ihn garnicht.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 16 2008, 23:46
"Nich wegen. Nur...ich kann nich gut trösten und auf jemanden zu gehen..." ,versuchte er ihr zu erklären.