" ja. ich wollte beweisen das aich auch böse gucken kann." sie wurde etwas kleinlaut und zog nen schmoll mund.sie sah ihm mit hundeblick direkt in die Augen.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
sie setzte sich auf seine schoß und küsste ihn leidenschaftlich.dann beugte sie sich runter zu seinem ohr. " reicht ja wenn einer von uns böse ist." sie flüsterte es fast.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:19
lilly svhlenderte am see entlang. durch den nebel sah sie zwei personen . als sie nähe kam erkannte sie in der einen christian, die andere kannte sie nur vom namen. "bist du schon so tief gesunken chris?" fragte sie abfällig. "eine huffelpuff..."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:22
Vlad schlenderte das Ufer entlang, er nahm eines der beiden fläschen aus dem Umhang und setzte es an seine Lippen, während er auf die Gruppe von leuten zusteuerte, von denen er nur die Umrisse erkannte, jedoch nicht wer sie waren.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:25
immernoch verächtlich sah sie die beiden an und drehte sich um. anscheinend kam noche ine weitere person hinzu
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:35
Vlad schwankte hin und her, ihm wurde richtig übel von dem Zeug. M-man d-da fühlt man s-sicih ja wie nach F-feuerwhisky er steckte das Fläschchen eilig weg als er sich den Leuten näherte. Ein erstaunter Ausruck erschien auf seinem Gesicht. "Romilly?!"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:39
sie drehte sich zu dem jungen um. "hey!" freudig stürtzte sie zu auf ihm "isat alles ok? du siehst irgentwie komisch aus..." fragte sie und zog ihn ein wenig von chris und alex weg
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:43
"Komisch? Hm nein ist alles in Ordnung, ich hab nur meine medizin genommen, aber sonst gehts mir super." er lächelte ein wenig matt. "Und wie gehts dirß"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:44
"jetzt wieder gut!" sie lächelte und gab ihm einen kurzen kuss.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:49
"Jetzt gehts mir um mindestens 200 % besser." grinste er. Dann fragte er. "WEr sind denn die beiden dort drüben?" er deutete auf Alex und Chris.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:52
"christian lucian, einer von uns und eine huffelpuff, ich glaube die heißt alexendra faith oder so..." sie guckte leicht angeekelt, wobei sie ihren kopf an seine brust schmiegte
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:56
"Was? Dieser Verräter....also wirklich, eine Hufflepuff....wenn es wenigstens eine Ravenclaw gewesen wäre, aber nein..." er blickte die beiden leicht verärgert an.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 17:57
"so wie ich ihn kenne ist das eh nur ne bettgeschichte, aber trotzdem..." es war eindeutig wie wenig dsie von huffelpuffs hielt. " naja, egal...was hast du hezte so gemacht?"
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex sah auf. sie hatte die abfällige bermerkung von Romilly gehört. sie erhob sich und setzte sich wieder neben ihm. sie sah leicht traurig zu boden. typisch slytherin halten sich wieder für was besseres.
out: wie gemein^^
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 18:02
"Hm nicht so viel.....bin ein wenig herumgestreunt und dann war ich bei Jill, sonst nichts. Und was hast du so gemacht?" fragte er sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 18:04
als ere sagte er wäre bei jill gewesen trat ein leicht eifersüchtiger ausdruck auf ihr gesicht, sie fasste sich aber schnell wieder. "nicht viel, war eigentlcih ziemlich langweilig heute..."
out: @aley: wir sind was besseres
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 18:05
"Jah, bei mir in Summe gesehen auch....bin froh dass du wieder da bist." sagte er und blickte ihr tief in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 18:06
lächelnd stellte sie sich auf die zehenspitzen und ihre lippen legten sich sanft auf seine.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 18:18
out: bin ich tatsächlich so groß ?
in: Ein Gefühl von Glückseligkeit durchströmte seinen Körper, als er ihren Kuss erwiderte. "Ich bin so froh dass ich dich habe." flüsterte er.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 18:30
out: frag mich was leichteres^^
in: "sollst du lügen?" fragte sie neckisch. durch die kälte fröstelte sie ien wenig
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 09 2008, 18:33
"Ich und lügen? neein, das passt nicht zusammen." er lachte kurz. Als er bemerkte dass sie fröstelte nahm er seinen Umhang und legt ihn um sie. "Besser so?"