Johnny sah irritiert zu ihr rüber. "Sei doch gefälligst nicht so nass." Das war das einzige, was ihm einfiel.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:35
Billie runzelte die Stirn. "Du hast genau gesehen dass es nicht meine Schuld war!"
Sie schlotterte. Der Wind zog auf (spooooooky)
"Diese hysterische Kuh hat mich in den See geschmissen..."
Wütend wrang sie die Haare aus.
Pink färben könnte ich sie, aber trocken werden sie nicht....
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:37
Johnnys Mund zuckte bei der Beleidigung. Doch diesmal sagte er besser nichts. "Also gut", erbarmte er sich und ging auf Billie zu. "Ich mach das für dich." Er tippte ihr mit seinem Zauberstab auf die Schulter und mit einem Schwupps war sie wieder trocken. "Toll, oder?" xD
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:39
"Hmrpfh!" Billie drehte den Kopf weg.
"Hätte ich auch können....."
Dann schaute sie wieder zurück..
"Danke, ich fürchte ich wäre nicht drauf gekommen, sie einfach trockenzuzaubern...."
brachte sie schüchtern heraus..
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:41
Johnny musterte sie, wusste aber nicht, was er denken sollte. "Gerne ... du bist aus Slytherin, oder?" Überflüssigerweise wies er auf ihre grün-silber-gestreifte Krawatte. "Dann sollte ich besser gehen."
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:42
Billie schaute auch auf ihre Kravatte.
"Ja", zischte sie gespielt. "Pass auf sonst fresse ich noch deinen süßen Hintern!"
out : XDDD das erinnert mich an Tanzschule.....warum weiß nur Nadine
edit by Lauren: omg du...du xDDD ich sag nur... Mario. dieses gesicht vergisst man nicht o.o
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:45
out: woher weißt du, wie sein Hintern aussieht??
Johnny hustete. "Und was ist, wenn ich deinen zuerst bekomme?"
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:50
out: Ich orientiere mich an Ikkis XD
in: Billie musste grinsen. "Dann sag ich das meiner Mami", flötete sie..
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:52
out: xDD
in:
Johnny piekste ihr mit seinem Zauberstab gegen die Stirn. "Und ich werde dich gar nicht erst zu deiner Mami kommen lassen ... höchstens zu Papi." Was sage ich da? Auch egal, sie hält mich ja auch für ihren Ritter. Bei diesem Gedanken musste er schmunzeln. "Sag mal, weißt du, wie ich heiße?"
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 18:56
"Du bist Johnny", behauptete Billie.
"Ich hab gemerkt, dass Typen an dieser Schule grundsätzlich niemanden ihren Namen sagen. Mir jedenfalls nicht."
Sie grinste.
"Da musste ich mich informieren..."
Und morgen hab ich dich vergessen....
Sie holte ihren Notizblock aus ihrer Tasche und versuchte ihn zu Zeichnen.
"Jetzt halt mal ein bisschen still und lächel!"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 19:04
Johnny war überrascht. Ich wollte schon immer mal Model sein. Aber ich kann mich selbst schlecht zeichnen. Oder vielleicht ... Während er so vor sich hindachte, grinste er schelmisch. So wie er es tausendmal vor dem Spiegel geübt hatte. "Und du bist Billie", stellte er fest. "Hast du keine Fotots oder so?"
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 19:30
"Fotos?" Billie schaute ihn an. "Ja, ich habe auch Fotos. Aber Bilder sind persönlicher!."
Sie zeichnete weiter, allerdings war ihre Hand etwas wackelig.
"Weißt du, wenn ich Menschen zeichne, kann ich mich besser an sie erinnern. Und das ist doch wichtig, oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 21:02
Chris wollte sich das nicht länger antun und ging
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 21:22
Johnny dachte ein wenig darüber nach. "Hhhhhhmmmmm ... kannst du denn gut malen??" Er war versucht, zu ihr auf das Blatt zu schielen. Aber er wollte seine Adonispositur doch nicht verlassen.
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 21:50
Billie streckte ihm die Zunge raus.
"Is noch nicht fertig...."
Sie beeilte sich und krizelte seinen Namen dazu.
"Schau!", sie hielt ihm das Notizbuch hin. "Da sind sie alle, Lauren, Ryan, die seltsame Liz, die mich angezickt hat....."
Sie steckte den Bleistift zurück. "Na, erkennt man sie?"
out: ich bin jetzt verwirrt, aber heftig...is jetzt schon wieder Frühstück? Oo
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 22:01
out: jaah, Frühstück, und ich habe Quak gegessen ^____^
"Uuuuuhhh, Ryan!" Begeistert besah sich Johnny das Bild von dem schlaksigen Jungen. "Du hast ihm aber eine ziemlich große Nase gemalt, oder?? Magst du ihn?" Johnny lugte spitzbübisch über den Rand des Notizblockes, besah sich dann aber sich selbst. "Das ist wirklich guuut." Sieht mein Haar wirklich so zersaust aus? "Hast du auch eine Zeichnung von dir?"
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 22:15
"Ich hab ihn nicht so lang gesehen....und er ist noch dazu am Besen gesessen ^^ kann schon sein dass ich ihn nicht getroffen hab!"
Erm, ob ich ihn mag? Weiß ich nicht mehr...
Sie blätterte ein paar Seiten weiter. "Ich glaub nicht dass ich mich schon gemalt hab...da ich ja sowieso ständig mein Aussehen verändere...aber vielleicht..."
Sie blätterte immer schneller, und dann war auch schon die letzte Seite.
"Tja, tut mir Leid, Selbstportäts hab ich nicht..." Sie zuckte mit den Schultern. "Aber versuchs du mal!"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 22:20
Angriffslustig nahm Johnny den Block und den Stift entgegen. "Siehst du so am liebsten aus?" Wie er das verstanden hatte konnte sie das verändern. Warscheinlich würde man den Unterschied eh nicht sehen. Er klemmte die Zunge zwischen die Lippen und zeichnete Billie ab (? xD).
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 22:25
Vergnügt kniete Billie sich hin.
"Ja ich bin auch so ein Morph..."
Sie musste dauernd grinsen, weil Johnny so konzentriert das Blatt bearbeitete...
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 22:28
"Morph?", fragte er geistesabwesend, an einer besonders schweren Stelle. "Sooooo ...." Er setzte den Stift an und ... ZACK! Der Mund, wie das Grinsen sich darauf breit machte. "Momentchen noch." Er kritzelte noch etwas unter das Bild. Billie. Ein Montag, von Johnny. "Tadaaaa, was meinst du?" Stolz reichte er ihr den Block. Immerhin war mehr als ein Strichmännchen dabei rausgekommen.
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 22:34
"Wow!" Billie war beeindruckt. Sah ihr echt ähnlich, als würde sie in einen Spiegel schauen.
"Moment...Montag? Is montag nicht Unterricht?" Sie schaute zurück zu Johnny.
out:
Zitat :
Mund-zu-Mund-Beatmungslaune xDD
oha Oo
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 22:36
Zitat :
so, dass ich dich gerne knuffen würde!
doppeltes oha! xD
in:
"Stimmt ja, wir müssen los!" Und ohne auf Widersprüche zu warten, zog er Billie zu den Wiesen. Aber das brauchte er gar nicht.
tbc: Unterricht xP
Thema: Re: Seeufer Di Jan 15 2008, 22:38
tbc--> hab ich eine Wahl?
Nicht Profil bearbeiten :'(
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do Jan 17 2008, 22:43
Ein bunter, grosser, aber schneller Fisch schwamm im Wasser, doch man konnte nur seinen Umriss schemenhaft erkennen
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Jan 18 2008, 18:57
Aaron stand vor dem See und sah den Fisch an. Fieberhaft überlegte, wie er ihn fangen sollte. Wenn er ein starker Zauberer gewesen wäre, könnte er den See einfrieren lassen aber er war noch nicht mächtig genug. Wenn er den Fisch einfach shocken würde, dann würde er in den See fallen und Aaron wollte ihn nicht vom grund heraufholen.