Lou lächeln verwandelte sich in ein spöttisches grinsen. "Wenn die anderen das wüssten...", flüsterte sie so leise, dass es nicht sicher war, ob er das verstehen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:04
"Was" flüsterte er genauso zurück...
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:05
Lous grinsen wurde noch breiter. Sagen tut sie allerdings nichts. Sie drehte sich um und machte einige Schritte. "Also ich glaube ich geh jetzt. Der Gestank ist ja kaum noch auszuhalten.."
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:07
"Ja, tschüss..." meinte er...
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:08
"Oh man... Und so was kommt auch noch nach Slytherin..." murmelte Lou leise und ging den Gang weiter. Fats hoffte sie, er würde sie zurückrufen Irgendwie machte es spaß mit einem slytherin zu streiten. das hatte sie schon den ganzen Sommer lang nicht mehr gemacht...
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:16
"Hey und das nächste mal gehören die Hufflepuffs mir!" rief er hinterher, denn er liebte es Hufflepuffs Punkte abzuziehen...
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:17
"Wieso? Ich hab doch gar nichts mit deiner kleinen angestellt!" Lou blieb stehen, drehte sicdh aber nicht um.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:19
"Doch, sie mir entwischen lassen!" knurrte er
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:20
"Ach ecxht? Tut mir aber überhaupt nicht leid. Es war mir ein Vergnügen." Lou drehte sich zu ihm um. Sie grinste über das ganze Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:21
"ja, schön dem nächsten Gryff der an mir vorbeiläuft ziehe ich dafür Punkte ab!" drohte er grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:22
"Das traust du dich nicht." Es war zur hälfte eine feststellung, und zur anderen eine Drohung.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:24
"Wollen wir wetten? Du darfst gerne mitkommen um dich zu vergewissern!" zischte er wie die Schlange Salazar Slytherins zurück
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:27
"Gut, aber es wird nichts bringen, weil du dich eh nicht trauen wirst. Angsthase."
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:28
"dann komm mal mit!" er grinste und lief den Gang entlang...
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:30
Lou lief ihm hinterher.
out:ähm, dürfen wir überhaupt Punkte abziehen?
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:31
out: Eig schon^^ in: Wiesen, dort wird sicher jmd sein^^
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:34
tbc:ihm hinterher
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie lief den Gang entlang und starrte nach draußen. obwohl sie natürlich nach den Tiergegenständen Ausschau hielt, war sie mit den Gedanken ganz wo anders. Erst im letzten Moment sah sie die Katze vor sich und konnte knapp verhindern, auf deren Schwanz zu treten. Erschrocken zog sie den Fuß zurück. Was lassen die auch ihre Katzen hier einfach herumstreunen? Misstrauisch beäugte sie das Tier.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Feb 03 2008, 22:02
Die Katze starte sie empört an und krümmte den Rücken. Sie fauchte. Leute, die ihr fast auf den Schwanz treten, mag sie nun mal nicht.
"Jetzt zick nicht so rum... bin ja nicht draufgetreten..." omg, jetzt rede ich schon mit ner Katze... Sie wollte sich grade abwenden und weiter gehen, als ihr das seltsae Muster um die Augen der Katze auffiel. Hat das Mädchen im Raum nicht irgendwas von so nem schwarz-weißen Gegenstand erzählt...? Sie kniete sich hin um die Katze näher zu betrachten.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Feb 03 2008, 22:13
Die Katze lief einige Schritte zurück, drehte sich um, stellte den Schwanz hochnäsig hoch und lief mit dem Arsch Richtung Lucy gestreckt hochnäsig den Gang entlang von Lucy weg. Es sah fast so aus, als sei sie sich zu gut, als dass sie sich mit so einer abgeben wollte.
out: XD
Dreist! Du bist nur n Gegenstand! Also benimm dich auch so und bleib stehen! Mit schnellen Schritten folgte sie der Katze und jagte ihr einen kleinen Stupor-Zauber hinterher. Sie bezweifelte selbst, dass dies etwas bezwecken würde, aber sie brauchte Zeit um nachzudenken.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Feb 03 2008, 22:20
Die Katze tänzelte zur Seite und der Zauber verfehlte sein Ziel. Sie trippelte spielerisch weiter.