nach einer weile sah sie aus einem fenster und schwieg eisig
Gast Gast
Thema: Re: Gänge Fr Feb 29 2008, 19:10
"Das ist doch vollkommen egal, was könnten sie dir schon schlimmsten falls an tun" sagte er kühl und blickte dann ebenfalls aus dem fenster
Gast Gast
Thema: Re: Gänge Fr Feb 29 2008, 19:15
"ach vergiss es anscheinend bin ich dir ja ziemlich egal!" meinte sie und wandte sich zum gehen
Gast Gast
Thema: Re: Gänge Fr Feb 29 2008, 19:23
Er griff reflexartig nach ihrer Hand und brachte es so fertig, das sie nicht gehen konnte. "Warte....du bist mir nicht egal" sagte er ernst. Er hoffte, dass sie wusste, das er es wirklich erlich meinte
Gast Gast
Thema: Re: Gänge Fr Feb 29 2008, 19:26
"ach nein?" fragte sie schneidend und drehte sich um, in ihrem gesicht stand einerseits zorn andererseits aber auch trauer.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge Fr Feb 29 2008, 19:28
"Jetzt Rory...sei doch nicht so. Du weißt doch, dass du mir nicht egal bist...ich mag dich wirklich" sagte er ernst und ging ihr einige schritte nach
Gast Gast
Thema: Re: Gänge Fr Feb 29 2008, 19:29
sie schwieg kurz, dann senkte sie den blick. "tut mir leid, nur manchmal bistz du echt total abweisend und kalt..."
Gast Gast
Thema: Re: Gänge Fr Feb 29 2008, 19:39
"Ich weiß Rory...doch so bin ich eben. Ich werde wohl nicht mehr anders!" ein fünkchen hoffnung schwang zwar in seiner stimme, doch er wusste, dass es hoffnungsvoll war ihn zu ändern
Gast Gast
Thema: Re: Gänge Fr Feb 29 2008, 20:40
"ist schon ok, ich will dich so wie du bist und nicht anders!" sie lächelte und nham seine hand. nach einer weile, gab sie ihm einen kuss und meinte: "tut mir leid, aber ich muss los!" sie lief los unddrehte sich nochmal um. "wir sehen uns nachher, ich liebe dich!"