Immer noch grinsend lief sie den Gang entlang Diana und Aaron... Plötzlich lief sie in irgendetwas hinein, dass dort sonst eindeutig nicht stand. Erstaunt schaute sie hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 14:09
out: Bin ich gemeint??? OO
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Idiot... "Meist ein schönerer Anblick als bestimmte Gesichter..." Sie hoffte, dass er im Halbdunkeln nicht bemerkan würde, dass sie trotzdem ihre Mühe hatte nicht rot zu werden.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 14:34
"Ja, anscheinend muss man diese Taktik unter Hufflepuffs oft anwenden...." meinte er leicht ironisch
Fast wäre sie ihm dankbar für diesen Satz gewesen, denn er verhinderte entgültig, dass sie rot wurde. "Würde stimmen, wenn man hier irgendwo Hufflepuffs sehen würde" suchend schaute sie sich um "Aber da das nicht der Fall ist, werde ich wohl andere Gesichter übersehen wollen."
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 16:08
"Nein, das glaube ich ehnder nicht, die werden wahrscheinlich alle schon in ihren Gemeinschaftsräumen stecken. Ach da fällt mir ein: Was machst du um diese Zeit noch hier?" er freute sich schon fast aufs Punkteabziehen...
Auch das noch... Naserümpfend bertrachtete sie sein Vertrauaenssschüler-Abzeichen. "Vielleicht bin ich ja auf dem Weg zu meinem Gemeinschaftsraum und ein Slytherin hält mich auf?"
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 16:43
"Ach? Und der Weg ist wohl am Boden angezeichnet, oder wie?" fragte er grinsend
"...eingebildet, arrogant, dumm. ich weiß, kenn euch ja schon seit einiger zeit." Verachtend schüttelte sie den Kopf. Das letzte was sie getan hätte, wäre, zu zeigen, wie sehr das "schäbige Hufflepuffchen" verletzt worden war.
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 17:17
"Hast du gerade etwas gesagt? ich hab nichts verstanden, irgendwer muss wohl ein Fenster offengelassen haben, das muss wohl die erklärung sein, weshalb es hier so zieht..." quasselte Thom
Gast Gast
Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 17:27
Lou kam in den Gang und sah sofort die beiden anderen, die noch während der sperrstunde nicht im Klassenraum waren. Dummerweise war einer von ihnen auch Vertrauensschüler und dazu auch noch Slytherin!!! Aber weglaufen hätte gar nicht zu ihr gepasst. Also ging sie einfach auf die beiden zu.