Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gang

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 18:35

"Nee leider noch nich...",sagte sie mit gesanktem Kopf."Was machen wir jetzt eigentlich? Theoretisch haben wir jetzt ja ne Freistunde.gehen wir raus zum See? Oder schreiben wir den Zaubertränke-Aufsatz?" Bei der letzten Bemerkung verzog sie das Gesicht. Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 18:39

"Ach, lass uns das doch machen... dann haben wirs fertig und brauchen nischt später alles machen... oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 18:41

Sie stimmte zu,und zusammen gingen sie in die Bibliothek.

tbc:~4. stock bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 18:45

tbc_ hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 21:43

Harry ging den Gang entlang, als ihn plötzlich eine starke Müdigkeit überfiel, und er plötzlich einfach einschlief. Er merkte nich dass er beobachtet wurde.

Eine halbe Stunde später wachte er auf und merkte, dass er viele Wunden hatte und Blut überstömt war. Er war so geschokt, dass er nicht schreien konnte. Als er sich dann mit den Händen aufstütze, merkte er, dass etwas anders war. Er blickte seine Hände an und sah dass sein Ringfinger weg war. "Oh mein GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!", schrie Harry. Er wollte in den Krankenflügel, aber auf dem Weg fiel er in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 22:10

Neville kam zufällig den Gang entlang, als er plötzlich Harry auf dem Boden legen sah. Er bemerkte, dass Harry ohnmächtig war und blickte ihn kurz an. Dann hob er ihn ohne zu überlegen schnell hoch und eilte mit Harry in den Krankenflügel.

tbc. Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:38

Greg ging den Gang im 6. Stock entlang. Langsam schlenderte er den Steinweg entlang und blieb schließlich an einer Wand stehen.Ich muss mit ihr reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:49

Sie hummbelte auf einen Bein um die Ecke. Dann sah sie Greg. Endlich! Nun war sie sehr ungestümm und versuchte auf beiden Beinen zu laufen. Was aber nicht gut ging. Vor seiner nase flog sie dann wieder hin unbd machte einen kleienn Blutfleck auf den Boden. "Autsch!", brachte sie im ersten Moment nur heruas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:51

Greg beachtete sie nur mit einem Seitenblick. "Hi..." sagte er monoton und schaute wieder aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:53

Sie bersuchte wieder aufzustehen, aber viel gleich wieder auf den Boden. "Greg, wir müssen reden!", sagte sie, als sie versuchte sich am Vorhang hochzu ziehen. Aber auch der Versuch ging daneben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:54

Greg war ja kein Unmensch und hielt ihr eine Hand hin,damit sie wieder stehen konnte.
"Ja das denke ich auch." erwiderte er nur und blickte in die entgegengestzte Richtung von Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:57

Sie war froh endlich wieder stehen zu können. "Danke.", nuschelte sie und versuchte nun auf einen Bein zu stehen. Das Blut lief nun an ihrem bein runter, aber das war egal. "Greg, es tut mir so leid! Enfach alles. Die Geschichte mit Zack und dass ich dich auch immer gezwungen habe mich in der Öffentlichkeit abzuknutschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:59

"Das spielt ja jetzt keine Rolle mehr ." sagte er ruhig."Was bringt mir das mit einem Menschen zusammen zu sein,der mich nicht mehr liebt?" fragte er mehr sich als Alice. Er bracuhte von ihr erstmal Abstand und das in jeglicher Hinsicht."ich glaube das mit uns hat keine Zukunft mehr ." fügte er im ruhigen Ton hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 18:01

Sie nickte. Eigentlich war sie der gleichen meinung. Aber dennoch war sie traurig. "Aber lass uns nicht in Streit auseinander gehen!", sagte sie. Sie verstand sowieso nciht warum sie ihm das antun musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 18:03

Er stieß sich von der Wand ab."Dann wär das ja jetzt endlich geklärt.Man sieht sich dann irendwann." meinte er noch und war im begriff wegzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 18:05

"Greg! Ich will nicht in Streit mit dir auseinander gehen!", sagte sie und sie war im Begriff zu weinen. Sie mochte ihn sehr. Und woillte ihn niemals als guten Freund verlieren. Er hat was besseres verdient! Sie war so erschüttert dass ihre Wunde nicht mal mehr wehtat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 18:08

Er hob eine Augenbraue hoch."Glaubst du echt,dass ich im Moment noch was mit dir zutun haben will?" fragte er sie leicht belustigt. "Vielleicht irendwann ,aber nicht heute." fügte er noch hinzu und fuhr sich durch seine kurzen Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 18:10

Nun weinte sie. "Das ver-versteh ich.", sagte sie kurz und blickte zu Boden. Ihr war klar, dass er gleich gehen wird und darüber war sie sehr traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 18:14

Er nickte und wandte sich von ihr ab."Das ist gut." sagte er knapp."Also dann noch viel spaß bei deinen Techtelmächteln." sagte er etwas schärfer als beabsichtigt. Dann ging er schnellen Schrittes den Gang entlang und verschwand.

tbc- ma schaun xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 18:18

Sie blickte ihm traurig nach. "Ich hab dich nie betrogen.", sagte sie leise, aber er konnte es nicht merh verstehen. Eine kurze Zeit blickte sie noch aus dem fenster, aber dann ging sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gang
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2