Ein langer Gang, der zur Bibliothek und sämtlichen Räumen führt
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:22
selena irrte durch den gang und flcuhte leise auf französisch vor sich hin. "wo zum teufel bin ich?"
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:23
Schließlich kam Raphael um die Ecke geschlendert und blieb schließlich stehen, als er die junge Lehrerin erblickte. "Guten Tag...Mrs? ähm....haben sie sich etwa in Hogwarts verirrt?" Ein freches Grinsen stahl sich auf sein Lächeln
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:25
"nein, ich tu nur so, damit du mich fragen kannst!" erwiederte sie liebswürdig und schüttelte den kopf. "ja, ich habe mich verirrt!" gab die dann zu, als sie sein grinsen sah musste sie lachen. "ich bin selena palantir!" stellte sie sich vor.
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:28
"Mein Name ist Raphael Watson...darf ich fragen was Sie unterrichten?" sagte er lächelnd und ging einige Schritte auf sie zu, ehe er wieder stehen blieb und sie musterte. Sie hatte große, undurchdringliche Augen, die für viele vielleicht anziehen wirkten. Doch Raphael ließ sich von ihren Augen nicht beirren, sie war schließlich eine Lehrerin
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:31
"ab dieses Jahr Muggelkunde und vertretung für verwandlung..." meinte sie und musterte ihn. "in welchem schuljahr bist du?" fragte sie interessiert
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:35
"Im 7!" antwortete er kurz und blickte erneut in ihre Augen...seltsame Augen, jedoch auf ihre Art schön. "Ähm...Mrs Palántir, darf ich sie etwas persönliches fragen?" er runzelte die Stirn und musterte ihre Augen erneut, die so magisch wirkten
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:38
"darfst du, aber hör auf mich zu siezen ich bin grade mal 3jahre älter als du!" meinte sie lachend und kraulte den luchs, der grade neben ihr aufgetaucht war. Auch war ihr nicht entgangen, dass der junge mann ihr die ganze zeit in die augen sah.
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:40
Nervös tippte er mit seinen Fingern an der Jeans herum, ehe er wieder aufsah. "Sie sind meine Vorgesetzte...ist es nicht seltsam, wenn ich sie dutze?" Er biss sich dann in die Unterlippe, das er so oft tat, wenn er nervös war. "Sind sie vielleicht ein Metamorphmagus, wegen den...Augen?" er blickte erneut in ihre Augen. Sie sehen so seltsam aus
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:42
"wenn du mich nicht duzen willst auch ok, aber ich hab da kein problem mit, wir sind beide erwachsene zauberer... und was deine frage angeht: nein, bin ich nicht, warum?" sie musterte ihn eindringlich
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:45
"Ich werde es so machen...ähm ja, auch awenn es mir schwer fällt. Im Unterricht finde ich es besser, wenn wir uns sietzen, doch ansonsten, kann ich gerne Du zu...dir sagen!" Er lächelte und blickte in ihre Augen, ehe er ihre Frage beantwortete."Sie haben....du hast, seltsame...jedoch schöne Augen!" Bei diesen Worten lief er rot an und blickte auf den Boden. "Das meinte ich nicht SO...sondern, naja...sie wirkten Anders, wie gewöhnliche!" Er biss sich auf die Unterlippe, was hatte er da nur gesagt
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:48
nicht ganz sicher, was sie sagen sollte schmunzelte sie. "das mit den schönen augen nehe ich einfach als kompliment!" meinte sie lächelnd. "sag mal, kannst du mir vielleicht zeigen, wie ich in die eulerei komme? ein brief wartet drauf abgeschgickt zu werden, aber ich hab mich vollkommen verlaufen!"
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:50
"Ja natürlich, kommen...komm mit!" sagte er lächelnd und führte sie den Gang entlang
tbc: Eulerei (Die Treppen zur Eulerei)
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Do Jan 03 2008, 01:52
sie folgte ihm und musste sich eramahnen, dass er ein schüler und nicht ihr kollege war.
tbc: hinterher^^
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang So Jan 06 2008, 13:53
Liz tauchte auf dem Gang auf. Auch hier war es wie ausgestorben, nur aus der Bücherei hörte man Geräusche.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Bella lief mit schnellen Schritten den Gang entlang. Die können ja noch nicht weit sein... Deshalb suchte sie erst einmal in der Umgebung des Klassenraums. Aber im Gang war nichts, musste sie kurz daraufhin feststellen.
tbc: weiter
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang So Feb 10 2008, 18:39
Chris ging durch den leergefegten Gang. Er blieb stehen und sah ein Portrait eines Mannes an, der ihn freundlich anlächelte. „Hallo, junger Mann!“ sagte das Portrait. Chris betrachtete es aus seinen gelben Augen sehr kritisch. „Was will ein Portrait eines fetten Muggelfreundes von mir?“ gab er erbost zurück als er bemerkte, dass ein Hufflepuff Wappen auf seinem Umhang prangte. „Also wirklich!“ gab das Portrait entsetzt zurück. „Du bis ein ungezogener Junge!“ Chris hatte gerade keine Lust, sich mit einem nervigen Bildnis abzugeben. Er wandte sich ab und ging einfach – wehenden Umhangs – davon. Leise begann er zu singen, das lied hörte sich, wenn man nicht auf den Text achtete wie ein Kinderlied an und auch so wippte Chris im Takt mit den Armen dazu.
„Tief aus einer Höhle Kam gemächlich Und schwer, An einem Stock gehend, Ein Käfer daher. Er neigte den Kopf und sprach: „Tritt doch herein, Ich lade Dich auf Eine Tasse Tee ein.“
Er ging weiter und kam an einigen alten Statuen vorbei. Beim vorbeigehen salutierte er extra übertrieben gespielt und setzte wieder seinen Weg fort. Für ihn war es nichts kindisches, nur sein offenes Zeigen der Abneigung gegen einen Großteil der Zaubererschaft.
„Wir saßen zusammen Und tranken sehr viel, Da fragte der Käfer: „Wie wäre ein Spiel?“ Er stand ächzend auf, Zog mich lachend am Ohr, Holte aus seiner Truhe Eine bleierne Kugel hervor.“
Er kam an dem Hausgeist Griffindors vorbei. Der Geist grüßte ihn freundlich und er nickte ihm sogar anerkennend zurück. Wenn etwas in Hogwarts toll war, dann waren es die Geister und vor allem ihre skurrilen Geschichten. Chris beschloss, dass er etwas Fliegen wollte. Er ging weiter in Vorfreude auf das Erlebnis, den Wind im Gesicht zu fühlen.
„Betrachte den Klumpen, Was denkst Du dabei? Ist er aus Kristall gemacht, Oder aus Blei? Wäre dieses Gebilde Ein Klotz Dir am Bein, Oder könnte es Dich aus Der Schwermut befrei’n?“
Da er keine Lust hatte, irgendeinen Zauber zu verwenden, ging er kurz im Gemeinschaftsraum vorbei um seinen Besen zu holen. Auch dort sang er weiter. Ihm war im Moment recht egal, was seine Mitschüler denken würden, wenn sie ihn nicht ohnehin schon für verrückt hielten. Sein Besen war kein Serienmodell. Es war der alte Besen seines Vaters und da das Familienzeichen ein Rabe war, war das Reisig mit vielen schwarzen, langen Federn geschmückt. Der Besenstiel war aus Ebenholz, also eher schwarz bis dunkelbraun-lila gefärbt. Chris machte es immer wieder Spaß, den Besen zu benutzen, es erinnerte ihn an seinen Vater, auf diesem Besen hatte Chris seinen ersten Flug bestanden.
„Eines Tages wirst du klarer sehen, Irgendwann, da wirst auch Du verstehen Dass, ob Liebe oder Hass überwiegt, nur im Auge des Betrachters liegt.“
Er verließ den Gemeinschaftsraum wieder, er hoffte, dass Arashi nicht mehr so schlecht gelaunt sein würde, er konnte es ihr nicht übel nehmen, er war ja auch schlecht gelaunt gewesen doch je länger er keine Menschen um sich hatte und durch die leeren Gänge huschte, desto besser wurde er auch gelaunt, auch, wenn man es ihm nicht ansehen konnte.
„Vergiss alle Grenzen, Vergiss auch die Regeln, Um schadlos durch des Lebens Meer zu segeln, Bedarf es weit mehr als Nur Unbeugsamkeit: Gib Dein Steuerrad in die Hände der Zeit“
Er trat hinaus, auf den Schulhof, bestieg seinen Besen und flog sofort in hoher Geschwindigkeit los.
Tbc: Quidditch Feld
Out: Ich hab das jetzt einfach mal in einen Post gepackt (verzeiht mir^^)
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Luca schlenderte gemütlich den Gang entlang.Draußen war nicht so sein Wetter, deshalb verbrachte er die Zeit lieber drin. Als er gedankenversunken den Gang entlang ging sties er auf ein Mädchen,dass er schon mal gesehen hatte. "Hey." begrüßte er sie.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Hi.", begrüßte sie ihn ebenfalls. Sie kannte ihn nur flüchtig vom Sehen. Aber sie wusste dass er in ihrer Jahrgangstufe war. Sie glaubte sein Name war Luca, aber sie war sich nicht sehrr sicher.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Sie nickte. "Da du das kleine Wort 'auch' benutz schätze ich, du bist das ebenfalls.", sagte sie lächelnt. Sie wusste doch das sie mit ihm unterricht hat.