Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gang im Hogwartsexpress

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 18:13

Steve suchte nach einem leeren Abteil oder nach einem in dem nur Slytherins saßen, mit denen hatte er weniger Probleme, als mit Belle und ihrem 'sei nett'-gelaber.
Dummerweise schienen seine Hausgenossen noch nicht eingestiegen zu sein oder aber grade damit beschäftigt zu sein, dümmer zu sein als ein Hufflepuff.
Immernoch stock sauer blieb er schließlich stehen und sah aus einem der Fenster. Eigentlich hatte er nichts gegen die Freunde seiner 'Schwester' aber der war anders...unsymphatisch. Es knnte auch daran liegen, dass er nicht reinblütig war, aber egal.
Mit einem mal holte er aus und schlug mit der gebllten Faust gegen die Wand des Zuges.
Die dünne Haut über seinen Fingerkncheln platze auf und Blut sickerte aus den kleinen Wunden. Er spürte den Schmerz nur ganz leise in seinem Hinterkopf under interessierte ihn eigentlich nicht, aber es half gegen die Wut.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 18:17

Belle war ihm gefolgt. Als sie ihn so sah alleine und als er dann gegen die Wand schlug schluchzte sie. Er tat sich weg. Und das nur weil sie ihn wütend gemacht hatte. Belle ging auf ihn zu und sah seine Hand an. Ohne etwas zu sagen zerriss sie den unteren Teil ihres Shirts so das ihr Bauchnabel sichtbar war. Sie band es um seine Hand und läcjelte ihn dann an. ''Es tut mir Leid. Ich .. bin einfach nur sauer.. Du kannst nichts dafür ..'murmelte sie leise und sah seine Hand weiter an .
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 20:26

Steve zog dem jungen Mädchen die Hand weg und wickelte sie wieder aus. "Danke, aber ich brauche deine Hilfe nicht!"
Schon wieder klang es unfreundlicher, als er es meinte, aber er war nicht in der richtigen Stimmung um frendlich zu sein, oder sich zu entschuldigen.
Er zog seinen Zauberstab aus der Tasche und tippte auf seine Knöchel. Die Macken heilten und hinterließen lediglich ein paar Blutkrusten.
Er stecte den Zauberstab wieder in seine Tasche ohne Belle einmal angesehen zu haben. Er fühlte sich schlecht, weil er sie so behandelte, aber sein Ego war größer als seine Schuldgefühle.
"Willst du nicht lieber zurück gehen? SOnst verpasst du noch Noah..."
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 20:31

Belle sah ihn gekrnkt an. Sie hatte sich doch eh entschuldigt. Was sollte sie den noch tun? Belle verstand es einfach nicht. Er war so komisch. Belle rieb sich den Arm. ''Du bist mir aber wichtiger.'' murmelte sie leise. Wischte sich schnell eine Träne weg so das er es nicht sehen konnte.
Belle fühlte sich gerade einfach verletz. Daweil hatte sie es nicht so gemeint. Sie legte die Hand auf ihren Zauberstab. Wie gern sie jetzt auch gegen irgendwas retten wollte. egal was. Hauptsache irgendwas.
''Dann ge ich .. '' murmelte sie leise und drehte sich um, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 20:43

Erst jetzt wurde Steve klar, was er angerichtet hatte und diesesmal war es an Steve ihr hinterher zu gehen. Er hielt sie fest und drehte sie zu sich um.
"Tut mir Leid Kleine! Das war nicht so gemeint! Ich weiß, dass es unfair von mir ist wegen Noah so ein Theater zu machen. Ich glaube einfach nur, dass er nicht der richtige ist..."
Er wischte ihr sanft eine Träne von der Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich geb mir Mühe zumindest zu Noah nett zu sein, ok?"
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 20:53

Belle legte den Kopf schief.
''Wieso sollte er nicht der richtige sein?''fragte sie ihn verwirrt und seufzte . Er hatte sich zum ersten mal seit sie sich kannten bei ihr entschuldigt.
Belle war stolz auf sich das sie das geschafft hatte. Ja sie war echt stolz das sie es geschafft hatte sein Ego zu überwinden. Doch war sie noch ein weni sauer auf ihn. Und sie verstand nicht warum Noah nicht der richtige war. ''Sei auch zu anderen nett ja?? Zumindestens zu den erstklässler. Für die ist das erste schuljahr schlimm. Erinner dich an meines. '' sie hörte gerne von ihm wie er sie damals fand und das wollte sie auch jetzt hören.. Den sie fand es lustig. SIe als erstklässlerin hatte ihn damals als 2. Klässler gegen das Bein geschlagen und war gegangen.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 20:59

"weil er... ach lassen wir das einfach, ok? Ich mnag nicht mit dir streiten und schon mal gar nicht wegen eines Typen..." er grinste sie schief an.
"Übertreibs nicht, ich werde versuchen zu Noah nett zu sein, aber der Rest ist meine Sache! Ich weiß wie es ist erstklässler zu sein, aber sie werden es schon überleben!"
Ihre erste Begegnug lag schon so lange zurück, trotzdem erinnerte er sich gut. Er fand sie damals furchtbar und hätte sie zu gern gleich aus dem Fenster geworfen.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 21:02

Belle grinste. ''Es war doch lustig oder? Unsere Begegnung. Hast du den blauen Fleck am schienbein noch immer?' Damals war Belle dann einfach noch mal zu ihm gegangen und hatte ihm 2 Schokofrösche geschenkt. Belle mochte Steve damals schon. Ja sehr sogar. Deswegen auch 2 Schokofrösche. Aber er war so bissig das er sie weggescheuch hatte. SIe hatte sie ihm dann per Post geschickt. Mit einem feinsäuberlichen Brief. Belle war stolz auf sich .
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 21:29

"Du warst schon immer ein bisschen seltsam..." er lächdelte und nahm ihre Hand, komm wir gehen wieder zurück!"
Er dachte daran, wie er überlegt hatte, sie mit einem Fluch zu belegen nur, damit sie ihm keine Schokofrösche mehr schickte. Inzwischen fand er es eigentlich ganz niedlich, immerhin war es Schokolade und jedes kleine Mädchen liebte Schokolade.
Er zog sie durch die Menge zurück zum Abteil

tbc: dort (belle auch)
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Noah Letham
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Noah Letham


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.10.09

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyFr Okt 16 2009, 18:17

Kaum hatte er angesetzt zu antworten, da lief sie ihm, so mir-nichts-dir-nichts, davon, und Noah sah ihr ein wenig überfordert hinterher. "Aeh, okay, bis dann...", murmelte er nur noch als sie schon längst im Zug verschwunden war, und machte sich dann selbst auf den Weg. Merkwürdig, erst hatte sie gemeint wie einsam es ohne ihn gewesen war undsoweiter, und dann, puff!, war sie weg.
Schweigend betrat er den Gang, das Gepäck war bereits verstaut, und immer noch keine Belle weit und breit. Noah fuhr sich einmal durch die Haare, lehnte sich kurz entschlossen an die Wand neben einem Fenster und sah sich suchend um. Sie würde schon auf den Gang gehen um nach ihm zu suchen, und wenn nicht, würde er sich ein kleines Plätzchen in einem der anliegenden Abteile schnappen. Spätestens in Hogwarts sah man sich wieder, auch wenn er sich ein wenig... vernachlässigt vorkam.
Nach oben Nach unten
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyFr Okt 16 2009, 18:40

White kam herrein geflogen und gurrte. Sie landete auf Noahs Schulter und streckte ihr Bein ihm entgegen wo der Brief drauf war von Belle.


Hey kleiner!
Ich sitz mit Steve im Abteil 3. Ich habe dich im Gemenge verloren.
Bitte komm auch .
Ich liebe dich !
Belle


White gurrte wieder und putze sich das Gefieder.
Nach oben Nach unten
Noah Letham
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Noah Letham


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.10.09

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyFr Okt 16 2009, 21:54

Von irgendwoher kam ein Flattern, und als es immer lauter wurde, duckte er sich instinktiv in Erwartung eines Eulensturzfluges. Mit einem leisen Geräusch landete etwas mit Krallen auf seiner Schulter, und er erkannte Belles Eule. Ein wenig zögerlich nahm er den Brief entgegen, las ihn und stieß sich anschließend von der Wand ab, sodass das Tier wieder davon flatterte. Steve. Wieso ausgerechnet mit Steve? Noah hatte nichts gegen den Slytherin, bis auf ein paar kleine Dinge wie die Oberflächlichkeit und Streitlustigkeit, doch solange Belle sich mit ihm verstand, sah er darüber hinweg. Andererseits spürte er immer wieder, dass Steve ihn nicht mochte. Eifersucht? Der Ravenclaw atmete einmal tief durch und machte sich dann auf den Weg.

tbc: - Abteil
Nach oben Nach unten
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptySo Okt 18 2009, 10:36

Belle stürmte aus dem Abteil und lies sich am Gang gegen die Wand sinken. Es tat ihr Leid das sie Noah sitzen gelassen hatte. Er würde es sicher verstehen. Hoffte sie. Wenn nicht konnte sie sich eh schon vorstellen was passieren würde . Und das wollte Belle keines falls. Sonst war Belle immer gutgelaunt. Wollte jeden Lachen sehen. Aber wenn sie selbst mal richtig traurig wurde hieß das schon was. Belle strich sich durch die Langen schwarzen Haare die sie zusammengebunden hatte und zog die Beine an. Sie schlang ihre Arme um sie und schniefte. Gott wie sie sich angesehen haben und.. Belle schüttelte den Kopf. Doch dieses Bild ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. White, kam angeflogen und uhute ehe sie sich bei Belle einschmuste und sich so auf ihre Schoss setzte das Belle ihren Kopf in Whites Gefieder legen konnte. Belle wollte nicht das sie sich so an Steve ran machte. Nein es war 'ihr' Steve. Komisch irgendwie das sie das so störte.
Nach oben Nach unten
Noah Letham
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Noah Letham


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.10.09

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptySo Okt 18 2009, 11:25

Nur kurze Zeit später kam Noah auf den Gang, schloss die Abteiltür hinter sich und sah sich um. Ein paar Kinder liefen noch durch die Gegend, doch die meisten waren in Abteilen verstaut sodass er Belle bald entdeckte. Leise schlängelte er sich zwischen viertklässlern durch und kniete sich schließlich neben der Ravenclaw auf den Boden. Der Vogel machte kurz einen Laut, Noah strich Belle sanft über die Schulter und fragte leise: "Belle? Alles okay?" Natürlich war nicht alles okay, aber er hoffte sie würde erzählen. Fand sie die beiden so schlimm? Er wusste ja dass sie und Steve befreundet waren, aber dass die Verbundenheit so weit ging dass sie es nicht einmal aushielt, wenn er sich an einem Mädchen interessierte? Noah schluckte einmal und hoffte, dass sie nicht zu viel für den Slytherin empfand...
Nach oben Nach unten
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptySo Okt 18 2009, 11:42

Belle sah auf als White aufquiekte und entdeckte Noah. Ihren Noah. Der der immer für sie da war und sogar wenn sie mal ihre Schlechten Tage hatte, sie dennoch immer liebte. Belle sah ihn mit ihren Stahlblauen Augen an. ''Ich kann es einfach nicht sehen wenn er ..so .. angebagert wird.'' Jetzt wusste sie wie Steve sich fühlte wenn sie mit Noah herum machte. Sie sah den Jungen weiterhin an . Ihr standen die Tränen in den Augen. ''Ich liebe dich .'' murmelte sie leise und sah ihn an. ''Nicht .. nicht das du denkst .. ''Belle verschlug es die Sprache. Sie redete sich jetzt über Kopf und Kragen.
SIe vergrub das Gesicht wieder im Gefieder ihrer Eule. Sie würde es ihm nicht übel nehmen wenn er sie nicht mehr wollte.
Nach oben Nach unten
Noah Letham
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Noah Letham


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.10.09

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptySo Okt 18 2009, 11:54

Seine Vermutung war also richtig gewesen, ihr gefiel es nicht, dass Steve ein anderes Mädchen im Blick hatte. So gemein das auch war, aber Noah war froh darum. Nun hatte der Slytherin wenigstens bessere Dinge zu tun als ständig zu nerven und so zu tun als wäre er eifersüchtig. Und Noah konnte sicher sein, dass Steve nicht zu sehr an seiner Freundin interessiert war, ansonsten wäre er nicht so schnell auf die Sprüche angesprungen. Nach den drei kleinen Worten lächelte er sie liebevoll an und strich ihr über die Wange, um ihr anschließend einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Ich dich auch Süße." Als könne sie seine Gedanken lesen... Tröstend nahm er ihre Hand, stand auf und wollte sie mit nach oben ziehen. "Nicht weinen, aufstehen."
Nach oben Nach unten
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptySo Okt 18 2009, 12:06

Belle erhob sich und hielt White im Amr die dann herumflatterte und alle anuhute die sie nur schief ansahen. Bis sie von einer erst Klässlerin gefüttert wurde. Dann flog sie wieder ins Abteil. Sie sah Noah mit leicht feuchten Augen an.. ''Und.. und was machen wir wenn wir stehen?'' fragte sie ihn dann leise und sah in seine wunderbaren, klaren Augen. Sie gefielen ihr am besten an ihm. Noah war was besonderes, nicht nur weil, er es so lange mit ihr aushielt und immer wieder ihre entschuldigungen annahm. Nein. Auch weil sie ihn über alles liebte.
Nach oben Nach unten
Noah Letham
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Noah Letham


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.10.09

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptySo Okt 18 2009, 13:24

Leicht lächelnd hielt er ihre Hand in seiner und sah zurück in ihre schwimmenden Augen, bevor er antwortete: "Ich nehme mal an du verspürst keine große Lust zurück in das Abteil zu Steve und Alex zu gehen, oder?" Es gab bestimmt noch irgendwo freie Plätze oder gar ein freies Abteil ganz für sie zwei, also fügte er hinzu: "Wir können ein leereres Abteil suchen gehen wenn du willst." Um sie noch mehr aufzuheitern legte er beide Arme um ihre Taille und schloss sie in eine Umarmung. Er liebte es Leute zu umarmen, vor allem bei Belle fühlte es sich wunderbar an. Zierlich in seinen Armen, duftende seidige Haare und das leichte Hauchen ihres Atems.
Nach oben Nach unten
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptySo Okt 18 2009, 13:49

Belle schüttelte den Kopf. ''Nein ich will nicht zu ihm zurück. '' murmelte sie leise und drückte sich an ihn. Strich über das Hemd und lächelte.
Sie fühlte sich wiedermal wunderbar. ''Danke Noah.'' murmelte sie. Dafür bekam er einen langen, liebevoll und leidenschaftlichen Kuss.
''Noah? Ich hab was für dich.'' murmelte sie und lächelte ihn an . ''Zu unserem Jubiläum.'' murmelte sie und zog ein kleines Päckchen aus der Tasche. Darin war eine Tafel Schokolade in der Forum eines Herzens und darin Noahs Name. Und eine Kette. Mit einem halben Herz. Die andere Hälfte hatte sie schon um den Hals..Sie überreichte ihm das Päckchen.
Nach oben Nach unten
Noah Letham
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Noah Letham


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.10.09

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDi Okt 20 2009, 21:28

Obwohl es nicht der erste zwischen ihnen war, lief ihm bei dem Kuss ein leichtes Kribbeln über den Rücken.
Anschließend sah er verwirrt auf sie hinunter und entgegnete: "Hm? Jubiläum?" Welches Jubiläum? Davon wusste er nichts, und es fühlte sich doof an außerhalb von Geburtstagen Geschenke zu bekommen aber keins zu verteilen. Am liebsten hätte er ihr befohlen es wieder einzustecken, doch wenn sie meinte es gab einen Grund dafür, stand er ihr nicht im Wege. Dankend und ein wenig verlegen nahm er es entgegen, lächelte Belle an und packte es vorsichtig aus. Was er sah erfreute ihn höchst, er strahlte seine Freundin an und murmelte: "Das ist wirklich süß..." Aufgrund der nur halben Kette nahm er an dass sie nicht zerstörerisch bzw tollpatschig gewesen war, sondern die andere Hälfte besaß. Und was hatte er ihr zu schenken? Nichts. Grandiose Verteilung.
Nach oben Nach unten
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyDi Okt 20 2009, 22:05

Belle lächelte ihn an . ''Wir sind jetzt fast schon 1 Jahr zusammen. '' murmelte sie und sah ihn lächelnd an. Belle grinste und zog ihren Teil der Kette raus. ''Und das hier ist meiner , siehst du ?'' sie fügte beide Ketten zusammen und dann ergab es seinen und ihren Namen. ''Die habe ich in den Ferien selber gemacht. '' Belle war stolz auf sich . Am liesbten würde sie sie allen zeigen.
Grinsend gab sie ihm einen Kuss. Aber er ja nciht gerade glücklich aus. ''Was ist los?'' fragte sie ihn dann leis eund trat einen Schritt zurück, hatte sie vielleicht was falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Noah Letham
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Noah Letham


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.10.09

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyMi Okt 21 2009, 18:55

Fast ein Jahr? Im Ernst? War das wirklich so schnell vergangen?
Er blinzelte im ersten Moment verdutzt, dann sagte er langsam und gedehnt: "Jaaah, stiiimmt..." Einmal hatte er sich etwas wichtiges merken wollen, und was war dabei herausgekommen? Er hatte das Datum doch wieder vergessen. Irgendwie war das so ein Fluch der auf jedem Mann lag, schrecklich. Vielleicht sollte er es sich auf den Unterarm tätowieren lassen...?
Dann lächelte er ihr zu und betrachtete für einen Moment die beiden Ketten. Niedlich, erinnerte an schnulzige Muggelfilme, was ja aber nicht immer unbedingt etwas schlechtes sein musste. Verwirrt über ihre anschließende Frage blinzelte er ins Licht und entgegnete: "Gar nichts, was sollte denn sein?" Am besten frontal raus damit. "Aehm, ich wusste nur nicht dass man sich zum 'fast'-Jubiläum was schenkt.", hüstelte er und war sich nicht sicher, ob er ihr jetzt auf der Stelle überhaupt auch etwas schenken sollte, oder erst wenn es ein 'ganz'-Jubiläum wurde.
Nach oben Nach unten
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Gang im Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Gang im Hogwartsexpress   Gang im Hogwartsexpress EmptyMi Okt 21 2009, 19:27

Belle sah ihn an . ''Ich habe fast gesagt weil wir genau um 18:30 zusammgen gekommen sind.'' murmelte sie und wurde rot. Gott das war ja nicht normal das sie es so genau wusste, aber diesen Augenblick hatte sie sich genauestens gemerkt. Belle seufzte und sah ihn an . ''Wenn es dir nich gefällt dann.. musste du es nicht nehmen.'' Belle sah ihn durch ihre blauen Augen an. Sie hatte mal wieder ihren Hundeblick aufgesetzt. Ja Belle verführte ihn so jedes mal. Ihrem Blick konnte keiner wiederstehen.
Nach oben Nach unten
 
Gang im Hogwartsexpress
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang
» Gang
» Der Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Die Welt :: Die restliche Welt-
Gehe zu: