|
| Gänge | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 19:43 | |
| "Durch die Gänge schleichen, wie manch Slytherin es tut!" sagte er grinsend, doch achtete auf die Stimme seines Gegenübers, und auf jedes Wort. Ihm wunderte es, dass die Stimme von Vlad nicht hämisch, oder dergleichen war. Seltsam...out: MIKE? was soll das. Ich bin Raph |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 19:48 | |
| out: schon gut, schon gut, jetzt hast dus mir ja zweimal gesagt xD ich denk halt immer noch in alten maßstäben *gg*
in: "Ja, Slytherins lieben das in den meisten Fällen....aber du bist ein Gryffindor wenn ich mich nicht irre oder?" fragte er, während er sich wunderte, warum ihn der Gryffindor mit neutraler stimme angeredet hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 19:53 | |
| "Ja, das hast du richtig erkannt. Raphael Watson, mein Name. Und wer bist du?" sagte er schließlich grinsend, die sache kam ihm unheimlich vor |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 20:06 | |
| Tony schlurft langsam die Treppe Turms runter und sieht auf dem Gang 2 Schüler, ein Slytherin und ein Griffindor. „Hmmm“ ,denkt sich Tony, „den einen kenne ich doch, ist das nicht der Treiber der Gryffindor´s. Rob; Ralf oder so was hieß der doch oder ??? Den Anderen kenn ich nicht, sieht aber unheimlich aus.“
Tony beschließt die beiden einfach mal zu grüßen: „Hallo Leute, na wie geht’s so ?“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 20:24 | |
| Raphael wandte sich erstaunt um, als ein Huffelpuff ihn ansprach. "Hey...du bist doch, ähm...Ross? Oder?" sagte er fragend und blickte nocheinmal kurz zu Vlad sich um. "Naja, man sieht sich!" murmelte er zu diesem udn ging den Flur entlang
tbc: G-Raum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 20:30 | |
| Nachdem der Gryffi wegegangen war, der wie Tony sich erinnerte ist Raphael heißt gegangen war beschloss Tony auch zu gehen, alleine mit einem Slythi, ne dachte er sich, das bringt nur wieder Stress. „Naja ich geh auch mal, bis dann“ mit diesen Worten machte er sich auf den Weg.
Tbc->ma sehen, da wo was los ist |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 21:12 | |
| Vlad sah den beiden nach. "Man sieht sich." rief er Raphael hinterher. Dann ging er auch seines Weges.
tbc: irgendwo |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 16:30 | |
| Unauffällig schlich Raphael durch die Gänge, ehe er vor einer kahlen Wand stehen blieb...Ich wünsche mir einen Raum, wo ich und Kenshin sich immer treffen Und eine Tür erschien, die er dann öffnete und den Raum der Wünsche betrat
tbc: raum der wünsche |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:28 | |
| Raphael blickte den dunklen Gang entlang. Die Fackeln, die sonst immer an den Wänden brannten, waren ausgemacht worden. Ein Schauer lief Raph über den Rücken als er Schritte hörte...So presste er sich eng an die Wand, hinter einer Statue |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:30 | |
| Cathy lief den Gang entlang, es brannte keine Fackel mehr. Wohin sollte sie gehen? Sie sah in alle Ecken, ob nicht doch jemand hier war. Plötzlich hörte sie jemanden leise hinter ihr atmen. Sie zuckte zusammen und flüsterte:,,Wer ist da?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:31 | |
| Erleichtert artmete er aus, als er Cathy erkannte. "Oh man, du hast mich zu tote erschreckt" flüsterte er und tippte sie mit dem Finger an der SChulter an. "Was machst du hier? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:33 | |
| ,,Du hast mich zu Tode erschreckt.", sagte Cathy immernoch mit pochendem Herzen. ,,Ich brauch ein bisschen Abwechslung von dem Lärm im Gemeinschaftsraum und du?" Sie kannte Raphael nicht sehr gut, nur durchs Über- den- Weg- Fliegen beim Quidditch.^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:35 | |
| out *g*
in: "Ja, ich auch!" antwortete er kurz und blickte sich suchend um. "Bist du einem Lehrer über dem Weg gelaufen, als du hier herkamst?" flüsterte er ihr ziemlich leise zu und blickte die kahle Wand, neben ihm an. Wünsch dir bloß nichts... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:36 | |
| ,,Nein, zum Glück nicht. Ich hoffe, Ravenclaw bekommt keine Punkte abgezogen wegen mir. Kennst du vielleicht ein gutes Versteck hier in der Nähe? Da könnten wir uns in Ruhe unterhalten.", antwortete Cathrine mit einem Lächeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:40 | |
| "Ja...ich wüsste da eins!" Raphael wandte sich zu der kahlen wand. Soll ich ihr das Geheimnis des Raum der Wünsche verraten? Er wusste nicht, ob er das richtige tun würde...aber er entschloss sich dann doch. "Kennst du den Raum der Wünsche?" fragte er sie schließlich, den Blick immernoch auf die kahle Wand gerichtet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:41 | |
| ,,Den Raum der Wünsche? Nein, hab noch nie was davon gehört. Was ist das denn für ein Raum?", fragte Cathy leise. Wie immer, wenn sie neugierig war, funkelten ihre grünen Augen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:44 | |
| Ein vertrautetes Lächeln huschte über Raphaels Gesicht. Wie gut er diese Neugierde doch kannte... "Der Raum ist einfach fantastisch...er geht deinen Wünsche nach, wenn du dir z.B. einen Ort zum Nachdenken, oder auch wenn du dringends zur Toilette must...wird er deinen Wunsch erfüllen...und dir den geeignetsten Raum offenbaren" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:46 | |
| ,,Klingt fantastisch!", sagte Cathy erfreut. ,,Und... wo ist dieser Raum?" Sie sah sich um, denn weit und breit war keine Türe zu sehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:47 | |
| "Die Tür zum Raum erscheint, wann du es willst!" Raphael grinste breit und starrte immernoch auf die kahle Wand. "Die Tür befindet sich direkt vor meinen Augen...soll ich sie sichtbar machen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:48 | |
| Chandra lief den Gang entlang. Sie hatte Raphaels und Cathys Stimmen schon von weitem gehört. Jetzt sah sie sie auch. sie ging auf sie zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:50 | |
| Cathy nickte.,,Natürlich sollst du. Was für eine Frage." Sie grinste ihn an. Hinter sich hörte sie Schritte, und sah, als sie sich umdrehte, dass Chandra auf die Beiden zukam. ,,Hi Chan.", grüßte Cathy sie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:51 | |
| Auch Raphael wandte sich schließlich zu Chandra um. "Hey!" murmelte er, warf der kahlen Wand nur noch einen letzten Blick zu, ehe er in Chandras Augen sah |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:52 | |
| "Hallo", antwortete chandra und lächelte. "Ich will euch nur ungern stören, aber ihr solltet euch auf dem schnellsten weg in eure Gemeinschftsräume begeben. Es ist Sperrstunde, und wenn euch ein Lehrer erwischt, oder ein vertrauensschüler, der nicht so gut drauf ist... Naja ich muss euch glaub ich nicht sagen, was dann passiert..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:54 | |
| Cathy nickte. Chandra hatte natürlich Recht. Doch sie wollte nur ungern in den gemeinschaftsraum zurück. Erwartungsvoll sah sie raphael an. Sollen wir gehen?, sagte dieser Blick aus. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gänge So Jan 06 2008, 18:55 | |
| Raphael nickte auf Cathys Blick und sah dann Chandra an. "In Ordnung, Mss Vertrauensschülerin" sagte er mit einem neckenden Grinsen. "Komm mit Cathy" murmelte er und ging mit ihr den Gang entlang |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gänge | |
| |
| | | | Gänge | |
|