| Gänge | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:39 | |
| "SChon sehr lange!" sagte er nickend und dachte eine Weile über Vergangenes nach. "Ich war in der 2. Klasse, als ich ihn kennen gelernt habe. Er hat mich bei einem Streich erwischt und er hat mir dabei geholfen, meinen einstigen Hasslehrer zum Vollidioten zu machen...das waren Zeiten!" er grinste frech |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:41 | |
| "dann will ich nicht hoffen in diese lage zu kommen!" meinte sie lachend. "sag mal halte ich dich eigentlich von irgentwas ab?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:42 | |
| "Wie meinst du das?" Er blickte sie ein wenig verwirrt an, da er nicht wusste, wass sie damit meinte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:44 | |
| "ob du nicht eigentlich etwas anderes machen wolltest und das jetzt nur lässt, weil ich da bin?!" sie wurde etwas nervös. "also, weil du das eigentlich nicht tun solltest und ich lerherin bin, mein ich!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:46 | |
| "Mhh...ich weiß nicht, ob das, was ich eigentlich vor hatte, verboten ist. Ich glaube, dass es schon viele Leute hier getan haben, aber es wäre mir lieber, wenn es dann doch ein Geheimnis bleiben würde!" Er lächelte entschuldigend und blickte auf seine Hände. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:47 | |
| si lächelte. "vielleicht sollte ich dann besser gehen..." sie erhob sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:49 | |
| "Ich weiß nicht...ich glaube ich lasse es mal für heute bleiben. Kann ich dich noch begleiten, mir ist nämlich gerade so schrecklich langweilig. Kenshin turtelt höchst wahrscheinlich mit seiner Freundin herum und Phoebe und die Anderen...ach was weiß ich wo die sind!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:51 | |
| "eigentölich habe ich keine ahnung, wo ich hin will..." gestand sie lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:53 | |
| "Aja...hast du das Quidditchfeld scohn gesehn? Lust zu Fliegen, oder kommt das schlecht als Lehrerin?" er zwinkerte ihr neckend zu und grisnte dann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:54 | |
| "soll das eine herausforderung sein?" fragte sie mit hochgezigener augenbraue |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:56 | |
| "Mhh...ich weiß nicht, vielleicht?" ER grinste wieder jungenhaft, das Lächeln stand ihm ausgezeichnet, machte ihn jedoch um einige Jahre jünger. "In welcher Position spielst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:58 | |
| "früher als sucher, aber zwischendurch auch mal als jäger. und du?" fragte sie neugierig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:59 | |
| "Ich bin im Spiel als Treiber tätig, übernehme aber auch ganz gerne mal den Jäger in der Freizeit. Wie wärs mit einer Partie Quidditch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 22:01 | |
| "klar, warum nicht?!" fröhlich lachend sah sie ihn an. steht ihm gut, das lachen... "nur zu zweit oder sind noch andere dabei?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 22:02 | |
| "Ich hab keine Ahnung...lassen wir uns überraschen. Aber ich glaube, dass Kenshin auch Lust hätte!"
out: *zwinker* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 22:02 | |
| Mortimer schlurfte die Gänge höch. "Ach Hi Selena, ich wollte nur shcnell nachfragen, wie das mit dem Rundgang nur ist? Hi Raphael!" unterbreitete er sein Anliegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 22:04 | |
| out: mit zweien n einem ort ist mir zu streßig, sorry^^
in: "hey montimer! Raphael hat mich grade im quidditsch herausgefordert, können wir das vielleicht verschieben?" fragte sie freundlich, aber in einem anderen ton, als wenn sie mit raphael redet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 22:07 | |
| "Guten Tag Mr Oxford!" murmelte Raphael mit einem freundlichen Grinsen und musterte den Lehrer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 22:08 | |
| "Gut, dann werde ich mich nun wieder dem Trollaufstand beschäftigen. Und Raphael, ich hoffe du wirst dich in diesem Jahr ausgibiger mit der Geschichte der Zauberein befassen!" meinte er und stieg die Treppe wieder hinab
tbc: Büro
Zuletzt von am Do Jan 03 2008, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 22:11 | |
| Raphael rollte die Augen unauffällig und grinste dann die junge Lehrerin an. "Können wir gehn?"
out: Muss leider raus gehn. HdR ist angesagt *g* BYe, bis morgen, wahrscheinlih |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 22:13 | |
| out: na toll-.-
sie alchte. "sicher!"
tbc:--> |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 15:39 | |
| out: sorry, kenshin, aber mir ist grad so langweilig. Ich will kurz mit Phoebe im G-Raum schreiben. Komm später nach
in: Raphael wandte sich entschuldigend zu der jungen Lehrerin. "Oh verzeihung, ich sollte noch was erledigen. Ich komme später nach, wenn sie hernach noch am Feld sind!" sagte er lächelnd und machte sich zum G-Raum auf
tbc: G-Raum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 19:35 | |
| Nachdenlich ging Vlad vor sich hin, den Blick nach vorne gerichtet, mit seiner Schlange auf der Schulter. Ihm war einerseits langweilig, aber andererseits wollte er in Ruhe über Jills Worte nachdenken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 19:37 | |
| Zielstrebig ging Raphael den langen Gang entlang, mit dem Blick auf die Wand gerichtet. Doch schließlich blieb er stehen, als er den Slytherin, den er auch in der Bibliothek gesehen hatte, vor sich schlendern sah. Was macht der hier? Wie heißt er gleich wieder....Vled...nein Vlad hieß er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Fr Jan 04 2008, 19:40 | |
| Vlad bemerkte zuerst niemanden, aber als seine Schlange jemanden witterte, hob er den Blick und bemerkte zu seinem Erstaunen diesen Gryffindor Jungen, den er schon vorhin einmal gesehen hatte. Hmmm ich glaub wenn ich mich nicht täusche heißt der Mike Er grüßte ihn und fragte. "Wohin des Weges um diese Zeit?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gänge | |
| |
|
| |
| Gänge | |
|