| Gänge | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Gänge Do Jan 03 2008, 20:21 | |
| Sie schlenderte durch den gang und sah ab und zu aus dem fenster, während sie nachdachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:24 | |
| Als Raphael den Gang entlang ging, hatte er seinen Blick auf die Wand gerichtet....hier musste es doch irgendwo sein. Doch dann zuckte er zusammen, als er die Anwesenheit von Jemanden merkte. Er sah sich suchend um, und fand sclhießlich Miss Palantir, in der Nähe gehen. "Hey...so sieht man sich wieder!" sagte er grinsend zu ihr und ging auf sie zu. "Was machen sie denn hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:26 | |
| sie sah auf. "versuchen das schloss zu erkunden ohne mich zu verlaufen?!" meinte sie lächelnd. "und du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:28 | |
| out: du hast mit Kenshin geschrieben in: "Ähm ja, ich wollte mich auch nur ein wenig umsehen!" Eine bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen!? Oh man...Raph, du hattest auch schon bessere Einfälle Er grinste breit und blickte wieder in ihre Augen. Raphael war im Lügen eigentlich recht gut, aber in diesem Moment, hatte er nicht gewusst, was er sagen sollte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:29 | |
| out: ne, hab ich net in: "ahhhja..." meinte sie nicht garde überzeugt. ganz gegen ihren normalen charakter war sie leicht nervös |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:31 | |
| Raphael grinste noch breiter. "Naja, jeder hat so seine Geheimnisse!" Er setzte sich an ein Fensterbrett, dass als Bank diente und musterte die Lehrerin. "Und wie geht es...dir so? Schon eingewohnt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:33 | |
| "nein, gar nicht! das schloss ist so riesig und ich finde garde mal die große halle!" meinte sie leicht verärgert. "und bei dir denn alles klar?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:35 | |
| "Natürlich, ich kenn mich hier aus. Habe schließlich fast 7 Jahre hier verbracht. Ich und Kenshin kennen mach geheimste Geheimwege...Mist!" murmelte er noch. Jetz hab ich mich verblabbert, sie ist Lehrerin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:37 | |
| sie lachte. "keine sorge, ich werde euch nicht erwishcen!" er ist schüler, denk dran! mehnte sie sich in gedanken. "eigentlich meinte ich deine verfassung..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:39 | |
| "Achso, Natürlich. Mir gehts gut!" sagte er lächelnd. Vielleicht sollte ich mich an sie halten, wegen Hauspunkten. Oder weiß sie das überhaupt? Er dachte noch eine weile nach, ehe er wieder sprach. "Weißt du eigentlich, wie das mit den Hauspunkten funktioniert?" sagte er frech grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:40 | |
| "eine der wenigen dinge, die ich weiß..." meinte sie. "warum?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:43 | |
| "Ach nichts weiter!" Er lachte schließlich und sein Grinsen wurde noch frecher und jungenhaft. "Ich hatte da nur so eine Idee...Gryffindor liegt da ziemlich weit hinten!" Oder auch nicht "Und da bestünde die Möglichkeit...Ich bin kein Erpresser!" sagte er rasch, grinste sie jedoch weiter an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:44 | |
| sie lachte. "sprich dich aus!" [i]wenn er nicht er wäre würde er sich was anhören dürfen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:45 | |
| "Man könnte theoretisch, wenn man ein Lehrer wäre, uns Gryffendors paar Pünktchen dazugeben!" saerneut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:46 | |
| "und warum sollte ich das tun?" fragte sie belustigt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:48 | |
| "Weil du solch eine nette Lehrerin bist, und mich doch nicht böse machen willst!" Der Satz war vollkommen mit Ironie begossen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:50 | |
| "ach bin ich das?" fragte sie. "und wie kommst du auf die idee?" unwillkürlich begann sie zu lachen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:51 | |
| "Tja...ich merkte es als ich dich das erste Mal sah...die Frau hat Symphatie, hab ich mir gedacht...und die kann doch mal zwei Äuglein zudrücken!" ER stimmte in ihr Lachen mit ein und prustete los |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:54 | |
| selena musterte den schüler lächelnd. "du bist ganz schön frech!" meinte sie lqchend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:57 | |
| "Ja das stimmt vielleicht. Ist das nicht einmal spannender, ein frecher Schüler? Für dich eine Herausforderung oder ein Kinderspiel?" er grinstse erneut frech |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 20:58 | |
| "eher ein kinderspiel!" meinte sie lachend. "aber lieber frech, als stumm!"
out. ich hab kp, was ich shcreiuben sol^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:28 | |
| "Mal sehen!" sagte Raph grinsend und sah sich im Gang um. "Warum wolltest du eigentlich Lehrerin werden?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:33 | |
| "keine ahnung, ich glaube, weil es spaß macht sein wissen weiter zu geben..." meinte sie und setzte sich neben ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:34 | |
| "Ich finde Zaubertränke echt klasse, und natürlich Verteidigung gegen die dunklen Künste...was war dein Lieblingsfach, als du zur Schule gingst? Vor drei Jahren, hab ich recht?" er lächelte sie freundlich an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gänge Do Jan 03 2008, 21:36 | |
| "vor zwei jahren!" meinte sie lachend. "hm...gute frage, ich glaube zaubertränke und verwandlung..." sie sah in seine augen. "seid wann kennst du kenshin?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gänge | |
| |
|
| |
| Gänge | |
|