Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Gang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 00:51

Er lächelte."Ja genau.Ich bin Auch in Gryffindor 6. Klasse.Luca mein Name.Luca carter und wie heißt du?" sein Blick wurde wieder fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 00:52

Jill stürmte aus einem Klassenzimmer, blieb jedoch versehentlich mit ihrem Umhang an der Türklinke hängen, ferhedderrte sich und stolperte schließlich auf den Gang. "Verdammt!", rief sie ärgerlich, während sie sich auf dem Boden wiederfand. Ihre Bücher lagen über den Flur verstreut. Mit einem verärgertem Schnauben begann sie, diese wieder zusammenzuklauben und in ihre schwarze Tasche zu stopfen. Zu spät bemerkte sie die beiden Griffindors. Ihre Wangen nahmen eine leicht rötliche Farbe an. Ihre chaotischen Missgeschicke in Gegenwart relativ fremder Leute machte sie fast immer verlegen. "Hey Phoebe und hallo...mit wem habe ich die Ehre?", fragte sie leicht überrumpelt, während sie nun entgültig ihren Umhangzipfel von der Türklinke löste und sich wieder aufrappelte.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 00:54

"Luca.Luca Carter." antwortete er ihr höflich,wie es seine Art war. "Und wer bsit du?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Laune : naja..
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Patroni: Falke

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 00:55

Sie wollte nicht, dass er so fragend reinblickte und so wollte sie ihm schnell antworten. "Phoebe Halliwell, Klasse und Haus kennst du ja schon.", sagte sie und schüttelte seine Hand. Dann erst bemerkte sie JIll. "Hi klene. Warte ich helf dir.", sagte sie und hebte die Bücher auf.

out: ich bin eine relativ fremde?^^
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 00:56

er nickte Pheobe zu. Er kannte sie schon etwas länger aber hatte nie wirklich mit ihr gesprochen." Freut mich." sagte er lächelnd.Dann wandte er sich wieder zu Jill.

out:Pheobe : Nee würd ich ncih sagen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 00:57

"Jill Léro. Angenehm", erwiderte sie mit derselben Höflichkeit. Erst jetzt nahm sie den Burschen genauer in Augenschein. Hübsch ist er ja, bemerkte eine innere Stimme, worauf sie etwas...überrascht war - warum wusste sie selbst nicht genau. Sie bückte sich wieder und sammelte ihre letzten verstreuten Bücher ein. Nachdem sie sie erfolgreich zurück in ihre Tasche befördert hatte, richtete sie sich wieder auf. Sie musterte die beiden kurz. Sie hätte am liebsten etwas gesagt, da ihr die Stille etwas peinlich war, wusste aber beim besten Willen nicht was. "Danke Phoebe", bemerkte sie, als diese ihr noch ein paar letzte Bücher reichte.

out: Sry, ich muss jetzt...bis morgen?

schlaf gut Wink

@Phoebe: Nein, ich meinte ehr Luca x)
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 00:59

out: bb

in:Dann nun für Jill anscheinend alles gesagt war, wandte sie sich wieder zu Luca. "Ich habe dich heute garnicht beim Unterricht gesehen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 01:11

Luca grinste so vor sich hin.Sie sieht echt schön aus. dachte er im Stillen. So eine wie Jill würde Luca sehr gut gefallen. Und sie schien auch recht nett zu sein und genauso höflich wie er selbst. Sie wäre eine Person ,mit der ich gerne zum Ball gehen würde. Aber erstmal möchte ich sie etwas mehr kennen lernen.
"Hm...ja ich war etwas verhindert." sagte er leicht abgelenkt von Jills Anwesenheit. Und er wollte auch nicht gerade mit Pheobe darüber reden,warum er nicht da war.
"In welcher Klasse bist du ?" fragte er nun wieder Jill.

out:Ich war nicht on als unterricht war^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 14:24

Verhindert?, zitierte sie belustigt und lachte nur leise in sich hinein. Sie wusste nicht so genau, was sie jetzt tun sollte, da sie ehr das Gefühl hatte, Phoebe und Luca zu stören. Sie betrachtete eingehend ihre Schuhe, doch als der Junge sie ansprach, hob sie wieder den Kopf. "In der fünften...und du?", fragte sie zurück und sah ihn nun abermals direkt an, wobei ihr seine Augen auffielen. Fasziniert begutachtete sie seine Augen. Es ist doch fast ungerecht, was für wunderschöne Augen manche Zauberer haben, dachte sie fassungslos.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 15:55

[i]Ich stoere die Beiden jetzt mal lieber nicht.[i]
Als die Beiden sich unterhalteten verschwand sie langsam.

tbc. kA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 17:09

Sie schaffte es, sich von seinen Augen loszureißen. Doch wo war Phoebe? Sie sah sich um, hörte aber nurnoch eine Tür zuschlagen. Warum ist sie gegangen?, fragte sie sich etwas...überrascht. Wollte sie uns einfach alleine lassen oder hatte sie auch so vor, sich lieber schonmal für den Ball umzuziehen...er müsste ja gleich anfangen - wenn er nicht schon angefangen hat, sie warf einen kurzen Blick auf ihre Uhr.
Dann ging sie zwei Schritte nach hinten und als sie die kühlen Mauersteine der Wand hinter sich spürte, lehnte sie sich mit einem leisen Seufzer dagegen. Ihr war sehr warm...ihre Haut schien zu brennen. Aber das war bei ihr relativ normal. Entweder war ihre Haut so kalt wie Eis, oder ziemlich warm. Das die Temperatur ihrer Haut normal war, kam nicht alzu oft vor...
Nachdenklich schweifte ihr Blick umher. Ich will eigentlich jetzt nicht gleich auf den Ball...lieber etwas später als zu früh, dachte sie bei sich. Ihr Blick blieb an Luca hängen, schweigend wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 21:32

"In der 6. " antwortete er ihr nach einer Zeit. Er hatte sie ,wie in Trance beobachtet und hatte ihre frage erst nicht verstanden. Ihm gefiel ihr Haar und ihre hervorstechenden blauen Augen. Wunderschön.... dachte er schmunzelnt. Er hörte die Uhr 4 schlagen. Hm...jetzt fängt der Ball an und ich habe noch niemanden mit dem ich hingehe dachte er etwas betrübt. Soll ich sie vllt fragen.Einen Versuch ist es doch wert. "Äh....also möchtest du vllt mit mir zum Ball gehen?" fragte er kleinlaut und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Zuletzt von Luca Carter am Sa März 22 2008, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 21:55

"Öhm...also", in Verlegenheit gebracht strich sie sich eine Haarsträhne hinter ihre rotgewordenen Ohren. "Ja, sehr gerne!", brachte sie dann hervor. Ein strahlendes Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Okey...der Ball wird doch interessant!, innerlich war sie total aus dem Häuschen - was man ihr an ihrer Miene vielleicht auch ablesen konnte, dass wusste sie jetzt nicht. Ungezählt viele Gedanken wirbelten in ihrem Kopf herum und sie versuchte sich erstmal ein bissche zu beruhigen. Doch das gelang ihr nicht. Spontan ging sie auf Luca zu und umarmte ihn. "Danke", nuschelte sie völlig durcheinander und ließ ihn wieder los. "Ich glaube, wir beide sollten uns jetzt umziehen, oder?", fragte sie - etwas besseres viel ihr jetzt beim besten Willen nicht ein.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 21:58

Etwas überrumpelt von ihrer Umarmung erwiderte er diese leicht. "Ja gern geschehen." sagte er leicht beschämt. Er freute sich,dass er nun wen gefunden hatte mit dem er zum Ball gehen konnte. So würde es nicht ganz so langweilig und freudlos werden, wie er am Anfang gedacht hatte. "Ja umziehen wäre schon gut." Er lächelte sie leicht an. "Wo wollen wir uns dann treffen?" Er hatte nämlich keine Lust durchs ganze Schloss zu laufen um Jill zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 22:06

Die Möglichkeiten rauschten wie ein Film in ihren Gedanken vorbei. "Wie wäre es an der Treppe in der Eingangshalle?", schlug sie schließlich vor und sah ihn fragend an. Er wirkte etwas, ja, überrumpelt oder überrascht über ihre Umarmung. Der Arme, dachte sie nur schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 22:12

Er nickte lächelnd."Ja eine Gute Idee. Dann ziehen wir uns erstmal in den Schlafsäalen oder wo auch immer um und dann treffen wir uns da." Er grinste über beide Ohren. Luca war froh,dass er so eine nette Person als Ballpartnerin hatte.
"Bis dann ." verabschiedete er sich von Jill und umarmte sie noch mal kurz. Dann zwinkerte er ihr zu und ging weg .In Richtung Gemeinschaftsraum.

tbc~Gryffindor-gemeinschaftsraum-Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 22:16

Ein angenehmes Prickeln durchfuhr ihren Körper, als er sie umarmte. Nachdenklich und immernoch etwas aufgekratzt sah sie ihm hinterher. Wirklich...ich mag ihn. Er ist mir einfach sympathisch, dachte sie und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Dann lief sie ebenfalls in ihren Gemeindschaftsraum und ging gleich zu ihrem Bettchen.

tbc~dorthin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 01:34

Greg kam durch den gang gelaufen und blieb schließlich an einer Wand gelehnt stehen.Scheiß Alk dachte er ,als er sich bewusst wurde was er ebend gesagt hatte. Mit dem Kopf gegen die Steinwand gelehnt saß er da wie ein häufchen Elend.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 15:41

"Gregory?" sagte er liese und kniete neben ihm nieder "Alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 15:48

Er blickte hoch,als jemand ihn ansprach. "Ja geht ." sagte er mit einem aufgesetzten Lächeln. Er hatte sich vorgenommen Zack ganz normal zu behandeln,schließlich hatte er ja nichts gegen ihn. "Und bei dir? Alles fit? " fragte er mit dem gleichen aufgesetzten Lächeln wie schon zuvor.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 15:51

"Naja..." begann er und lies sich ebenfalls nieder "Wir haben ein Problem"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 15:57

Greg schaute Zack fragend an."Was meinst du damit?" Er hatte beim besten Willen keine ahnung was er meinte.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 16:01

"Naja..." begann er "Ich kann dir das nicht sagen..." meinte er und blickte weg. Er wollte nicht derjenige sein der Gregory erzählen musste das er selbst eine Beziehung zerstört hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 16:04

Nun wollte Greg es wissen was nun ein das große Problem war."Komm Zack rück schon mit der Sprache raus." Er ermutigte ihn nun es ihm endlich zu sagen. "Komm..."sagte er noch nachdrücklich und lächelte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 16:05

"Ich habe Alice in ihren Schlafsaal gebracht weil sie sich betrunken hat..." begann er und sah weiterhin auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gang   Der Gang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Gang
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter